• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es gerade Login Probleme hing in der Warteschlange und dann passiert nichts.

Eure Probleme sind ja Kinderkram. Bei mir startet der Blizz Launcher nur minimiert und lässt sich nicht öffnen...

Kopfgelder in A1 für n neuen Prunkring. Eventuell fällt dabei ja auch noch n Stein von Jordan und/oder n feiner Gürtel bei ab. :D

Hatte heute auch Probleme mit dem Launcher/Spiel. U.A. Abstürze und Hänger. Außerdem waren bei einem Grift keine Monster mehr da, obwohl mir noch locker 10% gefehlt haben. Hoffentlich läufts morgen wieder normal.

btw:
Bringt der Flächenschaden im vierten Paragon-Tab irgendwas? Kann ja nur 6.6 Resource nehmen damit reißender Wind ordentlich funktioniert. Habe dann erst mal Leben bei Treffer geskillt, erschien mir wenigstens halbwegs sinnvoll verglichen mit den Alternativen.

Hmm wieso damit Reißender Wind richtig funktioniert? Gibt es da nen bug? Ich habe bei mir auch genau 6,6% aber nur weil der Reißende Wind mit dem Inna Set anstatt 75 nurnoch 5 Geisteskraft verbraucht und mit mehr als 6,6% nichts mehr. So löst der Reißende Wind nicht mehr den Taeguk Edelstein aus.

Du hast aber weder das Innas Set noch den Taeguk kannst also auch mehr als 6,6% nehmen :D

fetterteufel schrieb:
Ich kann jetzt gut qual 6 spielen

Wo kann ich mich weiter verbessern ?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/blauerkaktus-2735/hero/54953513

Danke im vorraus

Geisterstunde als Gürtel

Soj oder unity für Schädelgriff

Devastator craften und Firdbird Quelle, bringt mehr wie Askadings oder Furnace, solltest den haben.

Glaskanone rein, Energierüstung für Desintegration

Strongarmbracer für Sklavenfesseln, wirkt mit Black Hole zusammen

Und den Goldsammler-Gem gegen z.b. Bane of the trapped tauschen... Wer braucht noch Gold?!?
Ausserdem würde ich auf Schultern und Schuhe Dmg-Stats rollen.

Zuletzt bearbeitet:
Na is halt ne alternative zum M6...wurde och ma Zeit das da andere Builds kommen...irgendwann :lol:!

Und dann gibts auch noch den neuen Bonusstat, der mit jedem Angriff zusätzlich zu Hass Disziplin wiederherstellt. Klingt echt gut, was da kommt.
Mir persönlich gefällt aber, obwohl ich diese Season einen DH spiele, das neue WizardSet am besten. Endlich mal eine brauchbare Alternative zum Firebird. Dann macht auch tatsächlich ein Frostbuild wieder Sinn. Schön alles in die Zeitbubble stellen, 1250% pro Sekunde geschenkt bekommen und dann mal zusätzlich ordentlich mit der Arkankugel - Frostsphäre reinfeuern. Dazu den Seasonring und die Frostaura... Klingt nach ordentlichem Ranged-Slower / DD...

Ähm nein...?!
MultiShot wird beim Maro durch den 6er Bonus stärker.
Und dass MultiShot für jeden verfügbaren Diszi-Punkt mehr Schaden macht, ist der 6er Bonus der Unheiligen Essenz.
Wie willst du 2x 6er-Set-Boni bekommen? Selbst mit Grandeur unmöglich.

D.h. nur, dass MultiShot bei dem neuen Set so viel Damage macht, wie bei Maro, wenn alle 5 Türme stehen.
Aber auch nur dann, wenn du volle Diszi hast. SmokeScreen, FlicFlack, Schattenkraft etc. müsste man sich dafür also schenken... Und grad das wäre nötig um einen schönen MultiShot-Strafe-Build mit gutem ClearSpeed zu entwickeln.

Das Set ist, in seiner jetzigen Form, BullShit.
2er oder 4er Bonus des neuen Sets kombiniert mit Natalya oder Maro könnten interessant sein.
Aber Unheilige Essenz als alleiniges Set auf dem DH = :freak:

Zuletzt bearbeitet:
"Die Position von Portalwächtern wird jetzt unabhängig von der Entfernung zu ihnen immer auf der Karte bzw. Minikarte angezeigt."...whoohooo :lol:

Das wurde aber auch langsam mal Zeit.
Wie oft bin ich schon, auf der Suche nach dem Gaucho, durch den Rift geirrt und hab locker 3 Minuten verloren...

BacShea schrieb:
......
Mir persönlich gefällt aber, obwohl ich diese Season einen DH spiele, das neue WizardSet am besten. Endlich mal eine brauchbare Alternative zum Firebird. Dann macht auch tatsächlich ein Frostbuild wieder Sinn. Schön alles in die Zeitbubble stellen, 1250% pro Sekunde geschenkt bekommen und dann mal zusätzlich ordentlich mit der Arkankugel - Frostsphäre reinfeuern. Dazu den Seasonring und die Frostaura... Klingt nach ordentlichem Ranged-Slower / DD...

Von dem neuen Set habe ich noch nix pos. gelesen. Nur von Tal Rasha und das ist leider überpowert, ergo werden sie es nerven und dann kannst es wieder vergessen, so wie bei der der Flammenhydra.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben