• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bounties müssen aber dann non-torment gewesen sein. Ist sonst mathematisch praktisch unmöglich in 1000 bounties keinen zu kriegen ;)

(Auf T2 ist die Chance einen RORG zu bekommen 10%)

dcdead schrieb:
Ne, damals ist ja mein PC eingefroren ;)

Hier ist mein Abdula damals :( war wie geschockt :D war der 22.04.2013 und 23:36 fetter Server Lag Yay :D Habt ihr noch Screens von früher aus dem Jahre 2012 ? Voll lustig wenn man sich die so anschaut :D Mein Barbar schaden 17,000 und Blocken 44 % hihi anders war Akt 2 Inferno nicht zu packen und mit viel laufen und Elite skipen

abdulah.jpg

Ja, hab noch die alten Screenshots ;) Hier war mein erster WW-Barb. Das war aber schon nach dem Paragon-Patch, am Anfang gings ja ohne Schild praktisch nicht

Yfeqa4Gh.jpg

@karo...allres auf den gloves wegrollen dafür cd...leos krone finden und prunkring dann....auf armschienen +phys schaden...schönes amu GZ

danke

@Bilder: stimmt, gelb musste man ja auch identen damals :lol:

Meine Güte.. da spielt man Wochenlang ohne ein einziges Teil vom Sunwuko Set zu finden.. (wurde dafür mit dem Blitzset zugemüllt... :D) Und dann find ich gestern Abend innerhalb von 2 Stunden das ganze Set + Gungdo Schienen. x]

Als Strafe dafür musste ich mich plötzlich überraschend mit nem Sprung von 10 Leveln beim Griften befassen. Hab schön doof aus der Wäsche geschaut und mich ne dreiviertelstunde durch nen 38er Portal gequält bis ich den Boss endlich tot hatte. :D Ich fürchte ich brauch ne zweite Einheit. :)

@rorg
hab meinen ersten in der season nach >300 bounties auf t6 erhalten. Also das kann durchaus dauern ;)

Seitdem weiß ich auch wie man daran verzweifeln kann einen zu erhalten. Auf vanilla hatte ich mit denen ja nie Probleme. Und nun nach >700 t6 bounties hab ich immer noch keinen wirklich guten :D

appendizitis schrieb:
@karo...allres auf den gloves wegrollen dafür cd...leos krone finden und prunkring dann....auf armschienen +phys schaden...schönes amu GZ

Ich hab es mal ausprobiert, Wenn ich allein von den Handschuhen die 115 Allres wegnehme sacken meine Resis auf unter 600. Bei aktuellem Paralevel 220 fehlen mir dann aber die Def Werte um den hohen Schaden überhaupt nutzen zu können.
Leorics Krone ist bisher überhaupt nicht gedropt. Ein ganz brauchbarer Prunkring liegt in der Truhe für den Fall dass die Krone mal irgendwann fällt. Und für den Phys. Schaden auf den Armschienen verliere ich 500 Vita.

Womit mein Hauptziel wohl erstmal sein sollte das Paralevel zu steigern um die Änderungen zu kompensieren. Aktuell ist bei Solo 34/35, je nach Boss, Schluss.

Dafür hab ich die Leg Gems gestern umgebaut. Das hat was gebracht. Der Wegfall des Blitz Steins läßt zwar kleinere Grift Stufen etwas zäher ablaufen, da ich nicht mehr im Umkreis von x Metern durch die Blitze alles umniete. Dafür sind die 2x3300% Wafffenschaden auf den anderen beiden Steinen nicht zu verachten.

Season 2 Barb

@karo:

ich geb auch mal meinen senf dazu :D

punkt1) du hast deutlich zu wenig cdr! du brauchst mindestens 38% cdr damit du sofort wieder chargen kannst wenn du mindestens 3 gegner getroffen hast! wenn ich richtig gerechnet hab (sofern du cdr auf paragon gemaxt hast), dann hast du nur 32,60%. beheben kannst du das problem mit 8% cdr auf den handschuhen, die allres müssen da dann aber unbedingt weg. aber wenn du öfter chargen kannst, sind auch die gegner mehr gestunnt, die parthanischen wirken besser und damit überlebt sichs auch leichter.
wenns so gar nicht geht, dann probier mal den neuen defensiven resi-gem aus. oder pack 2 diamanten in die hose statt den rubinen. für die urahnen und den bersi gibts auch noch ne dmg-reduce rune. die kannst ja auf höheren rifts auch mal testen.

punkt2) deine waffe ist mist, aber da wird wohl noch nix besseres gedropt sein. ideal sind langsame 2h-waffen (streitkolben oder axt), die haben nämlich deutlich mehr waffenschaden als dein schwert. ancient ist natürlich pflicht, außer bei nem guten furnace, da gehts auch so zur not.

punkt3) deine stiefel sind gut gerollt. da kannst du mal schaun ob du nen guten defensiven sec.stat raufrollen kannst. das selbe gilt für die hose, sofern du da die sockel nicht schon raufgezaubert hast.

punkt4) ein physischer soj muss her :D. für grifts würd ich auf rorg + leoric generell verzichten, weil die einheit def. so stark ist und der soj offensiv unersetzbar ist. ziel müssen aber trotzdem 38% cdr sein, sonst lieber mit leo

punkt5) bei "schmerzen unterdrücken" kannst du noch die rune "verdrängung" probieren. wenn du dann kampfrausch spammst, heilst du dich ganz gut hoch.

lg

Haha.....jo stimmt. .....:D

btw staudi. ...haste meine neue main gesehen.....will einfach kein schmelzi kommen

Zuletzt bearbeitet:
StaudiX schrieb:
@karo:

ich geb auch mal meinen senf dazu :D
...

Werde ich heut abend mal versuchen umzusetzen...

Bei der Waffe kann ich ja mal schauen ob ich einen guten Verheerer gebaut bekomme. Vielleicht erleichtert dass dann die Suche nach einem Furnace.

thx

Jo, Verheerer kannste vergessen. Dann noch eher einen "Krieg der Toten" o.ä.
Die Toughness kannst du auf anderem Wege recht einfach kompensieren... z.B. die Steine in der Hose durch Diamenten ersetzen. Dann Crit auf den Helm, CDR auf die Handschuhe und Element auf die Armschienen. Das ist recht leicht umsetzbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben