• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs hat Spaß gemacht in der 4er Gruppe. Gerne morgen wieder, aber bitte bis max 20 uhr. Habe seit Samstag nur mist gefunden und eben im run eine super geile Hose für meinen WD. Diese wird wohl lange lange nicht zu topen sein. 19 % giftschaden , ca 465 ini ca 460 vita , 2 sockel , ca 145 physisch ar.

Für mich als Gift Player perfekt

Mr. Smith schrieb:
8% IAS geht erstmal nicht, da der Rollbereich nur von 5-7% geht und selbst mit 7% IAS kommt das
Teil nicht an die Version mit neu ausgerolltem physischen Schaden ran.

Oha hätte nicht gedacht das es soviel bringt :)

Ich habe meine Waffe mal neu gerollt auf Black Dmg und der Schaden ist massiv gestiegen :)

Zuletzt bearbeitet:
GZ NeverNice. Ich bin immer noch auf der Suche nach vernünftigen Waffen, habe evtl ne Alternative zum Szepter für meine sorc gefunden, aber da brauch ich noch Seelen um das Teil zu rerollen. Wenns klappt kommt nen Bild rein :D

Dirk, Mike: Gestern noch was gefunden in den Rifts danach? Ich hoffe nicht, würde mich doch sonst sehr ärgern ^^. Aktuell jetzt seit ner halben Stunde auf Arbeit beim zweiten Kaffee :D

Ich finde auch absolut keine vernünftige 2H Waffe für meinen Crusader. Zumindest nicht wenn ich mit diesem spiele...

Habe das Gefühl ich finde dafür mit der Sorc ständig 2H Waffen. Das kann so auch nicht gedacht sein. :D

Mittlerweile komme ich auf T1 klar, aber der Killspeed vom Crusader ist mir noch einfach zu langsam.
Bin auf dem Patch morgen gespannt.

Wann ist eigentlich immer die Planmäßige Wartung? Mittwoch? Würde ja passen, weil ich genau morgen den ganzen Tag Zeit zum zocken hätte. :rolleyes:

fritte76 schrieb:
Govinda ich würde aber schon umskillen der Ansturm selbst mit allen Runen macht ja nicht den Schaden dann. Es geht darum Wut zu generieren damit man andere Skills die viel Schaden machen oft zünden kann. Gibt auch Videos im Internet dazu :).

Du generierst bei vielen Mobs so viel Wut das du ständig Wut reduzieren musst z.B. mit Speer der Urahnen / Felswurf.
Verbrauchst du Wut heilst du dich so funktioniert der Kreislauf ähnlich wie es früher bei Into the Fray war.

Hast du nicht die Hose ?

Hose
Handschuhe
Helm
Schuhe
Brust
Schultern

Da du aber schon ein paar Blitz Sachen hast kannst die auch mal das Gear von Alkaizer#1727 ansehen der spielt WW allein auf T6 :). Bei deinem Dropluck haste in ein paar Tagen den Rest.

Moin, fritte
Ja, so vom Grundprinzip habe ich das auch verstanden. Ich zünde ja jetzt schon aktuell mit meinem build bei vielen mobs/e 3x Vulkan Ausbruch innerhab von etwa 5 Sekunden. Das funktionert natürlich umso besser je mehr Gegner um einen herum sind. Bei einem Single target, oder wenigen Gegnern funktioniert das natürlich nicht.
Wobei ich hier, um möglichst oft zu casten, eben genau umgekehrt, ganz viel Wut verbrauchen muss und das funktioniert eben umso besser je mehr Gegner um einen herum stehen ;)

Das sieht im Prinzip so aus, in die mobs mit volldampf rein sprinten, aufstampen (damit ziehe ich die mobs und elite zusätzlich zu mir und stunne sie), dann mehrmals nacheinender bzw. so oft es geht Vulkanausbruch zünden und rend und ab geht's mit den HP der Gegnern :D
Zwischendrin immer noch schön fleißig neben rend Kampfgetümmel casten, um noch mehr Wut zu verbrauchen und die Abklingzeiten von Vulkanausbruch so weit runterzusetzen, wie möglich.

PS
hatte gestern auch das erstemal einen Diamenten im Helem, gehet alles noch viel öfter, zu casten auch War Cry als Grundgeschwindigkeit für die ganze Gruppe :)

Zum set; also ich trage atm, Helm, Brust und pants. Schulter kann ich natürlich problemlos wechseln und auch die boots. Gloves werden natürlich nicht gewechselt. Dachte ggf. gibt es da gloves und belt, wie beim IK set früher, dann wäre es schwierig geworden, denn den belt will ich wegen movement speed für mich und die ganze Gruppe nicht austauschen und die gloves natürlich nicht wegen dem Feuerschaden.

PS
Danke nochmal für das Video. Habe das glaube ich schon mal vor einigen Monaten gesehen.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Moin moin,
nö Meph, unser dropluck war uns weiter hold. 2-3 crappy legs noch, aber wie immer kein Set, gescheite Armschienen, Handschuhe oder sowas. :D
Spaß gemacht hat's trotzdem und ich bin froh, dass ich den Barb mal wieder ausgepackt habe, in der Gruppe spielt der sich echt gut. Besser als früher zu Dauerbersi-WW Zeiten. Durch viel cooldwown reduce und Bul Kathos Passiv kann ich auch schön oft Erdbeben und Bersi zünden. :)

moin....

@govinda...hätte noch was in der truhe für dich...konnte es dir gestern abend nicht mehr geben....vlt heute nachmittag/abend..??

client zickt gerade rum, kein spiel erstellbar/joinbar...komisch

Ich spiel ja mit Erdbeben und Erdrutsch, bin aber auch am überlegen Kampfrausch raus zu nehmen und dafür Bersi rein. Würde zwar den Grundschaden senken, bei Elite könnte man dafür aber deutlich schaden zulegen und wäre zudem gegen die ganzen Eiseffekte imun. Beim Riftboss "Izual" war das gestern ja schon echt nervig. Der hatte mich aj am Ende gefühlt ne Minunte im Dauerstun der Arsch. Aber ich stimme dir auf jeden Fall zu, ab einer gewissen Grundausstattung macht der Barb im Multiplayer auch wieder Spaß und man fühlt sich nicht mehr als drittes Rad am Wagen, Wenn ich jetzt noch ne anständige Waffe (oder besser 2) finde, wäre das perfekt.

Edit: Evtl. hat ja da wer was für mich. Ich suche ne weiße mächtige Waffe, würde qann heute Abend mal versuchen das Szepter zu craften (ok das klappt, das weiß ich jetzt schon ^^) und auf gute Stats hoffen. Also falls wer eine hat und abgeben kann oder heute eine findet, wäre ich dankbar, wenn die mir wer vermachen kann :D

Sturmwind80 schrieb:
Ich finde auch absolut keine vernünftige 2H Waffe für meinen Crusader. Zumindest nicht wenn ich mit diesem spiele...

Habe das Gefühl ich finde dafür mit der Sorc ständig 2H Waffen. Das kann so auch nicht gedacht sein. :D

Mittlerweile komme ich auf T1 klar, aber der Killspeed vom Crusader ist mir noch einfach zu langsam.
Bin auf dem Patch morgen gespannt.

Wann ist eigentlich immer die Planmäßige Wartung? Mittwoch? Würde ja passen, weil ich genau morgen den ganzen Tag Zeit zum zocken hätte. :rolleyes:

Ich habe jetzt meinen Crusader auf 2H und ich muss sagen, der geht jetzt ab wie Schnitzel. T2 garkein Problem. Auf T1 fliegen die Mobs rum wie auf Normal ;). Allein der Elite-Proc bei der Waffe macht 3Mille Crits, dazu kommen noch die 2 Mille von meinen normalen Attacken. Profil. (Schild wird nicht angezeigt).

Sporck schrieb:
Von meinen letzten 25 legends waren 23 einhandwaffen:D ich hätte gerne mal schultern oder so:D

vom meinen letzten 25 waren genau 2 stück einhandwaffen... wie macht ihr das? bei mir droppen immer crapy ringe, amulette, stiefel und hosen. :rolleyes:

@meph: hab gestern noch eine aufgesammelt für dich ;)

btw. ich brauch noch eine weiße Faustwaffe zum craften, falls die jemand hat.

gz Rocco! endlich mal Hose^^ :D

Habe gestern auf HC 10.min gespielt und schon kommt nettes Umhang mit viel Vita :) Bei dem Level kommt immer ein Legend , aber kennen schon alle wo ... ;)

Anhänge

• umhangeee.jpg
    umhangeee.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 198
äh nein, ich noob mal wieder. :D wo aklaa/leonardo?

@jacka$$ und co.:
also bei den riftruns (q1-3) hatte ich noch bei keinem Boss ein Leg. Seelenquote so 50:50 würde ich behaupten.
Dropt meist wie immer was aus Kisten oder mal (seltener) was vom E/gob.

Zuletzt bearbeitet:
Riftbosse haben bei mir genau 2 mal was fallen lassen, ein mal gestern die Tyrael-Brust. Seelen geschätzt so bei 40-50% der Kills dabei. In den Rifts selbst vielleicht in jedem zweiten Rift nen Plan oder nen Leg. Ab und an mal beides, aber dann auch wieder 3 Runs gar nüscht.

Dank dir Dirk, wenn ich ne Faustwaffe finde nehm ich sie mit.

Guten Morgen Leute,

wie macht ihr das eigentlich mit den Rifts? Durch bis der Riftboss kommt und egal wie weit man ist raus und neues Rift starten oder weiter ziehen bis der Teleportstein gefunden ist und die Karte leer gegrast?

Bisher hab ich mit einem Kumpel nach dem Boss immer noch die weitere Karte für Elites abgegrast, frag mich aber, ob es nicht effizienter wäre, nach dem Riftboss das nächste Rift anzugehen.

@DRF: Wieviel Coolddown Reduce hast du ca.? Das war ja gestern schon geil wie oft du als Bersi rumgerannt bist.
Ich glaub in die Richtung versuche ich es auch mal.
Ansonsten macht der Barbar echt am meisten Spass in der Gruppe, schön "Operation menschliches Schild" und die Fernkämpfer können in ruhe ballern^^

@Chris: ich kenns eigentlich so das zwecks Bluttsplitter und Exp nach dem Portalhüter schluss ist

Zuletzt bearbeitet:
DRF Act III bei Bastionstiefen 1-3, Abenteurmodus villeich noch schneller

Hallo Zusammen,
ich spiele jetzt nach langer Zeit wieder D3 und hab einen Crusader angefangen, aktuell stufe 13. Welche Skill-Combo ist denn zu empfehlen?
Spiele aktuell mit dem ersten Angriff (name Vergessen, da wo mit Rune das Schild aufgeladen wird und dem gesegneten Hammer.

@App
ja ich weiss, super geil.
Ging gestern nur nicht, weil wir am Stück rifts t2 gespielt haben und ziemlich beschäftigt waren. Das geht immer zack, zack da war es schlecht (einladen konnte ich dich ja auch nicht, zwecks voller Gruppe).
Aber heute nehm ich mir die Zeit, sonst geh ich kurz raus und komme in dein Spiel...

Selbst in ner 4er Gruppe bei haufenweise Waffenständern gestern Abend, KEIN einziges weisses Schild dabei gewesen :(

PS
hast dann was gut bei mir, musst nur sagen, was auf deiner Bestelliste steht :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben