• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gestern den plan "Pendlers einfluss" gefunden und war neugierig was da rauskommt bei 6* randomstats... und ihr könnt es euch schon denken: crap!
ich schmeiss meine 10 Tagebücher des abeteuerers aus der bank und gut is ^^

Mr. Smith schrieb:
Tal-Brust und Mondlichtschutz habe ich leider noch nicht gefunden... das wäre noch das Langzeitziel.
Ab und zu gamble ich bei der blöden Kadala auf Brustschutz und/oder Amu; aber selbst nach 5700 Splittern habe ich
bei der Alten noch kein Set oder Leg bekommen. kA ob da die Chancen so grottig sind oder ob ich einfach Pech habe.

Sowohl Tal-Brust als auch Mondlichtschutz wirst du bei Kadala nicht bekommen.
Tal-Brust droppt erst ab Torment und daher nicht erhältlich durchs gamblen. Mondlichschutz ist im Moment bugged und droppt nicht mehr. quelle.

noctum schrieb:
hab gestern den plan "Pendlers einfluss" gefunden und war neugierig was da rauskommt bei 6* randomstats... und ihr könnt es euch schon denken: crap!
ich schmeiss meine 10 Tagebücher des abeteuerers aus der bank und gut is ^^

Kann mich da eig nicht beschweren gab nach ca 5 Versuchen sehr nette Teile welche ich dann nur noch zu Trifecta enchancten musste.

Sturmwind80 schrieb:
Es gibt auch irgendein Legendary für den Crusader welches die Zeit vom Bombardement verdoppelt.
Das wäre auch eine feine Sache. Mit 50% reduzierter Abklingzeit kann man so ja bald alle 10 Sekunden die Bomber holen.
Eine Feine Sache wäre das. ;)

2H mit hohem Schaden finde ich fast gar nicht mehr.

Du meinst The Mortal Drama. Es wird nicht die Dauer halbiert, sondern die Anzahl der Einschläge verdoppelt (wobei bei 4 von 5 Runen der zweite Einschlag random ist, also nicht zwingend ander gleichen Stelle/auf dem gleichen Gegner). Hab das auch nur aus einem englischen Forum, da ich die Waffe nicht besitze, um es selbst testen zu können.

@DRF: Ich meine Blessed Hammer oder Heaven's Fury als Spender. Siehst bei mir im Profil, wie ich Blitzschaden gestackt habe (so gut es eben mit den bisherigen Drops geht).
Thundergod's fehlt mir leider noch, ist natürlich nice wenn du den schon hast.

Wenn du mit Heaven's Fury spielen möchtest: mit dem 4er vom Set und der Kostenreduzierungsrune vom Law könntest du theoretisch alle 45sek Heaven's Fury raus hauen ohne Ende.
Dazu gibt's hier noch diese nette Waffe, welche richtig übel rein haut. Hab die leider nur mit niedriger DPS gefunden. Wäre Thunderfury nicht, hätte ich gar nicht angefangen Blitzschaden zu stacken und würde Holy Damage Crusader mit Heaven's Fury, Bombardment und 2h spielen.

Zuletzt bearbeitet:
na gut, überredet kuadex. wenn ich wieder paar mats überhab, werde ich weitercraften, will au so trifectas ^^

..hi...

@ol_baid...diese waffe hat mir maltha gedropt, ich baue den crusi entsprechend dann um...
desweiteren hatte ich beim leveln ein leg low-level schild mit 48 % cooldown reduce auf furor allerdings auf 70 unusable...leider

bzgl. himmlische stärke passiv (2h als 1h verwenden) hab ich zwar im chat gestern schon gefragt, bin aber aus den antworten nicht ganz schlau geworden und hab daher noch ein wenig herumgetestet:

movementspeed lt. Detailanzeige im Inventar:
12% boots + 13% paragon + himmlische stärke => 25% movementspeed in town, ansonsten 10%
12% boots + 25% paragon + himmlische stärke => 25% movementspeed in town, ansonsten 10%
12% boots + 0% paragon + himmlische stärke => in town nicht getestet, ansonsten 10%

das ist doch verbuggt oder?

luwo123 schrieb:
Sowohl Tal-Brust als auch Mondlichtschutz wirst du bei Kadala nicht bekommen.
Tal-Brust droppt erst ab Torment und daher nicht erhältlich durchs gamblen. Mondlichschutz ist im Moment bugged und droppt nicht mehr. quelle.

Torment only ist nur das Feuervogelset. Vyr und Tal können bereits auf Normal gefunden und auch gegambelt werden.

Nein sie machen meinen Crusader kaputt xD

Die Heavens Furry rune hätten sie doch nicht schwächen müssen :eek:

@abv2: die Rune ist aber auch extrem stark momentan ;)

Dafür wird Justice gebufft, damit dürfte zumindest für den Lightning Hammerdin klar sein welchen Generator er zu wählen hat ;) Wobei sie's da übertrieben haben, wird bestimmt später wieder runter geschraubt.

Hab sie selber noch nicht bekommen; aber einige auf meiner FL wohl schon.
Und mein Mädel hat gestern beim Splitfarming auf Normal Vyr-Gloves gefunden.
(730int, 6%IAS, 46%CD, 15% FlächenDmg)

Meines Wissens nach kann man nur "klassenspezifische" SetItems nicht per Gambling erhalten;
sprich: Pro Klasse genau jeweils 1 Set. Alle anderen Sachen sollte man erhalten können.
Wäre es anders, wäre Kadala ja auch noch nutzloser als ohnehin schon ^^

(BountyOnly-Legs natürlich ebenfalls nicht gamble-bar)

Zuletzt bearbeitet:
Ja die war schon heftig Champion und Unstopable force an, da sind die Elite nur so dahin geschmolzen :)

ol_baid schrieb:
Wäre Thunderfury nicht, hätte ich gar nicht angefangen Blitzschaden zu stacken und würde Holy Damage Crusader mit Heaven's Fury, Bombardment und 2h spielen.

Das ist ja meine Skillung, leider lässt ne gute klassenbezogene 2h Monk Waffe bisher auf sich warten. Holy Damage ist auch nicht so einfach zu bekommen. Aber der build spielt sich imho sehr gut, habe mittlerweile sogar mal die Wickeltuch Armschienen abgelegt, funzt auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, bis zur Thunderfury war das mein Build ;) Im Champion 2x Bombardment raus knallen hat schon was. CD Reduce im Helm + geskillt mit Paragonpunkten, Provoke zwischendurch für etwas Wrathgenerierung. Dann würde ich beim Law aber die Kostenreduzierung und nicht die 100% CD wählen. Dann hast eig. genug zum Überbrücken bis der Champion wieder ready ist. Und Bombardment (momentan) alle 40 Sekunden abzgl. CD Reduce tut schon weh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben