• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich setz auf Heilkugeln Bonus, natürlich neben LoH & LPS, denn Elite droppen sehr oft Heilkugeln und wenn man drauf achtet, dass man den Pickup-Radius nicht zu hoch hat, dann kann man seine Heilung bei Elite-Kämpfen ab Qual5 relativ gut kontrollieren.

@appendizitis:

Wenn ich das mal auf die offiziellen Dropchancen übertrage:
Chance auf Legendary in Torment 2 Rift beträgt 165%
Chance auf Legendary im normalen Q5 SPiel beträgt: 201%

D.h. mit bereits 50MF verhält sich ein Qual 2 Rift genauso wie ein Qual 5 Normal-Spiel?
Umgerechnet sind also 50 MF = +36% Chance auf Legendary? (in Qual2 Rift)

hedsht schrieb:
Ich setz auf Heilkugeln Bonus, natürlich neben LoH & LPS, denn Elite droppen sehr oft Heilkugeln und wenn man drauf achtet, dass man den Pickup-Radius nicht zu hoch hat, dann kann man seine Heilung bei Elite-Kämpfen ab Qual5 relativ gut kontrollieren.

+1

Ok gut zu wissen. dann werde ich einfach mal testen wie es läuft mit mehr dmg und weniger loh.
Ich denke als erstes bräuchte ich mal ne Waffe mit mainstate und mehr dmg.

Gibts eingentlich einen Clan/Community in dem sich die D3 Fans von Computerbase zusammen tun?

mondbasis11 schrieb:
@gammlor, what about screens?^^

Bitteschön: Kuhrift-Boss und Steaks statt Heilkugel im Kuh-Rift :P

Screenshot021.jpgScreenshot020.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr so unter Defensive geskillt ? Bitte die klasse noch dazu. WD

Hab 50 pkt in leben pro sekunden gestackt und die restlichen 22 pkt bin ich noch am grübeln

1) 50 / 50 in Mana , 22 in Move %
2) 50 / 50 in CD , 22 in CC
3) 50 pkt in lps , 22 in Rüstung
4 ) 50 in Recourcen rest in Flächenschaden

So endlich mal set items gefunden! Leider nur blöde stats drauf:) aber immerhin mal besser als immer nur 1H Waffen :D

ismon schrieb:
Gibts eingentlich einen Clan/Community in dem sich die D3 Fans von Computerbase zusammen tun?

Es gibt nen CB Clan. Musst mal tgsn4k3 anschreiben für Invite bzw. ob noch Platz ist.

DH

1.) 13% Move(insgesamt 25%) + Rest Hass
2.) 34/50 CD
3.) 34/50 LPs
4.) 34% Flächenschaden

meine Giftpfeile + 55% Mehrfachschuss + 35% Gifschaden + 77% Flächenschaden :D = k.a. Gesamtschaden

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die T3-5 Spieler: In welchen DPS-Gebieten haltet ihr euch ca. auf?

Ich bin aktuell gebuffed bei grob 1,4mio DPS und farme eigentlich nur T1 rauf und runter. Stellenweise zwar etwas leicht, aber finde ich persönlich ergiebiger schnell durchzufarmen, als auf höheren Qualstufen und dann länger zu brauchen.
Würde mich halt nur interessieren, was ich an DPS in etwa brauche um eben auf T3+ ebenso gut durchzugkommen.

Naja, da spielen ja mehr Faktoren rein als dein Screen-DPS. Welche Klasse? Welche Skillung? Wieviel Bonus Auf Elementar-Damage? Spielst du Solo oder in der Gruppe? Wieviel Toughness hast du?

AsgardCV schrieb:
Mal ne Frage an die T3-5 Spieler: In welchen DPS-Gebieten haltet ihr euch ca. auf?

Ich bin aktuell gebuffed bei grob 1,4mio DPS und farme eigentlich nur T1 rauf und runter. Stellenweise zwar etwas leicht, aber finde ich persönlich ergiebiger schnell durchzufarmen, als auf höheren Qualstufen und dann länger zu brauchen.
Würde mich halt nur interessieren, was ich an DPS in etwa brauche um eben auf T3+ ebenso gut durchzugkommen.

Musst Dich von der Sheet dps verabschieden. Die 1,3 sagt nix aus. Höchstens, daß Du dps verschenkst :)
Hab glaub nur 600k sheet aber t3 läuft flüssig bei mir.
Halt viel elemental und skill dmg.

Ah ja, stimmt schon, war zu voreilig.^^

Spiele Zauberer, hier das Profil

http://eu.battle.net/d3/de/profile/AsgardCV-2565/hero/3021932

Paragon-Level ist aktuell 196
1. Bewegungsgeschwindigkeit und Arkankraftplus
2. Crit-Dmg 49%
3. +200resi und bisschen was auf Rüstung
4. Flächenschaden oder Leben pro Treffer (weiß nicht mehr was ich drin hab)

T1 ist relativ gut spielbar, egal ob Solo oder in einer 4er Gruppe.

Wie mich blizzard aufregt wollte mich gerade vom Handy aus einloggen und zack Konto gesperrt wegen verdächtiger Aktivitäten. Sind die denn bescheuert. Jetzt musste ich das Passwort ändern und nachher zuhause muss ich das auch wieder machen. Gott sind die dumm

soulreaver-sd schrieb:
das fehlt mir noch auf der Profilseite -> das man nicht sieht, wer wo welche Paragonpunkte verteilt hat.

vielleicht kommt das ja noch...

ja stimmt , finde es auch schade, eine übersicht wäre da hilfreich . klar sollte jeder auch mal rum testen , aber interessant wäre es trotzdem

Chris2k9 schrieb:
@appendizitis:

Wenn ich das mal auf die offiziellen Dropchancen übertrage:
Chance auf Legendary in Torment 2 Rift beträgt 165%
Chance auf Legendary im normalen Q5 SPiel beträgt: 201%

D.h. mit bereits 50MF verhält sich ein Qual 2 Rift genauso wie ein Qual 5 Normal-Spiel?
Umgerechnet sind also 50 MF = +36% Chance auf Legendary? (in Qual2 Rift)

hi, genau stichwort outside

jo: Wearing 50 MF inside a Torment 2 rift is equivalent to Torment 5 farming outside of a rift...

ich gebe trotzdem null wert auf MF, werde bestimmt auch nicht alte mf items wieder anziehen und so mächtig an schaden und co verlieren.

wenn man sich meinen WD so anguckt , reicht mir das nach 3 wochen RoS

Habe bei Kadala "die Tante" noch nie ein Legend bekommen :/ Wie bekomme ich da ein Legend? 500 Blutsteine werden immer rausgeschmissen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben