• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meine Fertigkeiten nun auch auf Feuer umgebaut um vom Bonus zu profitieren. Ist wirklich nicht schlecht :)

Und jetzt kommts... Erzähl mal deine screen DPS *hust*

habe mir aus Zeit Gründen nicht jede Seite durchgelesen. Habe Probleme mit den beiden Keys fürs Hauptgame und RoS. Er erkennt beide nicht. Habe mich auch schon in den offiziellen Blizzardforen umgeguckt und deren Methode mit Cookies löschen ausprobiert. Nicht funktioniert. Was kann ich noch tun.

PS beide Spiele mit CD-Key ausgeliefert.

@Niygo

bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den Blizzard-Support mal anzuschreiben

Kadala hat mir Gestern einen netten Aschemantel verkauft. Aber ich habe auch 3 Tage lang nur Brustschutz gekauft und wirklich viele Rifts dafür gespielt.

Habe gestern das erste Mal ein richtig gutes gelbes Item gefunden. :D

pic.jpg

In der Gruppe komme ich mit dem Crusader auch Super klar, nur alleine spielt der sich noch etwas stockend.
Irgendwie hat er halt keine Massenvernichtungsskills die man oft und ohne Unterbrechung casten kann.

Daher habe ich meist mit den "normalen" Gegnern meine Probleme.

Hat jemand eventuell Ideen zur Skillung?

Jo der ist echt nice fritte. :)

Ansonsten dropt bei mir immer noch nicht wirklich viel. Set Items Mangelware, gestern fast nur 2-Handwaffen mit der Sorc gefunden.
Einhandwaffen grds. ohne Sockel usw. Finde auch ganz selten Schultern/Handschuhe/Armschienen/Brust/Stiefel. Wenn was droppt, dann Waffen oder Schmuck. Oder Blackthorne :lol:
Immerhin etliche Pläne (natürlich hat man die mats gerade nicht, dafür andere, deren Pläne man nicht hat :D) und gestern abend war mir noch das Sockelglück beim enchanten hold, einmal Buxe 2 Sockel und zweimal 1h Waffe.

@sturmwind: Tjo, ich hoffe der wird dann im Patch mal gepimpt. Grds. macht der schon richtig Spaß, aber der damage output ist halt mies. Gestern mit fritte T1 Rift gemacht. Barb und Crusader. Das war so zäh im Vergleich zur Kombi Barb/Sorc dann später. Wie lang das gedauert hat im Vergleich bei Riftboss z.B., Wahnsinn.
Also daher bleibt nur warten auf den Patch und bis dahin schnell das Set für crusader finden und überall cooldown reduce stacken, um die damage skills (Bombardement/Furor/Champion etc.) spammen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gestern auch noch mal an den Barb gesetzt, nachdem ich die Sorc als vorerst "fertig" angesehen hab. Kommt auch Solo auf T1 problemlos klar, farmstatus also erreicht. Nun muss die eigentliche Mainklasse nachziehen. Die Bountys mit der Sorc haben sich aber soweit gelohnt, dass der Barb nun in der Gruppe auch recht gut auf T1 klar kommt und deutlich mehr Schaden als zum Anfang raushaut. Wenn man es genau nimmt, trotz niedirger Screen-DPS sogar höhere Crits als die Sorc. Aber er ist dennoch irgendwie lahm, evtl. täuscht mich auch mein Gefühl.

Was mich aber am meisten nervt, gerade da Govinda ja anoch so ein unverschämtes Glück hatte). Ich finde einfach keine Sets mehr. Am anfang ist mir die Litanai und Schwur des irgnedwas gedropt, kurz danach paar Blackthrones-Teile, aber obwohl ich in letzter Zeit viele T1-Rifts gespielt habe finde ich keine Sets mehr... Pläne: Check, fallen immer wieder auch grüne. Legs: Check, viele verschiedene wenn auch meist Crap. Sets: Scheinen bei mir rausgepached worden zu sein ^^.

Wie farmt ihr Sets? Bountys auf T1? Rifts? Story? Ach ist eigentlich drauf geschissen, ich spiele heute wieder Rifts, nachdem ich 200 Keystones schon zum händler gebracht hatte (waren einfach zu viele ^^) will ich die Keystones mal korrekt abbauen :D. Wer heute späten Nachmittag/Abend wieder dabei? Dirk du hast ja bestimmt wieder Langeweile :D

@fritte
fettes GZ, wenn ich richtig zusammen gerechnet habe, kommst du jetzt schon auf +89% Feuerschaden durch deine items oO, wow. :)

Jetzt fehlt dir nur noch als OH das Schwert "der alte Knochenschädel von Zumakalis" mit Feuerschaden, mehr dürfte dann über die items nimmer gehen.

Bin bei gerade mal 35% und hoffe auf o. g. Schwert als OH, um wenigstens mal so auf etwas +50% Feuerschaden zu kommen ;)

Gerade mal solo rifts auf t2 gemacht, geht eigentlich ganz gut. Natürlich wesentlich langsamer als in der Gruppe, aber schnell genug, dass ich die solo spielen kann.

@Sturmwind
GZ, sehr schönes Amu, besser geht ja kaum.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Bin mit meinem Crusader hauptsächlich nur in Rifts T2-T4 unterwegs. Machen mir persönlich am meisten Spaß.

@sturmwind: wenn du allein unterwegs bist, probier mal das hier. Fehlende Skills/Runen sind beabsichtigt.

fs01.Mephisto schrieb:
Wer heute späten Nachmittag/Abend wieder dabei? Dirk du hast ja bestimmt wieder Langeweile :D

Wann genau wäre denn später Nachmittag/Abend?

fs01.Mephisto schrieb:
Wie farmt ihr Sets? Bountys auf T1? Rifts? Story? Ach ist eigentlich drauf geschissen, ich spiele heute wieder Rifts, nachdem ich 200 Keystones schon zum händler gebracht hatte (waren einfach zu viele ^^) will ich die Keystones mal korrekt abbauen :D. Wer heute späten Nachmittag/Abend wieder dabei? Dirk du hast ja bestimmt wieder Langeweile :D

Ich hab eben KEINE Langeweile :lol:
Klar bin ich dabei. Mir droppen ja auch keine Sets. Machen wir mal die Losertruppe :D

Edit:
btw. habe eben mal im Luxxforum ein paar Seiten nachgelesen, anscheinend gibt es das Mondlichtschutz Amu nicht mehr. Da hab ich dann mal Glück gehabt. :D
Und noch ein etwas schlechteres in der Kiste. Da hat einer im Luxx Forum auch ein Video gepostet, da nen Crusader mit eben diesem Amu gespielt, das hat gut gerockt. Werd ich heute mal probieren, da kostet das umenchanten ja auch nur altes 60er Zeug. :D

Edit 2:

@gov: du kriegst nix mehr, reicht mal langsam. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@meph
ich spiele hauptsächlich auch rifts, deshalb habe ich i.d.R. eher immer zu wenig mats, um die die Portale zu öffnen :D Zwischendrin, dann halt immer mal wieder paar bounties, damit es auch abwechslungsreich bleibt und um Portal mats anzusammeln ;)

DRF schrieb:
Jo der ist echt nice fritte. :)

Ansonsten dropt bei mir immer noch nicht wirklich viel. Set Items Mangelware, gestern fast nur 2-Handwaffen mit der Sorc gefunden.
Einhandwaffen grds. ohne Sockel usw. Finde auch ganz selten Schultern/Handschuhe/Armschienen/Brust/Stiefel. Wenn was droppt, dann Waffen oder Schmuck. Oder Blackthorne :lol:
Immerhin etliche Pläne (natürlich hat man die mats gerade nicht, dafür andere, deren Pläne man nicht hat :D) und gestern abend war mir noch das Sockelglück beim enchanten hold, einmal Buxe 2 Sockel und zweimal 1h Waffe.

Da sprichst du mir aus der Seele :D
Könnte deinen Text 1zu1 so kopieren und es würde mein Wochenende und den größten Teil der letzten Woche abdecken^^
Kadala die alte S**lampe gibt seit mindestens 3000 Splittern auch nix mehr her und von meinen neuen Amu (nicht das im Profil) will ich gar nicht erst anfangen. Von 40 Rerolls konnte ich mich zwischen 53%, 56% und 57% CD entscheiden :headshot:

So, Thunderfury am WE auf 2400DPS rerollt und +64% Arkan und +29% Desintegration auf'm Gear. So macht's schon Spass. Tal-Brust und Mondlichtschutz habe ich leider noch nicht gefunden... das wäre noch das Langzeitziel.

Ab und zu gamble ich bei der blöden Kadala auf Brustschutz und/oder Amu; aber selbst nach 5700 Splittern habe ich
bei der Alten noch kein Set oder Leg bekommen. kA ob da die Chancen so grottig sind oder ob ich einfach Pech habe.

PS:
Ebenfalls Wiz ohne Teleport..
Überhaupt keine Probleme und auch keinerlei Bedarf; auf Teleport zurückgreifen zu müssen.
Man könnte ja auch sagen, jeder Wiz der ohne TP nicht klar kommt; hat entweder zu wenig EHP oder spielt auf der verkehrten Stufe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kuadex schrieb:
Da sprichst du mir aus der Seele :D
Könnte deinen Text 1zu1 so kopieren und es würde mein Wochenende und den größten Teil der letzten Woche abdecken^^
Kadala die alte S**lampe gibt seit mindestens 3000 Splittern auch nix mehr her und von meinen neuen Amu (nicht das im Profil) will ich gar nicht erst anfangen. Von 40 Rerolls konnte ich mich zwischen 53%, 56% und 57% CD entscheiden :headshot:

War bei mir am Freitag so super. Knappe 10 Rifts gemacht und bis auf ein Crap Leg nur 3 Pläne gedropt, ab zu Kadela die Splitter einlösen kamen gleich in der ersten Runde 2 Leg-Hosen für den Barb bei raus und bei der Suche nach Stiefeln wurden gleich die Flammengänger hinterher geworfen. Dann allerdings nichts mehr, hat den Barb aber gut voran gebracht gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben