-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Genoo
Commander
Ein kleiner ItemShop würde mich auch nicht stören denn mal ehrlich, welches Pay2Play Spiel wird sonst so oft gepatcht, mit neuem Content versorgt und das alles ohne Microtransaktionen?
Kenne sonst kein Spiel ohne Abogebühren/Ingame Shop mit dem Ich mich knappe 1000 Stunden vergnügen konnte und das ONLINE ( mit von Blizzard gehosteten Servern! das wird ja auch immer wieder vergessen )
Der neue Patch wird der Hammer, wird sicher einige neue Builds ermöglich, Ich freu mich drauf
Kenne sonst kein Spiel ohne Abogebühren/Ingame Shop mit dem Ich mich knappe 1000 Stunden vergnügen konnte und das ONLINE ( mit von Blizzard gehosteten Servern! das wird ja auch immer wieder vergessen )
Der neue Patch wird der Hammer, wird sicher einige neue Builds ermöglich, Ich freu mich drauf
spamarama
Captain
Als ich Blitz-Expl. Hand gespielt hab hats schon gepasst.fritte76 schrieb:Blitz Wegrollen weil es nicht passte ? Sonst ist es ja totaler Käse und in den meisten Fällen am besten den Mainstat weg zu rollen.
Mit der Glocke passts natürlich nicht, zumindest da ich aktuell die Feuervariante spiele.
Aber interessant zu wissen, dass du Geschick wegschmeißen würdest.
fritte76
Vice Admiral
In der Regel hast du nachher eh so viel Mainstat das es einfach sinnvoller ist Sachen wie CC CDR zu behalten weil man davon viel mehr hat als von 500 Dex/ST/INT. Dafür muss man natürlich einen SOJ mit diesen Stat und dem passenden Element finden.
Bsp.
Fire %
CC/CDR/etc
Elite %
Loch
Bsp.
Fire %
CC/CDR/etc
Elite %
Loch
Item-Shop geht mal garnicht klar...
Alles was über rein kosmetische Änderungen bzw. QoL-Improvements hinaus geht (Stash-Space oder Char-Slots z.B.)
wären ein absolutes Unding für ein H&S... dann brauche ich es ja garnichts mehr zu spielen.
Einfach 1x die Kreditkarte durchziehen und schon ist man fertig. Das sind dann wieder die Ersten, die meckern, dass das
Game zu einfach ist; man keine Upgrades mehr findet etc. pp.
Selbst der angedachte EXP-Booster ist schon zu viel des Guten!
Der SoJ ist gerade deshalb so gut, weil er Elemtar- und Elite-Dmg drauf hat...
Da ist in jedem Falle das Mainstat zu entsorgen... ansonsten ist das eine massive Entwertung des Rings.
Vor allem da der wirkliche "HighEnd"-Build (Greater Rifts) wieder auf Blitz aufbaut.
Da hättest du den Ring gut gebrauchen können.
Alles was über rein kosmetische Änderungen bzw. QoL-Improvements hinaus geht (Stash-Space oder Char-Slots z.B.)
wären ein absolutes Unding für ein H&S... dann brauche ich es ja garnichts mehr zu spielen.
Einfach 1x die Kreditkarte durchziehen und schon ist man fertig. Das sind dann wieder die Ersten, die meckern, dass das
Ergänzung ()
spamarama schrieb:Als ich Blitz-Expl. Hand gespielt hab hats schon gepasst.
Mit der Glocke passts natürlich nicht, zumindest da ich aktuell die Feuervariante spiele.
Aber interessant zu wissen, dass du Geschick wegschmeißen würdest.
Da ist in jedem Falle das Mainstat zu entsorgen... ansonsten ist das eine massive Entwertung des Rings.
Vor allem da der wirkliche "HighEnd"-Build (Greater Rifts) wieder auf Blitz aufbaut.
appendizitis
Lt. Commander
Mr. Smith schrieb:Item-Shop geht mal garnicht klar...
....
da stimme ich dir voll und ganz zu.....ich sprach lediglich von einer zusätzlichen Möglichkeit an Speicherplatz zu kommen, alles andere ist für mich uninteressant...btw ich hatte vor ros / ah-ende auch nie Gold gekauft um mir items zuzulegen
appendizitis
Lt. Commander
nee fritte .....schlimm is anders....hab ich auch Verständnis....aber jetzt wieder zu einer art ah zurück ist ja die totale Inkonsequenz..geht m.e gar nicht
Ja... und erst die AH-Bots, Item-Dubing, Gem-Inflationswelle, China-Farmer, die Exploiter (Mindestgebot und SK-Preis per Hex-Editor zu verdrehen um sich das Item über das AH zu klauen war am Ende ja der Renner) und vor allem, wenn du mal ein wirklich wertvolles Item (>2Mrd.) Face2Face verkaufen wolltest, waren 9 von 10 Interessenten immer Scammer
Die AH-Zeit werde ich sicher nicht vermissen. Das war der größte Mist überhaupt.
Immer wenn es um harte Währung geht, kommt das Schlechteste an einem Menschen zum Vorschein.
Das ist leider bei einem belanglosen PC-Spiel in keinster Weise anders.
Die AH-Zeit werde ich sicher nicht vermissen. Das war der größte Mist überhaupt.
Immer wenn es um harte Währung geht, kommt das Schlechteste an einem Menschen zum Vorschein.
Das ist leider bei einem belanglosen PC-Spiel in keinster Weise anders.
fritte76
Vice Admiral
Jo deswegen habe ich auch nie außer im RMAH Items für Geld gekauft.
Bei INGAME Gold / Item Trade hatte ich nie ein Problem. Da war es aber "unmöglich" zu Betrügen außer man passt nicht auf.
Also Verzierungen und Tiere wären für mich nicht Interessant. XP Slots schon Items wird es wohl nicht geben.
Bei INGAME Gold / Item Trade hatte ich nie ein Problem. Da war es aber "unmöglich" zu Betrügen außer man passt nicht auf.
Also Verzierungen und Tiere wären für mich nicht Interessant. XP Slots schon Items wird es wohl nicht geben.
appendizitis
Lt. Commander
aber fritte mal ehrlich, wenn du dir 50 oder 100 Level auf deinem Niveau kaufst kannst du dir auch gleich ein über item zulegen...ich seh da dann keinen unterschied mehr.......
noctum
Commander
fritte76 schrieb:Beides zusammen kostet aber 50 € nicht 30 und das schon ziemlich genau seit 6 Monaten. Der Preis ist sogar wieder leicht gestiegen.
nanana:
[Media Markt Berlin] Diablo 3 [PC] & Diablo 3: Reaper of Souls (Add-on) [PC] für je 17€
fritte76
Vice Admiral
Gut gesucht aber das ist ja keine Option außer man wohnt da. Und vor 2 Wochen bzw. 6 Monaten gab es beides auch in allen "seriösen" Keyshops für um die 50€. Es ging ja auch eher um den Preis der "Durchschnittlich" verlangt wird.
Mr.Smith ich habe vor 2 Wochen 52,49 gezahlt für beide Keys und DRF einen Euro weniger. Zu dem Zeitpunkt hat man es nirgendwo billiger bekommen. Und ich fahre sicher nicht nach Berlin um D3 + Addon zu kaufen.
Bei MMOGA ist der Preis inzwischen auf 56€ gestiegen für das Bundle. Und wenn man sonst so sucht findet man das auch nicht Lieferbar weit unter 50€.
Mr.Smith ich habe vor 2 Wochen 52,49 gezahlt für beide Keys und DRF einen Euro weniger. Zu dem Zeitpunkt hat man es nirgendwo billiger bekommen. Und ich fahre sicher nicht nach Berlin um D3 + Addon zu kaufen.
Bei MMOGA ist der Preis inzwischen auf 56€ gestiegen für das Bundle. Und wenn man sonst so sucht findet man das auch nicht Lieferbar weit unter 50€.
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen den Seasons und nach jeder Ban-Wave steigt halt die Nachfrage und entspr. auch der Preis.
Genau zu Beginn der Season bzw. Ende der ersten Season zu kaufen ist jetzt nicht unbedingt der ideale Zeitpunkt.
Du kriegst es auch in div. Keystore für je 19,99€... dann must du nur auf Download klicken und nicht nach Berlin fahren ^^ Und je länger die Season laufen wird, desto billiger wirds wahrscheinlich.
Mit Ende S2 kostet es dann sicher wieder 25€+
Genau zu Beginn der Season bzw. Ende der ersten Season zu kaufen ist jetzt nicht unbedingt der ideale Zeitpunkt.
Du kriegst es auch in div. Keystore für je 19,99€... dann must du nur auf Download klicken und nicht nach Berlin fahren ^^ Und je länger die Season laufen wird, desto billiger wirds wahrscheinlich.
Mit Ende S2 kostet es dann sicher wieder 25€+
spamarama
Captain
Mh, Schade. Naja was solls, bis auf absehbare Zeit werde ich eh nichts mit High-End machen, da ich kein Equip hab und die Anderen aus meiner Gruppe noch auf t2-3 sind. Werd schon noch was finden.Mr. Smith schrieb:Ergänzung ()
fritte76
Vice Admiral
Ich will das jetzt nicht Diskutieren, aber wenn es einen Store gibt mit 21€ Ros kostet das Vanilla Game dort 28 so kommt man wieder auf 50. Und ob das vor 10 Wochen 40 zusammen gekostet hat oder in 10 Wochen wieder 40 kostet weiß ich nicht.
Snowknight
Lt. Junior Grade
Hey Leute, ich suche jemanden oder auch mehrere die gerade mit der Saison 2 angefangen haben oder es vorhaben. Würde einfach gerne zusammen spielen. Einfach bei battle.net ne Anfrage schicken
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.