• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde sagen, das es bis rang 30 oder 40 ziemlich wurscht ist.. findest ja eh ständig bessere waffen.. einfach testen was spass macht. interessant wirds wohl erst 60 plus..

Und was sind da dann konkurrenzfähige Skill-Kombos?

@aklaa: thx. Bestimmte qual Stufe oder egal? Bzw. was ist zu tun? Google half nicht :D

@alex: naja den dicken Diamant im Helm und ein Teil noch mit 7% reduce, dann cd reduce über para gemaxed und dazu noch das passive.

@escrievel: spiel erstmal und probier bissel rum bis 70. Ich spiel meinen crusader jetzt so wie in meinem Profil, da hab ich aber auch bei ol_baid hier bissel abgeguckt. Euronymous hat auch nen starken crusader mit nem anderen build. Aber letztlich halt auch Geschmacksache und abhängig von den Items die man hat (blitz/heilg/feuer, cooldown reduktion oder sonstige Spezialitäten auf den items, insbesondere legendaries).

Zuletzt bearbeitet:
Wir machen im Regelfall nur den Boss und dann neu. Außer es lohnt sich, weil man sieht hohe Elite-Dichte oder gar nen Goblin-Rift. Aber in 98% der Fälle raus und neu.

Mit Stärke-Schrein und entsprechneder passiva geht das recht gut Alex. Im Idealfall hat man auf den Schultern und im Helm noch CD-Reduce, ich suche nur immer noch nen entsprechenden Helm. Hoffe da immer noch auf nen anständiges Set-Item.

@ Govinda: Bin mir nicht sicher, ob Schilde nicht aus Rüstungsständern kommen und nicht aus Waffenständern.

kennt jemand den Kuh-Rift?

War gestern noch zufällig in einer Gruppe im Rift. war zufall.. töte möglichst viele Kühe... kühe über kühe.. und zum schluß die Kuhprizessin.. hat als belohnung 2 Mio gold gegeben (!).. auch im restlichen Rift waren die Angreifer ausschließlich kühe.. dachte schon ich bin im geheimen kuhlevel oder aufm bauernhof ^^

@gov.... np........ Sowieso wäre eine liste vlt keine verkehrte Idee, dem einen oder anderen fehlt irgendwas und man könnte tauschen z.b.... wäre das was?

Sturmwind80 schrieb:
<...>
Wann ist eigentlich immer die Planmäßige Wartung? Mittwoch? Würde ja passen, weil ich genau morgen den ganzen Tag Zeit zum zocken hätte. :rolleyes:

Oh Mann, welch Pech. Da bin ich ja direkt froh arbeiten zu müssen. :lol:

Magl schrieb:

War gestern noch zufällig in einer Gruppe im Rift. war zufall.. töte möglichst viele Kühe... kühe über kühe.. und zum schluß die Kuhprizessin.. hat als belohnung 2 Mio gold gegeben (!).. auch im restlichen Rift waren die Angreifer ausschließlich kühe.. dachte schon ich bin im geheimen kuhlevel oder aufm bauernhof ^^

Pics or it didn't happend :D

fs01.Mephisto schrieb:
<...>
@ Govinda: Bin mir nicht sicher, ob Schilde nicht aus Rüstungsständern kommen und nicht aus Waffenständern.
Da Schilde unter Rüstung gecraftet werden,würde ich mal tippen, dass die aus Rüstungsständern droppen. ;-)

aklaa schrieb:
gz Rocco! endlich mal Hose^^ :D

Habe gestern auf HC 10.min gespielt und schon kommt nettes Umhang mit viel Vita :) Bei dem Level kommt immer ein Legend , aber kennen schon alle wo ... ;)

Danke, die Hose ist perfekt, muss aber auch sagen das ich net wusste das es eine gibt mit so einen Giftschaden :D Bin auch stolz auf dich aklaa, bist einer der wenigen die HC spielen :) gibt es dafür Gründe ? Hättest ja erst mit uns SC spielen sollen , denke hier werden einige in ein paar Monaten auf HC wechseln wenn die auf SC alles haben.

@ Govinda :

Ich werde gleich beim zocken hoffentlich mal dein Schild finden hihi . Das Video was da gepostet wurde finde ich persönlich...... viel zu hektisch ey, der ist ja dauernd nur am tasten drücken usw ,das soll ich mehrere std machen ? :D Für mich wäre das nix

Magl schrieb:

Um Diablo selber mal zu zittieren: "Es gibt kein Kuh-Level"

Hab gestern auch ma wieder bissl baba gezoggt und muss sagen der WW-Build von mir macht wieder richtig laune :D...auch ohne Dauerzerker :lol:!!! Kann ich jedem mal ans Herz legen den zu testen :D!

fs01.Mephisto schrieb:
Pics or it didn't happend :D

Glühkohle schrieb:
Um Diablo selber mal zu zittieren: "Es gibt kein Kuh-Level"

deswegen hab ich´s ja geschrieben.. es war definitiv eine anspielung auf den nicht existierenden kuhlevel..#
ja, hätte fotos machen sollen.. war irgendwie lustig
ein typ aus der gruppe hat auch gleich geschrieben:
"we have found the cow level!!!!"
"2mio gold!! ":evillol:

appendizitis schrieb:
@gov.... np........ Sowieso wäre eine liste vlt keine verkehrte Idee, dem einen oder anderen fehlt irgendwas und man könnte tauschen z.b.... wäre das was?

also imho eine sehr gute Idee, profitieren wir ja alle davon, müssten wir tg mal anhauen, ob er hier wieder so eine Excel Liste erstellen kann, auf die jeder Zugriff hat.
Jeder könnte dann eintragen was er vorrätig hat, somit ist die für alle einsehbar und man weiß bei wem man sich seine fehlenden mats abholen kann:)

@meph und coolhand
also ich meine schon die "Ständer" aus Akt 5, das sind imho Rüstungsständer, sorry für die Falschaussage (Waffenständer). Da kommen ständig, Helme, bracers, belts, armor und gloves, ABER noch NIE ein Schild bei mir :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Kuhrift hatten wir auch schon. Gibt es also wirklich. Gibt auch YouTube Videos dazu.

Klueze schrieb:
Kuhrift hatten wir auch schon. Gibt es also wirklich. Gibt auch YouTube Videos dazu.

Ist aber sicherlich kein spezielles Level sondern nur ein zufälliges im Nephalemportal, so wie das, ich nenn es mal, Süßigkeitenlevel bzw. Spielzeuglevel.

@govinda: ich glaub ich hab noch ein weißes schild in der kiste herumliegen, bin mir aber nicht 100% sicher! falls ja kannst es gerne haben! bin ab ca. 15:30 online

Wie schaut es aus soujji, tausche Amethysten geegn Seelen. Verhältnis 1:10 *g*

Ich werd mir mal nen Char anlegen für die Items, einfach mal von jedem 2 Stück auf Reserve legen, da tut das ja auch nicht weh, wenn man keinen Platz in der Truhe verliert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben