-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
spamarama
Captain
Nehmt ihr Mantra der Überzeugung beim Glockenbuild nur wegen dem Speed? Ich hatte es wegen dem Dmg drin, aber die Entfernungen sind ja lächerlich wenn man dem Bild glauben darf:
http://diablo.incgamers.com/gallery/data/632/medium/D3_Distance_Map.jpg
http://diablo.incgamers.com/gallery/data/632/medium/D3_Distance_Map.jpg
Euronymous123
Cadet 4th Year
mondbasis11 schrieb:Von dem neuen Set habe ich noch nix pos. gelesen. Nur von Tal Rasha und das ist leider überpowert, ergo werden sie es nerven und dann kannst es wieder vergessen, so wie bei der der Flammenhydra.
Wie auch, das neue Set fällt ja noch nicht
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Übrigens PTR Server Update/Neustart in 7 Minuten, evtl. kommt man dann ja mal rein und evtl. kommen dann die neuen Sets?!
fryya
Commander
Ging doch eigentlich gestern Nacht. 250er Ping und 3 Min Wartezeit auf ein Spiel. Das neue Barb Set hatte ich auch binnen kurzer Zeit zusammen. Spielt sich allerdings genauso wie es sich liest - uninspiriert und unrund. Mit dem 400% Ring geht der Dmg, aber Wut ist ein großes Problem, genauso wie die Defensive wenn man mal keine 10 Mobs zum drin rumwirbeln hat.
appendizitis
Lt. Commander
Moinsen. ...hat jemand paar infos vom ptr zum mage. ....?
A
AppZ
Gast
Ich finde das Season System dämlich, ich zock doch 3 mal nen monk hoch weil der mein main ist und ich für jede Season nen neuen Brauche... Da spiel ich liebe rganz normal und warte halt bis die Season vorbei ist bevor ich die neuen Items kassieren kann.
Gibts eigentlich nen Computerbase Clan?
Gibts eigentlich nen Computerbase Clan?
Kawumpe
Lt. Junior Grade
ich finde das Seasonsystem auch dämlich... nur wird man halt mehr oder weniger dazu gezwungen season zu spielen, weil wenn man keine Season spielen will ist man quasi zum allein spielen verdonnert. Nach 2 Tagen ist es aber auch egal, weil man eh wieder farmt wie eh und je.
Gibt nen "Clan", musst du hier im Forum mal ne PN an Mephisto, DRF, Gamml0r oder Kuadex senden.
Gibt nen "Clan", musst du hier im Forum mal ne PN an Mephisto, DRF, Gamml0r oder Kuadex senden.
A
AppZ
Gast
Ich finds zwar doof, aber naja, habe mich jetzt mal dazu durchgerungen meinen ersten Saisonalen Char zu spielen... Mal schaun ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
fetterteufel
Cadet 3rd Year
Ich habe jetzt eine Einheit gefunden nur verstehe ich nicht wie die funktioniert
mondbasis11
Lt. Commander
Euronymous123 schrieb:Wie auch, das neue Set fällt ja noch nicht
Übrigens PTR Server Update/Neustart in 7 Minuten, evtl. kommt man dann ja mal rein und evtl. kommen dann die neuen Sets?!
Rofl, auch gelesen inzwischen....
Dropt aber seit gestern, gibt auch schon erste Reviews:
"Wizard's Opus is doomed to be the next Helltooth"
tolles Set, ganz, ganz tolles Set
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/16492689196
Hier *nen Video:
https://www.youtube.com/watch?v=7UOqw74qNOQ&feature=youtu.be
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
@valis. .....kannste kurz was schreiben dazu. ...kann vid nicht gucken. ?
Edit: hat sich erledigt.....hört sich ja grauenhaft an......
Edit: hat sich erledigt.....hört sich ja grauenhaft an......
Zuletzt bearbeitet:
Kawumpe
Lt. Junior Grade
fetterteufel schrieb:Ich habe jetzt eine Einheit gefunden nur verstehe ich nicht wie die funktioniert
du brauchst neben der 2. Einheit für deinen Begleiter noch ein Relikt mit "dein Begleiter kann nicht sterben"... somit vepufft die Hälfte des reinkommenden Schadens einfach so. Das ganze ist natürlich nur im Soloplay gültig.
fritte76
Vice Admiral
fryya schrieb:Ging doch eigentlich gestern Nacht. 250er Ping und 3 Min Wartezeit auf ein Spiel. Das neue Barb Set hatte ich auch binnen kurzer Zeit zusammen. Spielt sich allerdings genauso wie es sich liest - uninspiriert und unrund. Mit dem 400% Ring geht der Dmg, aber Wut ist ein großes Problem, genauso wie die Defensive wenn man mal keine 10 Mobs zum drin rumwirbeln hat.
Genau das habe ich befürchtet und schon vorher geschrieben das es ohne Skilländerungen beim Barb mit dem Set absolut nichts wird.
Leider glaube ich da auch nicht an Blizzard das denen was einfällt dazu. Genauso wie Höllzahn etc. können sie eigentlich nur die Schadenszahlen buffen bei den Sets.
fetterteufel
Cadet 3rd Year
Ist es normal dass ich nach 50 std noch keinen soj gefunden habe?
appendizitis
Lt. Commander
fetterteufel schrieb:Ist es normal dass ich nach 50 std noch keinen soj gefunden habe?
.....hab auch erst 1 mit para 420+.....noch gar keine einheit...((((
appendizitis schrieb:.....hab auch erst 1 mit para 420+.....noch gar keine einheit...((((
Ich finde schon seit 1 Woche absolut nichts mehr, dass mich auch nur 1mm weiter bringen würde, trotz Q6 Rifts, und GRifts bis Stufe 28. Irgendwie wird das gerade langweilig, dauernd mit einem Hühnerauge rumzuhampeln
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/nik-2132/hero/55292754
was kann ich noch verbessern
(außer den gundo die noch net perfekt sind)?
p.s: habe mit dem monk (saison2), lvl40 grift geschafft![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
p.p.s: habe mittlerweile meine 4. einheit gefunden
4 ramaldins gaben (warte noch auf den uralt weihrauchstab) und 2 sojs (aber kein blitz ...)
was kann ich noch verbessern
p.s: habe mit dem monk (saison2), lvl40 grift geschafft
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
p.p.s: habe mittlerweile meine 4. einheit gefunden
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.