• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde mal interesseiren, wie ihr so euren Crusader spielt?
Ich komm irgendwie mit der Wrath - Regeneration net klar....bei ner 2H waffe regeneriert sich der Zorn gefühlsmäßig seeeeehr langsam? O.o trotz dem passiven mit +3 wrath pro angriff

bin mittlerweile mit meinem Mönch auch ganz gut unterwegs T1 ohne Probleme, dank eines geilen Einhänder Leg :D.

Aber habe trotzdem mal paar Fragen an die Mönch Experten.

Ich gehe auf Blitz als Elementschaden funzt auch ganz gut. Jedoch was für Skillung benutzt ihr? Bis ich die explodierenden Hände benutzen kann ist der Mop meisten schon lang down.

Ich kann mich nur schwer von meiner Ina Hose und der Geisterstunde trennen, da ich noch keine vergleichbare rare Hose gefunden habe die z.b AS, CD und CC drinnen hatte, das gleich bei der Geisterstunde. Gibt es überhaupts legs oder rare die soviele stats haben? Würde die nur ungern tauschen, da ich eh an chronischen AS Mangel leide 2,03 Mainhand und 1,98 Offhand

Wobei ich mir noch schwer tue, das ich nicht genau weis welche stats für Zähigkeit und welche für Heilung zählen. Man findet ein rare hose z.b und er zeigt nur verbesserungen an, wenn man jedoch genau hinsieht ist es supoptimal da die rare hose weder as noch allres drauf hat. Das finde ich bisschen irreführend.

Was könnte ich den noch so an meinem Mönch tun, bzw. würden die Experten mir raten:D

JackA$$ schrieb:
Ich habe jetzt meinen Crusader auf 2H und ich muss sagen, der geht jetzt ab wie Schnitzel. T2 garkein Problem. Auf T1 fliegen die Mobs rum wie auf Normal ;). Allein der Elite-Proc bei der Waffe macht 3Mille Crits, dazu kommen noch die 2 Mille von meinen normalen Attacken. Profil. (Schild wird nicht angezeigt).

Na dein Crusader schaut echt nicht schlecht aus. Brauche unbedingt eine neue Waffe. Wobei meine jetzige auch gar nicht sooooo schlecht ist. Verstehe nicht warum ich mit dem Schaden nicht höher komme.

In der Gruppe komme ich allerdings perfekt klar. Falle kaum um und kann gut unterstützen. Wobei man mit Sorcs im Team eigentlich wenig zu tun hat. :D

Kurze Zwischenfrage. Habe gestern folgenden Hammer gefunden:

Bildschirmfoto_2014-04-08_um_10_13_19.png

Aktuell kann ich das Teil mit meinen Chars nicht gebrauchen. Die Frage ist ob es Wert ist das Teil für einen andere Char später aufzuheben oder zum Craften zu verwenden.

Was meint Ihr?

StaudiX schrieb:
@govinda: ich glaub ich hab noch ein weißes schild in der kiste herumliegen, bin mir aber nicht 100% sicher! falls ja kannst es gerne haben! bin ab ca. 15:30 online

Danke für das Angebot, aber App hat ja eines für mich, muss es nur abholen. Eines reicht auch, da ich das mat nur 1x habe. Freut sich dann ggf. noch wer anderes über ein weisses Schild ;)

@rocco
auch dir Danke für dein Angebot der Suche, aber sollte nimmer nötig sein.

NOCH was anderes.
War heute morgen solo nochmals in Akt V unterwegs, da war KEIN einziger Rüstungsständer mehr. Kann das wer bestätigen (wenn jemand gerade online sein sollte), oder hatte ich einfach nur unglaubliches Pech?! Aber das gab es noch nie, dass da kein Rüstungsständer mehr ist :freak:

Gestern Abend und auch noch Nachts waren in den rifts bei diesen Gebieten die Rüstungsständer noch ganz normal vorhanden. Dachte der patch sei schon länger aufgespielt...

