• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe alle meine Parapunkte auf CC gegeben. Liegt ingame nun bei 52,4 Prozent.

Man kann höhere Torments spielen. Meinst du mit Wurmloch die Rune? Damit kann man in Rifts schnell weit vorporten, halt die Taste einfach mal gedrückt, du kommst damit 3-4 Sprünge weiter.

nachher bin ich wieder für rift t1 am start

Ich verabschiede mich im übrigen für das Semester mal wieder, einfach keine Zeit und ich muss mal anfangen was zu tun. Man sieht sich dann in den Semesterferien wieder.

Falls du Platz brauchst kannst du mich also erstmal aus dem Clan entfernen TG, ich melde mich dann wenn ich zocken kann einfach wieder. ;)

Viel Spaß noch ihr Suchtis! :D

GregoryH schrieb:
Ich verabschiede mich im übrigen für das Semester mal wieder, einfach keine Zeit und ich muss mal anfangen was zu tun. Man sieht sich dann in den Semesterferien wieder.

Falls du Platz brauchst kannst du mich also erstmal aus dem Clan entfernen TG, ich melde mich dann wenn ich zocken kann einfach wieder. ;)

Viel Spaß noch ihr Suchtis! :D

...jo mach das... sehr löblich..))))

@ app.

die clan memberliste ist nicht aktuell.
kannste aus der signatur nehmen :D

@ gregory.
mal sehen :)

viel erfolg im neuen semester.

appendizitis schrieb:
Nabend......

@euro....Darf ich fragen wieviel life und wieviel DPS dein crusader hat.....? Danke

380k HP und 528k DPS, T4 als Wohlfühlstufe. Die Zahlen allein sagen halt nicht viel aus ;)
Gz zu deiner Waffe, hätte ich auch gern.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt endlich in den Waffen und der Innas Vollausbau bei den Steinen :)

@euro...ja danke! ...waffe is noch nicht fertig...muss noch sockel drauf...aber die 3 himmelsfuroren sind geil :)

guthufri schrieb:
LOL? Ich hab Screendps von 900k und dazu 45% Arcanedamage und ~30% Arcane-Torrent Damage.

Sag mal hast du den Text gelesen ? Es steht da explizit drin ohne Elementarschaden und Skill Damage.

Davon hat Usas auf den sich mein Beitrag bezog zu "wenig".

Erst lesen dann schreiben.

Und ohne CC kein CD.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel CC und CD hast du denn fritte? Sind aktuell bei mir 52 und 530.

Mhh ich habe aktuell 56% cc und 460 cd. Wobei ich noch 8 arkan pro chit habe dadurch kann ich bei großen Monster massen fast durch gängig die orbs spawnen...

@update

so, heute das erste mal so richtig über längere Zeit den barb gespielt und für den Augenblick mal meinen build gefunden mit dem ich super klar komme und der mir auch richtig Spaß macht. Der belt in Verbindung mit war cry ist hammer, die ganze Gruppe fetzt in t2 richtig über die maps, macht richtig Laune :D

Zunächst ist heute nichts gedropt (hab mich schon gewundert, aber Kumpel hat heute alles abgegriffen u. a. 2x magefist oO), ausser zwei legend Plänen bei mir nichts und dann ganz plötzlich zwei Set items für den barb innerhalb von 10-15 Min. (in zwei rifts direkt nacheinander). Nachdem die pants bereits vorgestern liegen geblieben sind, hat er nun gleich nen Satz auf drei set items gemacht :)

So unschön wie sich der barb zu Beginn von RoS gespielt hat, davon ist nichts mehr übrig. Der macht atm fast mehr Spaß wie der Crusader (den ich ja hauptsächlich spiele). Vermutlich auch, weil er einfach so viel movement speed hat und nicht so über die maps "humpelt" wie der Crusader :D

PS
was mir echt ein Rätsel ist, der barb hat nur zw. 500-850 all res (der crusader hat 1100), dementsprechend auch 7m toughness weniger, aber gefühlt steht der stabiler da, sehr mysteriös.

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
hab leider net sooo viel zeit um noch einen char zu spielen :D hätte auch voll bock Barbaren zu pimpen, ist ja mein Salahadinn :D aber atm ist WD und Wiz an der reihe :)

geht echt viel Zeit drauf

Govinda schrieb:
PS
was mir echt ein Rätsel ist, der barb hat nur zw. 500-850 all res (der crusader hat 1100), dementsprechend auch 7m toughness weniger, aber gefühlt steht der stabiler da, sehr mysteriös.

liegt daran das monk und barb generell 30% weniger dmg im nahkampf bekommen, den bonus haben se komischerweise beim crusader "vergessen"

@ app. nach möglichkeit mache ich das.

​alternativ wäre es halt wünschenswert wenn sich die leute in die Signatur neben diablo auch das Battletag schreiben.

spacepilot11 schrieb:
Warum spielen eigentlich so viele mit Teleport und Wurmloch? Sehe den Vorteil da nicht..

Jeder WizBuild ohne Teleport ist crap und Wormhol ist ein netter Filler-Skill, vorallem da die Spellsteal-Rune Arcane-Damage ist.

Nydosan schrieb:
liegt daran das monk und barb generell 30% weniger dmg im nahkampf bekommen, den bonus haben se komischerweise beim crusader "vergessen"

Falsch, es wurde schon 100x kommuniziert, dass den 30% Bonus nur Melee-Classes bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben