• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eventuell hat sie einen Screener davon. Muss ich heute Abend mal checken... aber ich saß daneben und definitv, ja.
Es ist halt Blizz... nur weil etwas so nicht angedacht ist, heißt das ja noch lange nicht, dass es nicht trotzdem funktioniert.

Schrein-Handschuhe *hust*
Imperials und tonnenweise Gold aus "Normal"-Bounty-Runs *hust* (fixed)
Manglemaw-Runs *hust* (fixed)
Klingenklaue-Runs (fixed?! kA)
etc. pp.

Memo an mich selbst -> Hustenbonbons kaufen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
@olbaid
cooldown gem habe ich gerade nicht drinne, spiel atm mehr barb. Aber klar der muß rein, wollte nur mal schauen, auf wieviel life ich nun komme mit der neuen 2h Waffe.

Am vergangenen Wochenende in Hardcore gedroppt :D

Govinda schrieb:
@fritte
fettes GZ, wenn ich richtig zusammen gerechnet habe, kommst du jetzt schon auf +89% Feuerschaden durch deine items oO, wow. :)

Jetzt fehlt dir nur noch als OH das Schwert "der alte Knochenschädel von Zumakalis" mit Feuerschaden, mehr dürfte dann über die items nimmer gehen.

Bin bei gerade mal 35% und hoffe auf o. g. Schwert als OH, um wenigstens mal so auf etwas +50% Feuerschaden zu kommen ;)

Gerade mal solo rifts auf t2 gemacht, geht eigentlich ganz gut. Natürlich wesentlich langsamer als in der Gruppe, aber schnell genug, dass ich die solo spielen kann.

@Sturmwind
GZ, sehr schönes Amu, besser geht ja kaum.

Na ja mir fehlt eigentlich primär das 4te Set Teil für das Ansturm Build. Der Knochensäbel hat doch keine Feuerfertigkeiten !? Es gibt noch einen Streitkolben den man craften kann der hat Feuerfertigkeiten wie die Sankis Axt.
Was ich nur jedem Raten kann Reduce auf Fertigkeiten und Cool Down Reduce sind sau wichtig !!! Man schaue sich nur mal Alkaizer an wie er T6 farmt.

Zuletzt bearbeitet:
hedsht schrieb:
Ich brauche diesen Ring, hab am Wochenende leider kein Glück gehabt, hat jemand Lust die Tage mal ein paar Akt1 Caches Runs auf normal zu machen? :D

Ich habe den Ring schon 2x :P

Gibt es eig. eine Seite die zeigt, auf welchen gebieten welche Items zu finden sind?
Habe so mitgeschnitten, das bestimmte Items vorrangig in bestimmten Farmgebieten dropen.
Z.B. der Orb Winter Flurry.

Nochmal der Link zu den Torment exclusive Legendaries und Sets:
http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/9582428450
Also wenn Vyr da tatsächlich gedropped ist, was ich nicht glaube, dann wars ein bug.
Und der Post ist aus dem Februar, Blizz hat dann ja schon während 2.0 live war die "klassischen" Sets wie Tal oder Inna auch auf Torment only angehoben

Weder ich noch meine Freundin haben 24/7 Fraps am Laufen. Einen "Beweis" kann ich also schlecht leifern.
Da sie aber oft Screenshots macht, gibt es davon aber vllt einen entspr. Screener mit Sternchen.

Und wie gesagt war ich dabei und mir persönlich reicht das ;)
Das Teil droppte im A1 Hochland (vor Leorics Anwesen) aus einer weißen Truhe;
nicht von einem Mob. Soviel kann ich zumindest sagen.

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber:

Patch 2.0.4 Datamined:

[h=2]Barbarian[/h]

• Bash Now deals 215% weapon damage (up from 170%).
    • Onslaught : Now does an additional 100% (up from 80%).
    • Clobber : Now has a 35% chance to stun (up from 30%).
  • Weapon Throw Now deals 185% weapon damage (up from 150%).
  • Frenzy Now deals 155% weapon damage (up from 120%).

[h=2]Demon hunter[/h]
  • Hungering Arrow Now deals 155% weapon damage (up from 125%).
  • Evasive Fire Primary enemy is now hit for 200% weapon damage (up from 160%) Secondary enemies are hit for 100% weapon damage (up from 80%).
    • Covering Fire : Increases damage of secondary bolts to 200% weapon damage (up from 160%).

[h=2]Monk[/h]

• Unity Tooltip now states that it has a maximum of 20% (This was already in affect via a hotfix)

[h=2]Witch Doctor[/h]

• Poison Dart Now deals 185% weapon damage (up from 155%).
  • Corpse Spiders Now deals 324% weapon damage (up from 216%).
  • Haunt Now costs 50 mana (down from 200). Now deals 4000% weapon damage (up from 1465%). Now deals the damage over 12 seconds (up from 6).
  • Firebomb
    • Pyrogeist : Now deals 880% weapon damage (up from 560%).

Wizard

[h=2]Crusader[/h]

• Lord Commander The cooldown of Steed Charge is now reduced by 25% (changed from 5 seconds), and Bombardment by 35% (changed from 20 seconds).
  • Blessed Shield Now deals 340% weapon damage (up from 280%).
    • Staggering Shield : Now has a 35% chance to stun (up from 25%).
    • Combust : Now deals 270% weapon damage (up from 105%).
  • Sweep Attack Now deals 440% weapon damage (up from 400%).
  • Heaven's Fury
  • Phalanx Now deals 380% weapon damage (up from 295%).
    • Bowmen : Now deals 160% weapon damage (up from 85%).
    • Shield Charge : Now deals 180% weapon damage (up from 75%).
    • Stampede : Now deals 380% weapon damage (up from 295%). Now has a 30% chance to stun (up from 25%).
    • Bodyguard : Now deals 285% weapon damage (up from 200%).
  • Fist of the Heavens Now deals 340% weapon damage (up from 250%) Each bolt now deals 340% weapon damage (up from 210%).
    • Fissure : Now deals 400% weapon damage (up from 80%).
    • Divine Well : Now has an 18 yard distance (up from 12). Now deals 80% weapon damage (up from 14%)
  • Blessed Hammer
    • Burning Wrath : Scorched ground now deals 150% weapon damage (up from 95%).
  • Shield Bash The datamined values for base shield bash where pulling up the same as the new pound rune, so they have been removed for now. There is a good chance the base ability was buffed.
    • Crumble : Now deals 660% weapon damage (up from 550%).
    • Shattered Shield : Now deals 380% weapon damage (up from 325%) plus 335% of your shield's block chance (up from 300%).
    • Pound : Now deals 740% weapon damage (up from 550%) plus 500% of shield's block chance (up from 150%).
  • Steed Charge Cooldown is now 16 seconds (down from 25). Now lasts for 1.5 seconds (down from 2).
  • Falling Sword
    • Rise Brothers : Possible change here, however diffs have an error and are outputting 0%.
  • Punish Now deals 270% weapon damage (up from 200%).
    • Retaliate : Now deals 94% weapon damage (up from 70%).
  • Justice Now deals 240% weapon damage (up from 175%).

Quelle: http://www.diablofans.com/news/48018-diablo-3-reaper-of-souls-first-patch-2-0-4

@fritte
oh, dann habe ich das falsch im Kopf. Den Streitkolben (müsste der mit Feuerfertigkeiten sein, muss heute Abend mal genau nachschauen) könnte ich prinzipiell herstellen nur das Material dazu fehlt :(

Mit speziellen mats runs habe ich bisher allerdings auch nicht wirklich Glück. Habe zwar haufenweise schon legend/set pläne erlernt, aber die mats gehen halt oftmals ab.

Für den Crusader habe ich z. B. den Plan für ein legend Schild und das mat, aber ich finde einfach kein weißes Schild als letzte Zutat. So herum kann es einem auch versaut werden ;)
Aber gut im Prinzip ist das auch alles nicht so wild, auf längere Zeit gesehen werden schon noch einige mats liegen bleiben. Ich denke mir nur, ein komplettes Set zu craften mit 4-5 Teilen ist wirklich nicht easy, da findet man die set items ggf. sogar schneller...

PS
kann man eigentlich zu allen Sets die es im Spiel gibt auch den Plan dazu finden, oder gibt es spez. sets im Spiel die nur ingame droppen (also die items) und beim Schmied auch parallel gecraftet werden können?

@Falcon
thx, sehr geil, da freut sich mein frenzy barb :D

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
@ Govinda:
Geh doch mal in A5 auf das Schlachtfeld und öffne die div. Waffen- und Rüstungsständer die da rumstehen.
Auf Normal sollte das keine 5min dauern und du hast dein Schild ^^

PS:
Gewisse Sets kann man nur finden und nicht schmieden (Tal, Feuervogel, BT, Vyr, Jadeernter, Zuni, Inna, Natalya etc.)
und wieder andere lassen sich nur schmieden; aber nicht finden (Cains, Ashara und Konsorten).
Jedoch gibt es kein Set, das man finden und schmieden kann (entweder/oder).

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Smith schrieb:
Ja ... mehrfach :D
Bist schon wieder etwas zu spät dran; wie auch mit dem 50% EXP-Bonus schon xD
Es gibt hier x Leute die auf allen möglichen D3-Fansites ständig nur F5 drücken und immer Up2Date sind ;)

Ach meine Güte, dann poste ich halt nix mehr... Schreibt halt nicht Seitenweise alles voll, dann können auch normal Arbeitende Menschen mal den Thread lückenlos verfolgen :D

Freu mich jedenfalls auf den Patch, vor allem wegen des enormen Crusader Buffs. Mein Lightning-Crusader wird durch die Decke gehen :D (Siehe Fist of Heavens Buff)

@Mr. Smith
:lol: der war gut was meinste wo ich die ganze rumlaufe, alles andere weißes Zeugs kommt da raus, aber KEIN Schild. War bei nem anderen weißem item auch mal so.

Langsam hab ich das Gefühl, das game merkt sich welche Pläne du hast, mats oder Zutaten noch fehlen und die droppen dann nicht :p

Zuletzt bearbeitet:
Dabei sollte man aber drauf achten, die verbesserten Versionen der weißen items zu nehmen. Gerade auf Waffen macht es Sinn, wenn auf dem Rohling schon enh damage oder critdamage ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben