• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll und ich warte immernoch :(
Wahrscheinlich hatte ich außerhalb der Season auch schon welche (oder zumindest einen), hab da aber nie DH gespielt, mir keine Gedanken gemacht und ihn daher geschreddert... Würde mich nicht wundern :D

@Donjupp2009
also, nachdem dein HC Char RIP ist kannst du immer sehen woran er letztlich gestorben ist, das wird ja angezeigt.
Also, wenn es ggf. während dem spielen nicht genau erkennbar war und du es wissen müsstest dann schau einfach bei deinem gefallenem Helden nach ;)

@BacShea
nen Krider macht imho aber auch nur als ancient Variante wirklich Sinn. Ein mieser normaler Roll bringt's nicht, da greifst du dann doch besser auf einen beliebigen ancient bow, x-bow oder auch einhand x-bow zurück.

In einer guten Gruppe lohnt sich ein Kridershot imho eh nicht, wenn Globes orderntlich prodiziert werden und man die Reaper trägt. Da sollte man mit einem 2H-Xbow am meisten rausholen können.

spamarama schrieb:
Was macht man eigentlich in Grifts gegen oneshots von Bossen? Bei 30er Grifts hatte ich mehrfach Bosse welche Teleport/Sprung-Angriffe haben und mich dann instant umhauen. Dadurch geht mir massig Zeit flöten, weil ich immer warten muss bis ich respawnen kann. Goldträger funktioniert dort ja nicht, bzw schaff ich den Boss ja nicht in 5sek. Atm der einzige Grund warum ich keinen höheren Grift schaffe. :(

edit:
Komisch, ingame hab ich mehr def als auf der battlenet Seite, auch wenn Taeguk nicht an ist.

Ausweichen bei einigen Gegnern und noch höheren Stufen helfen auch 2x Einheit nicht mehr. Da muss man eben kiten.

fryya schrieb:
Das neue Barb Set hatte ich auch binnen kurzer Zeit zusammen. Spielt sich allerdings genauso wie es sich liest - uninspiriert und unrund. Mit dem 400% Ring geht der Dmg, aber Wut ist ein großes Problem, genauso wie die Defensive wenn man mal keine 10 Mobs zum drin rumwirbeln hat.

hab jetzt auch mal den ptr gestartet und das set getestet! finde dass es sich genau wie früher zu vanilla-zeiten spielt... rumwirbeln, rend in die gruppe & weiterwirbeln. ich war auf t5 unterwegs (t6 endlos-warteschlange) und hatte absolut keine probleme, weder mit wut noch mit defensive. für wut brauchts nur 2 ik-teile + urahnen mit wuterzeugungsrune, dann läuft das. am besten ging es sogar mit 6 teilen vom neuen set, ik-belt, ik-waffe, gebrochenes versprechen und schädelgriff. mit dem cdr-ring kann man den bersi fast auf dauer oben halten.

das set hat aber ein problem: raekor! der speed vom ansturm ist einfach unschlagbar, vor allem wurde der build durch das ringe-set nochmal deutlich gebufft! +150%dmg bei voller wut ist schon ne gewaltige hausnummer! hits von 2mrd+ (trotz einhänder-setup) sind da an der tagesordnung :D
glaub aber kaum dass die ringe so live gehen werden.

@hrafnagaldr: dein Barb schaut auch ganz nett aus, hübscher Sultan! Ich gehe mal davon aus, die Gegner sind recht regelmäßig gestunned?

Ich denke mal ich werde Doppel-Unity jetzt schon in den 20igern testen, mal schauen ob der Elite-Damage den allgemeinen Damageverlust kompensieren kann. Gegen einen "Techdeath" hilft natürlich alles nix, dann hilft es nur Blizz auf ewig zu verdammen... naja außer man hat den Disc o.ä. durch 24h-Trennung oder so Scherze selbst verursacht.

@Staudix
wie lang hast für das Zeug gefarmt? Hab eigentlich keinen Bock auf den PTR, aber wenn es nicht länger wie 30-60 Min. dauert könnte ich es mir ggf. überlegen. Dropraten müssen ja wieder brutal hochgeschraubt worden sein...

Govinda schrieb:
@Staudix
wie lang hast für das Zeug gefarmt? Hab eigentlich keinen Bock auf den PTR, aber wenn es nicht länger wie 30-60 Min. dauert könnte ich es mir ggf. überlegen. Dropraten müssen ja wieder brutal hochgeschraubt worden sein...

hat nicht so lange gedauert! in einer stunde solltest du alles beisammen haben. ich war auf t4 unterwegs und selbst da dropt von fast jedem pack und aus jeder kiste mindestens 1 leg! der buff hält aber angeblich nur noch bis morgen an.
gestern nachmittag waren die wartezeiten eigentlich auch relativ human. 20min für ein t5 game, und neben der wartezeit kann man ja am live-server zocken :D

CyrusRocco schrieb:
Hast du deinen von früher noch ? :D ;)

Dein Abdula ist tot! Wo bleibt der Barb :) ? ...

p. s. gestern zwei Ramaladins Gaben verschenkt

LeChris schrieb:
@hrafnagaldr: dein Barb schaut auch ganz nett aus, hübscher Sultan! Ich gehe mal davon aus, die Gegner sind recht regelmäßig gestunned?

Ja nur die Blendchance auf dem Sultan ist niedrig. An sich brauche ich aber einen uralten Schaefers Hammer oder halt ne Furnace. Da hab ich aber bisher kein Glück. Immerhin hab ich schon wieder nen Ramaladni.

Aber durch den Sultan + alle Runen auf Raserei aktiv sind auch Riftbosse einige Zeit außer Gefecht.

hrafnagaldr schrieb:
Ja nur die Blendchance auf dem Sultan ist niedrig. An sich brauche ich aber einen uralten Schaefers Hammer oder halt ne Furnace. Da hab ich aber bisher kein Glück. Immerhin hab ich schon wieder nen Ramaladni.

Aber durch den Sultan + alle Runen auf Raserei aktiv sind auch Riftbosse einige Zeit außer Gefecht.

Dann muss ich heut abend mal einen Blick in dein Profil werfen. Schaefers Hammer hab ich als Uralt in der Truhe liegen...

@all
Verbesserungsvorschläge für meinen Season 2 Barb wäre aktuell willkommen. Nach dem Doppel Unity Drop von gestern war ein Sprung auf GR34 möglich. Im Normalfall bin ich nach 5min beim Riftboss. Der Rest der Zeit vergeht dann mit dem Bosskill... Mal klappt es innerhalb der Zeit und mal nicht.

Die Leg Gems sind aktuell im Umbau. geplant ist folgende Kombi
1. Bane of the Trapped
2. Gem of Efficacious Toxin
3. Pain Enhancer

Wreath of Lightning kommt jetzt so langsam an seine Grenzen und bringt gerade gegen den Riftboss nix. SoJ gab es bisher leider noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber leider normal wird auf höheren Stufen auch nicht besser das man mit 2/3 der Zeit beim Boss ankommt. Sehe deinen Barb leider nicht... Verlinke den doch mal in deiner Signatur.

Beim Boss bin ich auch immer recht schnell, aber mit Raekor ist das wohl normal. Dann klopfe ich halt ein paar Minuten auf dem rum. Dank Depth Diggers und dem Frenzy Gürtel geht das aber inzwischen halbwegs gut.

Ausnahmen sind Bosse, die viele Adds spawnen (die Schlange zB) oder Stonesinger, der ja bei 25% HP Verlust Duplikate erstellt. Ab 50% ist der mit Raekor dann recht schnell tot.

fritte76 schrieb:
Das ist aber leider normal wird auf höheren Stufen auch nicht besser das man mit 2/3 der Zeit beim Boss ankommt. Sehe deinen Barb leider nicht... Verlinke den doch mal in deiner Signatur.

Verlinken kann ich leider nicht (Websperre sei dank) hier meine BattlenetID

Karo4ever#2561

der S2 Barb heißt "Batou"

Will mich Diabolo eigentlich verarschen? Habe nach keine Ahnung, bestimmt über 1000 Bounties noch nie einen Grandeur-Ring bekommen. Heute öffne ich meine Würfel der letzten Tage (10 Stück) und bekomme gleich 3 :D

@Bigger...welche T stufe spielst du??? ab t2 hast du 50% chance auf leg da musst du aber verdammt viel pech gehabt haben.....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben