ARNOFPS
Lt. Commander
vakahma schrieb:Was soll denn bei den Manglemawruns gefixed wordens ein?
Wäre mir auch neu, am WE hat der noch gute & viele Items gedroppt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vakahma schrieb:Was soll denn bei den Manglemawruns gefixed wordens ein?
LucaBrasil schrieb:Dabei sollte man aber drauf achten, die verbesserten Versionen der weißen items zu nehmen. Gerade auf Waffen macht es Sinn, wenn auf dem Rohling schon enh damage oder critdamage ist.
hedsht schrieb:Wäre mir auch neu, am WE hat der noch gute & viele Items gedroppt![]()
da findet man die set items ggf. sogar schneller...
Magl schrieb:ich glaube (hoffe) das mir endlich mal ne anständige einhand gedropt ist.
wie sollte ich das Ding am besten verzaubern?
Anhang anzeigen 408221
Proxy One schrieb:
NeverNice schrieb:@magl
Den x% Schaden in Angriffsgeschwindigkeit umwandeln. Beim Schaden an sich wirste nicht viel mehr rausholen können. Meine Waffe habe ich schon oft neu rerollt und mehr als 1194-1446 bekomm ich nicht hin. Mit 8% Schaden ist die Waffe bei 2271.4 DPS. Mit 8% Attackspeed würde die Waffe wohl weit über 2300 DPS machen.
LacuniBouncer schrieb:Auf die Gefahr hin, dass das irgendwo in den letzten 20 Seiten steht...ich hab mal paar fragen zum Wiz und WD:
1. Kennt jemand nen Fire-Build für den Wiz auf T3/4 und kann den hier veröffentlichen bzw. verlinken?
McGrath hatte mal auf nen Kollegen verwiesen...ich konnte aber keinen Link im Forum finden.
2. Kann man von Kadala auch klassenspezifische Set-Items (Tal Rasha etc.) bekommen?
3. Kennt jemand ne ordentliche Itemdatenbank für ROS? Ich hab da schon auf einigen geschaut. Aber irgendwie war die Darstellung meist dürftig und/oder unübersichtlich (insbesondere bei den LvL 70 rolls von Legs die auf allen Stufen fallen können).
4. Gibts in dem Zusammenhang für den WD ne Waffe mit + auf Giftfertigkeiten?
Thx schon mal
Nein2. Kann man von Kadala auch klassenspezifische Set-Items (Tal Rasha etc.) bekommen?
Mr. Smith schrieb:Gestern hatte ich gefühlt eine 50/50-Chance, dass er überhaupt auftaucht.
Meistens zerspringt das Tor einfach, wie gewohnt, aber es erscheint kein Gegner mehr.
Und wenn man jedes Mal min. 2 Anläufe braucht, bis mal ein Gegner kommt; kann man auch gleich normal zocken.
fritte76 schrieb:Na ja mir fehlt eigentlich primär das 4te Set Teil für das Ansturm Build. Der Knochensäbel hat doch keine Feuerfertigkeiten !? Es gibt noch einen Streitkolben den man craften kann der hat Feuerfertigkeiten wie die Sankis Axt.
Was ich nur jedem Raten kann Reduce auf Fertigkeiten und Cool Down Reduce sind sau wichtig !!! Man schaue sich nur mal Alkaizer an wie er T6 farmt.
Mr. Smith schrieb:Na das wäre mir neu.
6 Random Affixes sind und bleiben doch 6 Random Affixes; völlig Banane, was für Item die Ausgangsbasis dafür bildet.
Gibt's andernfalls ne Quelle dazu?
LucaBrasil schrieb:Probiers aus.
Habe einige Hände gecraftet und die Rüstungswerte bei den verbesserten Rohlingen waren immer höher als bei den normalen.
Die 6 random Affixe kommen halt danach ins Spiel.
Wozu auch sonst unterschiedliche Attribute auf den weissen items?