• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke

Code:
'Verhexen' verwandelt jetzt alle Gegner im Umkreis von 12 Metern in Hühner (anstatt nur einen Gegner).
                Die maximale Reichweite für sowohl das Verhexen von Gegnern als auch das Heilen von Verbündeten wurde erhöht.
                Die Minimalzeit zwischen Einsätzen von 'Verhexen' des Fetischschamanen wurde von 3 auf 4 Sek. erhöht.
                Die Dauer, für die Gegner verhext werden können, wurde von 4 auf 3 Sek. reduziert.

Lange Weile bei Blizzard? Hallo geht's noch eine Sekunde reduziert? Dafür will ich 30% Schaden für alle Hühner-Gegner haben anstatt 20% ... immer diese hin und her Schieben. Naja zum Glück die Massenverwirrung nicht angefasst... :( :freak:

Danke auch für PTR Infos!

Platz habe ich schon immer keinen mehr gehabt. Wer "alle" Klassen hat und für eine etwas mehr Gear um andere Builds zu spielen hat doch immer das Problem.

Leider wird sich daran auch mit den 7 neuen Sets absolut nichts ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wird wohl extrem nervig werden nun mit dem Platz. War es ja bisher schon alles andere als angenehm, wird es mit dem Patch wohl völlig unspielbar werden :lol:

Aussortieren fällt ja auch leider eher weg, weil man ja nie weiß welche items mit dem nächsten patch dann doch wieder relevant werden...

Hauptsache Haufenweise neue Sets und legs bringen, bzw. überarbeiten, aber 0,0 am verfügbaren Platz. Geht's noch? Spielt bei denen überhaupt nur einiziger Mitarbeiter mehr wie eine einzige Klasse :freak:

Jo, zum Sonderangebot von 10€ pro slot :D

Die sollen die Truhe einfach wieder Trennen für die einzelnen Chars. Ein Reiter als Shared-Stash zwischen den Chars reicht doch aus, die anderen Reiter dann pro Char nur nutzbar. So würde man massiv Platz gewinnen und könnte Items direkt bei den Chars platzieren, die diese auch nutzen... Bleibt wohl aber Wunschdenken....

Die beste Lösung für Platzmangel wäre zwei Truhen wie bei Tochlight 2. Wozu diese Microtransaktionen? eine 1000. Platz zusatz Truhe reicht mir aus.

Oder einfach die möglichkeit bieten unendliche Reiter zu kaufen von mir aus auch mit Microtransaktion.
Ich meine, was soll der Sinn sein für begrenzter Stauraum?

@fritte abwarten.....

@aklaa....punkt 1: 'Verhexen' verwandelt jetzt alle Gegner im Umkreis von 12 Metern in Hühner (anstatt nur einen Gegner)...das macht schon mächtig was aus....

Zuletzt bearbeitet:
Jo aber zuerst werden sie es in Asien testen also kann das noch "weit" bis nach dem Patch dauern und ist eigentlich auch wie Govinda geschrieben hat nicht "Die richtige Lösung".

da gehen die meinungen auseinander..ich hab vor monaten schon gesagt, daß ich gerne fürn 5er auch bereit wäre mehr kiste zu kaufen.....soll doch jeder für sich entscheiden.....oder?

...ich würde wohl auch in die Tasche greifen für mehr Stash, finde es aber prinzipiell nicht i. O.

Blizzard sollte selbst doch am besten wissen, wieviele Klassen es gibt, wieviele unterschiedl. Klassen-Sets und zusätzlich noch legs die für bestimmte builds relevant sind. Letztlich natürlich auch, was das Spiel an Platz für Einlagerungen her gibt. Das sieht doch ein "Blinder" das hier das Verhältnis überhaupt nicht im Einklang steht.

Da wollen sie auf der einen Seite das es eine build Vielfalt gibt und die player nicht nur einen einzigen build spielen, was ich ja prinzipiell auch befürworte (wobei ich die "Buildvielfalt" mal stark anzweifle), aber selbst mit den wenigen builds die gespielt werden reicht der Platz hinten u. vorne nicht, wenn man alle Klassen angelegt hat u. auch spielt...

Für mich also eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass bei der Vielzahl der Sets/legs, mats, keys, amus/ringen u. gems genug Platz zur Verfügung gestellt wird. Und ich rede hier ja nicht von einer ganzen Truhe pro Char....

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es auch machen, aber warum das alles wieder so extrem Lange dauert kann ich nicht begreifen.

Helltooth Set haben die immer noch keinen Plan das ist so extrem Lachhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Bliz ist und bleibt aber ein Unternehmen und auch ein Projekt Diablo muss Gewinn generieren; unabhängig
davon, dass der Verein mit Geld nur so um sich schmeißen könnte.

Früher gab es dafür das AH... inziwschen nicht mehr.
Laufende monatl. Kosten alá WoW gibt es nicht und trotzdem wird ständig neuer Content in Form von Patches, Items, Seasons etc. gefordert. Früher hat das Spiel 50€ gekostet und das "große" AddOn nochmal ~40€. Also 90€ pro Nase. Inzwischen kostet beides zusammen nur noch 30€. Allein aus verkauften Kopien wird sich das also sicher auch nicht monetarisieren lassen.

Es ist nur logisch, das man irgendeine Form der Umsatzgenerierung sucht.
Da bieten sich die Mikro-Trans. an und sind nur eine logische Konsequenz.

Dämonenjäger
Aktive Fertigkeiten
Geschützturm
Zeigt jetzt ein Stärkungseffektsymbol an, das angibt, wie viele Geschütztürme aktiv sind.
Need now!

Beides zusammen kostet aber 50 € nicht 30 und das schon ziemlich genau seit 6 Monaten. Der Preis ist sogar wieder leicht gestiegen.

Das Argument das man Zwanghaft Mikrotransaktionen braucht um "neuen" Content zu liefern widerlegt ja Blizzard schon selbst, wenn es wirklich so nötig gewesen wäre dann hätte man schon damals nach dem AH Ende das starten müssen.

Ich habe keine Ahnung wie viele Kopien von D3 inklusive ROS verkauft worden sind, aber das wird sicher eine Ordentliche Summe sein und nicht alle Spiele müssen wie WOW ständig Geld einbringen. Es gibt auch so was wie Kundenbindung und wenn man Games wie Hearthstone hat die einem mehr oder weniger Massen an Geld drucken kann man auch bei einem Spiel darauf "verzichten".

Ich kann verstehen das sie es Anbieten aber eine logische Konsequenz ist es nicht.

@Cosmo installiere dir TurboHud da gibt es das schon seit einer Weile und scheinbar schaut Blizzard da ab und zu mal nach.

appendizitis schrieb:
...hmm....dein amu is ganz nice, die frag für mich ob sich da anstatt der+18% feuer nicht doch ein hoher critschaden besser macht so >90% cd, da du aufm gear auch nicht so prall mit cd bist, ausserdem bist du nicht so abhängig von einem element, stell dir vor du findest gungdos Armschienen mit + blitz oder +holy....aufm soj hast du auch kein ele schaden...
Kann ich mal ausprobieren. Armschienen werde ich auch noch wechseln, muss erst ein paar Seelen finden. Auf dem SoJ sollte ich die +% Blitzschaden ja für den Sockel wegrollen, wurde mir doch hier im Forum gesagt. Werd mich sowieso erstmal umgewöhnen müssen mit neuem Build und auf t6.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben