• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LucaBrasil schrieb:
Dabei sollte man aber drauf achten, die verbesserten Versionen der weißen items zu nehmen. Gerade auf Waffen macht es Sinn, wenn auf dem Rohling schon enh damage oder critdamage ist.

Na das wäre mir neu.
6 Random Affixes sind und bleiben doch 6 Random Affixes; völlig Banane, was für Item die Ausgangsbasis dafür bildet.
Gibt's andernfalls ne Quelle dazu?

hedsht schrieb:
Wäre mir auch neu, am WE hat der noch gute & viele Items gedroppt :)

Probier's aus.
Gestern hatte ich gefühlt eine 50/50-Chance, dass er überhaupt auftaucht.
Meistens zerspringt das Tor einfach, wie gewohnt, aber es erscheint kein Gegner mehr.
Und wenn man jedes Mal min. 2 Anläufe braucht, bis mal ein Gegner kommt; kann man auch gleich normal zocken.

Zuletzt bearbeitet:
da findet man die set items ggf. sogar schneller...

Der war gut Govinda !!! :) 2 Wochen Urlaub und Dauerzocken D3 haben mir 3 Raekors Teile gebracht ein Erden Set Teil bzw. Das eine 2x und 2 IK Teile. Macht sage und schreibe 7 Barb Set Items.

ich glaube (hoffe) das mir endlich mal ne anständige einhand gedropt ist.

wie sollte ich das Ding am besten verzaubern?

77777.PNG

@Mephisto

wäre nachher auch wieder mit dabei wenn Platz ist. Bis dahin noch frohes schaffen! ;)

Magl schrieb:
ich glaube (hoffe) das mir endlich mal ne anständige einhand gedropt ist.

wie sollte ich das Ding am besten verzaubern?

Anhang anzeigen 408221

Entweder die 8% Damage auf IAS rerollen oder aber den Durchschnittsschaden neu rollen
und dann aber zwangsweise den rein physischen Schaden benutzen, damit die 8% Damage ordnungsgemäß greifen.
IAS dürfte deutlich leichter zu bekommen sein; Zweiteres dürfte aber mehr Damage rausholen.
Ansonsten quasi perfekt ^^

Würde Schaden verzaubern das ist perfekt. Damit kann man sich ja auch Zeit lassen und das Seele für Seele verbessern. Die ist ja so schon sehr gut.

@magl

Den x% Schaden in Angriffsgeschwindigkeit umwandeln. Beim Schaden an sich wirste nicht viel mehr rausholen können. Meine Waffe habe ich schon oft neu rerollt und mehr als 1194-1446 bekomm ich nicht hin. Mit 8% Schaden ist die Waffe bei 2271.4 DPS. Mit 8% Attackspeed würde die Waffe wohl weit über 2300 DPS machen.

@Mr. Smith

Sehr komisch. Ich habe heute noch paar runs gemacht(~15) und bis jetzt ist er immer aufgetaucht.
Übrigens sollen mit dem nächsten patch? die %dmg auch auf elementarschaden richtig angerechnet werden. Werde schauen, ob ich hier noch eine Quelle zu finde.

Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
@magl

Den x% Schaden in Angriffsgeschwindigkeit umwandeln. Beim Schaden an sich wirste nicht viel mehr rausholen können. Meine Waffe habe ich schon oft neu rerollt und mehr als 1194-1446 bekomm ich nicht hin. Mit 8% Schaden ist die Waffe bei 2271.4 DPS. Mit 8% Attackspeed würde die Waffe wohl weit über 2300 DPS machen.

8% IAS geht erstmal nicht, da der Rollbereich nur von 5-7% geht und selbst mit 7% IAS kommt das
Teil nicht an die Version mit neu ausgerolltem physischen Schaden ran. Wenn man also die Seelen investieren mag mMn. Phys.Dam > IAS.

Aber natürlich kann das etwas dauern und auch etwas Gold kosten...

Ich habe meine auch so rerollt auf 1195-1479 Physisch; was im Durchschnittswert sogar
noch eine kleine Spur besser ist (1336,5 vs. 1337 auf meiner... also identisch :D )

Ich habe allerdings "leider nur" 6% IAS... die 8% Damage wären der Knaller dagegen
(die ja atm bekanntermaßen nur mit phys.Damage korrekt funktionieren und bei Ele.Damage nicht)

Zuletzt bearbeitet:
LacuniBouncer schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass das irgendwo in den letzten 20 Seiten steht :lol:...ich hab mal paar fragen zum Wiz und WD:

1. Kennt jemand nen Fire-Build für den Wiz auf T3/4 und kann den hier veröffentlichen bzw. verlinken?
McGrath hatte mal auf nen Kollegen verwiesen...ich konnte aber keinen Link im Forum finden.

2. Kann man von Kadala auch klassenspezifische Set-Items (Tal Rasha etc.) bekommen?

3. Kennt jemand ne ordentliche Itemdatenbank für ROS? Ich hab da schon auf einigen geschaut. Aber irgendwie war die Darstellung meist dürftig und/oder unübersichtlich (insbesondere bei den LvL 70 rolls von Legs die auf allen Stufen fallen können).

4. Gibts in dem Zusammenhang für den WD ne Waffe mit + auf Giftfertigkeiten?

Thx schon mal

Ähm Bump! :D

Kann da keiner was zu sagen?

2. Kann man von Kadala auch klassenspezifische Set-Items (Tal Rasha etc.) bekommen?
Nein

zu 3 und 4 habe ich keine Informationen.

Und Fire Build beim Mage ist Feuerfertigkeiten stacken und die passenden Skills benutzen. Dazu noch Cooldown Reduce und oder Ressourcenkosten Reduzierung + genügend Arkankraft Reg.

Mr. Smith schrieb:
Gestern hatte ich gefühlt eine 50/50-Chance, dass er überhaupt auftaucht.
Meistens zerspringt das Tor einfach, wie gewohnt, aber es erscheint kein Gegner mehr.
Und wenn man jedes Mal min. 2 Anläufe braucht, bis mal ein Gegner kommt; kann man auch gleich normal zocken.

da sind deine firewalkers dran schuld, die buggen die tür.

ich hab gestern 2 stunden lang gefarmt und hatte am ende 14 legendaries, länger halt ich das am stück aber nicht aus, wird extrem langweilig und ist halt brain afk farming :D.

fritte76 schrieb:
Na ja mir fehlt eigentlich primär das 4te Set Teil für das Ansturm Build. Der Knochensäbel hat doch keine Feuerfertigkeiten !? Es gibt noch einen Streitkolben den man craften kann der hat Feuerfertigkeiten wie die Sankis Axt.
Was ich nur jedem Raten kann Reduce auf Fertigkeiten und Cool Down Reduce sind sau wichtig !!! Man schaue sich nur mal Alkaizer an wie er T6 farmt.

T6 sieht ja ziemlich einfach bei dem aus. Bei den Punkten wo ich reingeschaut habe, bewegt sich seine Lebenskugel kaum noch. Da sagt noch einer WW wäre tot ...

Mr. Smith schrieb:
Na das wäre mir neu.
6 Random Affixes sind und bleiben doch 6 Random Affixes; völlig Banane, was für Item die Ausgangsbasis dafür bildet.
Gibt's andernfalls ne Quelle dazu?

Probiers aus.

Habe einige Hände gecraftet und die Rüstungswerte bei den verbesserten Rohlingen waren immer höher als bei den normalen.
Die 6 random Affixe kommen halt danach ins Spiel.
Wozu auch sonst unterschiedliche Attribute auf den weissen items?

Zuletzt bearbeitet:
Na du wirst das wohl bei deinem Drop Luck schnell schaffen das selbe Gear zu haben :).

Ich hatte noch keine Thunderfury oder den Splitter.

Hoffe mir droppt nun schnell mal Set Teil 4 vom Raekors dann versuche es mal mit dem Ansturm Build aus der BETA.
Aber leider waren die letzten beiden Tage nicht so erfolgreich.

Zuletzt bearbeitet:
LucaBrasil schrieb:
Probiers aus.

Habe einige Hände gecraftet und die Rüstungswerte bei den verbesserten Rohlingen waren immer höher als bei den normalen.
Die 6 random Affixe kommen halt danach ins Spiel.
Wozu auch sonst unterschiedliche Attribute auf den weissen items?

Das stempel ich mal eher als Aberglaube bzw. Zufall ab.
Man könnte auch fragen, wozu auf BlueItems unterschiedliche Affixe rollen?!
Das war schon immer so und bleibt auch so... hat aber mit dem Schmieden nichts zu tun.

Meine Hose hat auch 1246 Armor bekommen, obwohl das Ausgangsteil absoluter Crap ohne irgendwelche Affixe war.
Und einen besseren Wert habe ich bis dato auch noch nicht bekommen; egal was die Basis war (auch mit max.Armor Roll).

Sollte man am besten mal mit ner weissen Waffe mit Critdamage testen, habe ne 1H Armbrust mit +6
rumliegen, aber kein Rezept dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben