appendizitis
Lt. Commander
..hier stand wieder mist..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
'Verhexen' verwandelt jetzt alle Gegner im Umkreis von 12 Metern in Hühner (anstatt nur einen Gegner).
Die maximale Reichweite für sowohl das Verhexen von Gegnern als auch das Heilen von Verbündeten wurde erhöht.
Die Minimalzeit zwischen Einsätzen von 'Verhexen' des Fetischschamanen wurde von 3 auf 4 Sek. erhöht.
Die Dauer, für die Gegner verhext werden können, wurde von 4 auf 3 Sek. reduziert.
strempe schrieb:Mehr Platz gibts bestimmt bald mit den Mikrotransaktionen....
Need now!Dämonenjäger
Aktive Fertigkeiten
Geschützturm
Zeigt jetzt ein Stärkungseffektsymbol an, das angibt, wie viele Geschütztürme aktiv sind.
Kann ich mal ausprobieren. Armschienen werde ich auch noch wechseln, muss erst ein paar Seelen finden. Auf dem SoJ sollte ich die +% Blitzschaden ja für den Sockel wegrollen, wurde mir doch hier im Forum gesagt. Werd mich sowieso erstmal umgewöhnen müssen mit neuem Build und auf t6.appendizitis schrieb:...hmm....dein amu is ganz nice, die frag für mich ob sich da anstatt der+18% feuer nicht doch ein hoher critschaden besser macht so >90% cd, da du aufm gear auch nicht so prall mit cd bist, ausserdem bist du nicht so abhängig von einem element, stell dir vor du findest gungdos Armschienen mit + blitz oder +holy....aufm soj hast du auch kein ele schaden...