@meph
hatte gestern insgesamt 16 seelen angesammelt, heute morgen bin ich wieder auf zwei runter, die gehen weg wie warme Semmeln, Samstag morgens beim Bäcker :D

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
DerDomi21 schrieb:
Ich gehe auf Blitz als Elementschaden funzt auch ganz gut. Jedoch was für Skillung benutzt ihr? Bis ich die explodierenden Hände benutzen kann ist der Mop meisten schon lang down.

Versteh ich nicht, das erste was du machst im fight is Gegner mit der Hand markieren und die dann gezielt als erstes ausschalten. Würde auch ne andere Rune nehmen, "The Flesh is Weak" heisst die auf Englisch, müsste die erste sein.
Skillung kannste dir bei mir mal anschauen, komme bis T3 sehr gut durch, ab T4 nehmen halt je nach Elite packs die Tode zu

Siehst ich würde den direkt zerlegen. Ist nur für den Crusader interessant, der mit dem Movement-Speed direkt am Limit wäre mit 2-Hand-Waffen. Aber da das Teil keinen Sockel UND keinen Mainstat hat wäre er für mich nicht interessant. Was bringt es mir, wenn die Schadenszahl auf dem Item auf den ersten Blick hoch ausschaut, aber er zu viele andere Stats vermissen läßt.

Behalten und Movement Speed/Life per Hit durch nen Sockel ersetzen.. habe den gestern auch gefunden mit 2800 Dps.. werde dem erstmal dem Cruisader in die Hand drücken mit dem 2 Handwaffen passiv dingen..

Funktionieren jetzt eigentlich wieder die Profile auf battle.net?

Gestern hatte ich meins mal hier verlinkt, aber wenn man drauf klickt wurde nur LVL 7 Char von mir angezeigt, welchen meine Freundin vor 2 Wochen angefangen zu spielen und nicht meine ganzen anderen Charaktere?

Edit: Ach FU.. ich sehe gerade ich hab das US battle.net verlinkt.. omg :freak:

PS: Dieses Torment VI Clear Hell Rift.. Junge innerhalb 3-5 Minuten 400.000 Gold.. hat wirklich funktioniert..Vielen Dank an den, der das mal hier gepostet hat :) Nur als Barbar muss man im Nahkampf aufpassen. Ein Frozen Orb Wizzard hats da einfacher!

Zuletzt bearbeitet:
Was rerollt Ihr denn auf Waffen für einen Sockel lieber? Attack Speed oder die %-Damage?

Da man Items eh nicht traden kann, aber doch ziemlich viele Items findet, die zu anderen Skills passen, hab ich mir gestern Abend kurzerhand nen zweiten Wiz zur Legendary-Resterverwertung auf 70 gelevelt und werd versuchen mir da nen hübschen Arkan-Schaden-Wiz zu bauen. Ich habs ums verrecken nicht geschafft Arkan-Schaden nach 20 Versuchen auf den SoJ zu bekommen :/.

Muss man nicht jedesmal Gear tauschen und Skills umstellen.
1-70 ging in 2 Stunden relativ fix, vorausgesetzt man hat jemanden, der einen ziehen kann.

Hier mit STRG (sorry bekommen aufem Mac keinen SCreenshot mit gedrückter STRG Tasten hin):

Photo+Apr.+8,+2014+10+40+12.jpg

Sind sie auch, ist nen kleiner Insider ;).

Apropo ziehen: Soujji wie schaut es aus, kannst du mir ggf. helfen meine beiden letzten 60er auf (/Richtung) 70 zu bekommen? Die letzten paar Level wo T6 dann nicht mehr klappt würde ich mal rotzfrech in Rifts hinterherlaufen *g*

Sturmwind80 schrieb:
Wie kann man einen Char so schnell hochziehen?

Bestimmte T6 Level?

Hätte auch gerne mal meinen Mönch auf 70 und eventuelle auch noch den Barb und WD, aber habe immer keine Zeit und Lust so viel Zeit zu investieren, da ich eh nicht soooo viel zum spielen komme.

Rifts eignen sich am Anfang (so bis Level 60) sehr gut dafür. Der neue Char macht ein Abenteuer-Game auf T6 auf und der andere joint dann, so bleiben die Monster immer auf dem Level des neuen Chars, aber dennoch kriegt man durch T6 den XP Bonus.

Ab 60 wirds - je nachdem wer einen zieht - schon etwas schwieriger, da hab ich gestern Akt4 Hell Rift Bounties auf T6 machen lassen und musste nur in der Stadt rumstehen :).

CyrusRocco schrieb:
...gibt es dafür Gründe ? Hättest ja erst mit uns SC spielen sollen , denke hier werden einige in ein paar Monaten auf HC wechseln wenn die auf SC alles haben.

...

Auktionshaus ist weg und Loot 2.0 ,sonst war HC immer anstrengend und droppte nie was bei mir. Nur deswegen umgestiegen ... mal schauen wann die nächsten "üblichen Verdächtigen" dazukommen.

@DRF Stufe ist egal, könnt normal "splitfarming" durchrennen. Im Anschluß mache ich dazu noch Areatkrater 2(wie auf Konsole droppt da auch mal ein Teil).

fs01.Mephisto schrieb:
Sind sie auch, ist nen kleiner Insider ;).

Apropo ziehen: Soujji wie schaut es aus, kannst du mir ggf. helfen meine beiden letzten 60er auf (/Richtung) 70 zu bekommen? Die letzten paar Level wo T6 dann nicht mehr klappt würde ich mal rotzfrech in Rifts hinterherlaufen *g*

Insider, pfff! (schaust du in mein Profil :D ja, 17 ist nicht 20, aber fürn Anfang ok :evillol: )

ich hab erst einen Char auf 70, ich sollte auch mal noch den ein oder anderen spielen :) beim Monk würd ich sogar Story mässig von 60-70 mitmachen.

edit sagt: und wer weiter meckert DH wäre kacke... sind gestern mit Toki und Looper nochmal bisschen Rift T2 machen gewesen (sub + ich, beide selfbuffed > 1.8 Mio DPS) und wir sind eigentlich nurnoch zum Looten hinterher gelaufen... krass wie ein (in dem Fall waren es 2 :) )guter DH abgehen kann!

Zuletzt bearbeitet:
hedsht schrieb:
Rifts eignen sich am Anfang (so bis Level 60) sehr gut dafür. Der neue Char macht ein Abenteuer-Game auf T6 auf und der andere joint dann, so bleiben die Monster immer auf dem Level des neuen Chars, aber dennoch kriegt man durch T6 den XP Bonus.

Ab 60 wirds - je nachdem wer einen zieht - schon etwas schwieriger, da hab ich gestern Akt4 Hell Rift Bounties auf T6 machen lassen und musste nur in der Stadt rumstehen :).

Danke für den Tipp!

Gamml0r schrieb:
Versteh ich nicht, das erste was du machst im fight is Gegner mit der Hand markieren und die dann gezielt als erstes ausschalten. Würde auch ne andere Rune nehmen, "The Flesh is Weak" heisst die auf Englisch, müsste die erste sein.
Skillung kannste dir bei mir mal anschauen, komme bis T3 sehr gut durch, ab T4 nehmen halt je nach Elite packs die Tode zu

Ja das wird wahrscheinlich mein fehler sein :). Mach zuerst immer Reisender Wind an und danach falls GK vorhanden die Gegner mit der Hand markieren.

Was hast du den für AS? Bis meine GK Kugel wieder voll ist dauert es gefühlte ewigkeit.

Vielleicht können wir uns bei gelegenheit mal in Game unterhalten..

Was meinst wie tausche ich am besten den gürtel und die hose? Gürtel hast du einen mit AS hab ich gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben