• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoJs hab ich schon ein paar gefunden.
Unity trägt mein DH sogar ancient mit 15% elitedmg.
Derzeit suche ich aber einen kridershot. Was wohl unmöglich scheint ... hab schon gefühlt 10k blutsplitter dafür ausgegeben. Dann hab ich gestern ein Spreadsheet gefunden wo droprates drinstehen... anscheinend brauchen 4 von 5 Leuten durchschnittlich knapp 70k Splitter für den ersten ....

Moi... äh ...Mahlzeit allerseits...

Ich bräuchte mal ein Rat/Erfahrungsinput auf HC, Solo und GRifts 20+: ab wann wird der Einsatz von 2 Einheit"en" und dem Unsterblichkeits-Dingens auf dem Begleiter zwingend? War bis jetzt in GRift 18, da geht es bis dato auch ohne. Aber ich will meine Leg-Gems zumindest auf 25 bringen und frage mich, ob ich den Bul-Kathos zumindest für die GRifts auf Einheit tauschen soll - beide derzeitigen Ringe sind aber nicht so dolle...

Fragliches Setup: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kankan-2603/hero/54685476

naja, das hängt von der Klasse, dem indiviuellem gear und nicht zuletzt von deinem persönlichem Wohlbefinden ab.
Zieh die Einheiten an und taste dich heran.
Wenn dir hier jetzt tatsächlich jemand "seine" Meinung sagen sollte, ab wann man die Einheit nutzen sollte.... und du 3 Minuten später im Dreck liegst, ist dir nicht geholfen.
Respekt übrgens... ich traue mich wegen täglicher DCs, die seit Beginn der Season 2 auftreten gar nicht mehr auf HC zu spielen.

Hmmm "meine" Season 2 ging bis jetzt ohne Zwischenfälle... einmal hat der Login etwas gedauert, aber ingame war der Blizzgott noch gnädig. Ich taste die ganze Zeit schon. Aber ich merke, dass die eigene Zähigkeit zunehmend durch Liferec ergänzt werden muss (also T2 geht sehr flüssig ohne große Kratzer in der Healthkugel, GRift 17/18 ist aber zwischen 2 Championpacks schon ein Restrisiko dabei). Ich wollte neben "in hohen GRifts ist Einheit sowieso Pflicht" 1-2 konkrete Meinungen, Beispiele einfangen. Von einer Haftungsübernahmeverpflichtung sehe ich großzügig ab... :D

Neben der Einheit hätte ich noch die Rückversicherer Unzerstörbar und bei Akkarats Champ den Propheten als Rune in der Hinterhand.

Das HC Game bei D3 hat ja nichts mit dem Spiel zu tun, sondern mit den Servern. 7/8 Helden Sterben ja so....

Raufboldarmschienen, Einheit alles in Ancient von den Set Teilen.
Waffe in Ancient und SOJ hast du ja schon geschrieben ich würde auch die VITA Steine entfernen für mehr INT.
Amulett mit Fire%,Loch cc und cd oder INT cc cd und Loch.

Wen's interessiert, nach mehrmonatiger Pause meldet sich mannercookie mit dem PTR-Patch zurück zwecks Rolandset. Bei diablofans wird in einem weiteren Thread ebenfalls drüber diskutiert.

LeChris schrieb:

Ich bräuchte mal ein Rat/Erfahrungsinput auf HC, Solo und GRifts 20+: ab wann wird der Einsatz von 2 Einheit"en" und dem Unsterblichkeits-Dingens auf dem Begleiter zwingend? War bis jetzt in GRift 18, da geht es bis dato auch ohne. Aber ich will meine Leg-Gems zumindest auf 25 bringen und frage mich, ob ich den Bul-Kathos zumindest für die GRifts auf Einheit tauschen soll - beide derzeitigen Ringe sind aber nicht so dolle...

Fragliches Setup: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kankan-2603/hero/54685476

Ab GRift 30+ würde ich ohne Einheit nicht spielen. Grundsätzlich gilt: kein Kaffee nebenbei trinken = Ring "Einheit" an

LeChris schrieb:

Ich bräuchte mal ein Rat/Erfahrungsinput auf HC, Solo und GRifts 20+: ab wann wird der Einsatz von 2 Einheit"en" und dem Unsterblichkeits-Dingens auf dem Begleiter zwingend?

Mit meinem Barbaren kam ich bis Grift 33 ganz gut ohne Unity durch, hab 2x Unity nun auch erst seit diesem WE und noch nix drüber getestet.

LeChris schrieb:
Neben der Einheit hätte ich noch die Rückversicherer Unzerstörbar und bei Akkarats Champ den Propheten als Rune in der Hinterhand.

Das hat mich in Season 1 auch nicht davon abgehalten zu sterben... Es war kein Gegner in der Nähe, hat kurz gelaggt und zack war mein Crusi dahingerafft... Auch was mich getötet hat war nicht zu identifizieren. Hab dann erstmal 3-4 Monate garnicht mehr gezockt, weil ich so böse war.

Habe dann am Sonntag nochmals einen Crusi SC in Season 2 angefagen.

was sind den die Aufnahmekriterien für den CB-Clan?:D normal bin ich para 600 und season 2 para 400 (ca...)

Clan-Beitritt kostet einen Ancient Weihrauchstab, abzugeben bei mir ;)

Kannst einfach Kuadex, DRF oder mich adden, dann laden wir dich ein

Edit: Auf diablofans ist grad n Excel-Doc zur Berechnung von Waffen-Schaden verlinkt. Ganz nett für alle die sich unsicher sind wie sie ihre Waffe rerollen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon gesehen, lässt sich nur nicht so einfach kopieren wie beschrieben. Alternativlink ist in den Kommentaren des Newsbeitrags, da geht's.

Danke App ich habe gestern oder Samstag da 10 Links ausprobiert die gingen alle nicht. Überall fehlte die Toolbar zum kopieren etc.
Mit deinem Link geht es.

Was macht man eigentlich in Grifts gegen oneshots von Bossen? Bei 30er Grifts hatte ich mehrfach Bosse welche Teleport/Sprung-Angriffe haben und mich dann instant umhauen. Dadurch geht mir massig Zeit flöten, weil ich immer warten muss bis ich respawnen kann. Goldträger funktioniert dort ja nicht, bzw schaff ich den Boss ja nicht in 5sek. Atm der einzige Grund warum ich keinen höheren Grift schaffe. :(

edit:
Komisch, ingame hab ich mehr def als auf der battlenet Seite, auch wenn Taeguk nicht an ist.

Du brauchst 2 mal den ring Unity/Einheit(für dich und den begleiter) und für den Begleiter das unsterblichkeits Item. Dann kriegst du nur noch 50% des Schadens ab

BacShea schrieb:
Was wohl unmöglich scheint ... hab schon gefühlt 10k blutsplitter dafür ausgegeben. Dann hab ich gestern ein Spreadsheet gefunden wo droprates drinstehen... anscheinend brauchen 4 von 5 Leuten durchschnittlich knapp 70k Splitter für den ersten ....

Mir ist bei meinem Barbaren einer gedroppt, deswegen hab ich extra noch nen DH gelevelt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben