• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fritte
...ich hab mich noch nicht wirklich um das set gekümmert, daher meine Frage:
versteh ich den 5er set Bonus richtig, dass der Ansturm Angriff dann immer alle runen procct? Weil, wenn dem so ist, dann muss man den natürlich mit 5er Bonus reinnehmen/skillen. dieser Angriff dürfte dann für den barb ziemlich OP sein. Ich muss bei meinem build dann nur aufstampfen rausnehmen u. Ansturm reinnehmen, mehr müsste ich gar nicht umskillen...

Was sin denn die restlichen items? Ich habe ja den Helm, die Brust und die Stiefel. Ich vermute mal Gürtel (den ich nicht austauschen will) und Stiefel ist das richtig? Oder gibt's da auch gloves (die ich ja auch nicht austauschen möchte, wegen Feuerschaden).

Müsste dann nämlich zwingend die boots erhalten als 4tes item und dann den Ring nutzen, um den 5er set bonus zu erhalten...

Govinda schrieb:
Müsste dann nämlich zwingend die boots erhalten als 4tes item und dann den Ring nutzen, um den 5er set bonus zu erhalten...

Schultern gibts auch noch, die hab ich dieses WE gefunden. UNd ja, Wütender Ansturm mit dem 5er Bonus echt hart. Will das Set auch unbedingt haben.

Govinda ich würde aber schon umskillen der Ansturm selbst mit allen Runen macht ja nicht den Schaden dann. Es geht darum Wut zu generieren damit man andere Skills die viel Schaden machen oft zünden kann. Gibt auch Videos im Internet dazu :).

Du generierst bei vielen Mobs so viel Wut das du ständig Wut reduzieren musst z.B. mit Speer der Urahnen / Felswurf.
Verbrauchst du Wut heilst du dich so funktioniert der Kreislauf ähnlich wie es früher bei Into the Fray war.

Hast du nicht die Hose ?

Hose
Handschuhe
Helm
Schuhe
Brust
Schultern

Da du aber schon ein paar Blitz Sachen hast kannst die auch mal das Gear von Alkaizer#1727 ansehen der spielt WW allein auf T6 :). Bei deinem Dropluck haste in ein paar Tagen den Rest.

Zuletzt bearbeitet:
@hrafnagaldr

thx, sehr schön. Dann habe ich da mehrere Möglichkeiten :)

1. entweder shoulders (müssen dann die vile wards weichen) und boots
oder
2. wahlweise shoulders oder die boots und dem Ring für die Reduktion der set items.

Kack auf die komischen Items :) Die Schultern sind doch alle fast gleich das nun wirklich kein Problem. Und Boots außer du hast Ice Climbers sind auch alle "gleich".

http://www.youtube.com/watch?v=o-0Vds1SUQI&feature=player_embedded

Da du aber schon ein paar Blitz Items hast schau dir auch mal Alkaizer im Stream an.
Ergänzung ()

Ich hoffe bei der für Dienstag bei uns DI auf MI angekündigten maintenance werden auch die Drop Rates der Mats wie bekannt angehoben auf das Niveau von Atem des Todes :). Dann haben wir bald alle 1000+ Mats haufen.

Zuletzt bearbeitet:
Von meinen letzten 25 legends waren 23 einhandwaffen:D ich hätte gerne mal schultern oder so:D

Falls Ihr mal wieder Mangle T6 farmen geht oder sonst was macht könnt ihr ja gerne Bescheid geben, dann komm ich mitm WD mit.

#Morkhaleb2854

Vielleicht färbt das 1h drop luck ja ab :)

Mangle?!

Ahhh ok sagt mir gar nichts wo ist der denn?!

Act 1 Q3. Wenn du die Krone von Leoric suchen musst und dabei in die richtige Crypta musst.
Es gibt eine die eine 2te Ebene hat. Manglemaw is der Mob der dann in Ebene 2 durch die Steintüre durchbricht.

Den kann man über den Checkpoint danach recht einfach farmen.
Außerdem kann er nichts und hat für Torment 6 auch noch wenig HP.

gz gut das ich mich eh erst in 1 Stunde einloggen möchte.

40min Warteschlange :-/. Irgendwas stimmt da nicht. Wenigstens sind es real nur 10 min.

Normal passiert das ja nur wenn mal wieder viele auf einmal aus dem Game fliegen und reloggen müssen. Gab es "angeblich" wieder DDoS Attacken ???

Hatte heute 2-3 Legs, leider alle für die Tonne. Da muss man wirklich Geduld haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben