• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamml0r schrieb:
Wenn neue Teile kommen klar. Davon stand bis jetzt aber nix drin, möglich is es aber. Nur wenn dann zB Inna Schultern kommen wirds auch nix mit SWK+Inna ohne Waffe. Oder sie bringen Stiefel, dann wäre der 2er Bonus auch nich sooo stark - würde dann ja nur den fehlenden 2. Ally ausgleichen(+Mantra Effekt).
Aber mal abwarten, wie immer beim PTR alles spekulativ hier :)

Grade auf die Boots würde ich dann ungern verzichten wollen, weil 2. Allys wären für den 6er Bonus geilo. Bin aber mal echt gespannt was kommt und wie die neuen Builds dann aussehen.

PS: Abgesehen von Barb wird auch das Monk-2te-Leben-Passiv gebufft mit 2 Sek Unverwundbarkeit :)

@Valis & DRF

Ja, dann hol dir nen second account :lol:

...so kann man natürlich auch schön Umsatz generieren, einfach durch fehlenden patch content die Spieler zwingen selbst zu handeln :freak:
Die können mich mal , nicht mit mir, denen pumpe ich dafür kein zusätzliches Geld rein, für ihren murks...

@DRF
wobei ein weiterer account ja alles andere als ne Lösung ist. Wirst sehen, bis du schaust, hast auch da wieder alle Truhen und Char Plätze voll und was dann? Weil man sicher dann ja anfangs denkt, ach schön, hab ich viel Platz, vermutlich wie auf vanilla dann schön alle Klassen wieder anlegen wird, ggf. auch doppelt, damit man die Sets nicht immer wechslen muss und schwups hab ich zwei accounts die proppen voll sind...

Deshalb spiele ich immer nur eine einzige Klasse pro Season, kann mich voll auf die Klasse konzentrieren und hab am Ende der Season keine so großen Probleme den gesammelten loot auf Vanilla zu verteilen. Ich hebe z.B. nur ancient Legs/Sets auf, wenn sie nicht von der Season Klasse sind alles andere wird gleich zerlegt. Vorteil ist hier auch, dass ich am Ende der Season viel Mats und Seelen und auch Ramalas mit nach vanilla rüber ziehe (da sich das craften für nur eine Klasse ja in Grenzen hält)...

Am Ende der Season wird der Char dann auch wieder gelöscht, damit für die nächste Season wieder Platz ist. Hab ich nach Season 1 auch so gemacht.

Nur diesmal werde ich den Char wohl aufheben, da ich auf vanilla bis jetzt nur einen DH habe (alle anderen Klassen 2x) und für Season 3 dann einen HC Char löschen.

Aber jeder hat halt ne andere Methode zu spielen, was ja auch gut so ist :)

Zuletzt bearbeitet:
@gov: zu spät - DRFS gibt's doch schon :D
Und klar, auch da wird der Platz schnell zu wenig, man erstellt für jede Klasse nen char, teilweise nen 2. und lagert irgendwann wieder aus. Aber mir ist es das eben wert gewesen zumindest kurzfristig den Komfort zu haben. ;)

das ist ja auch OK, möchte es ja niemandem ausreden.

Was ich oben geschrieben habe, ist meine persönliche Ansicht und so würde es sicherlich bei mir am Ende laufen und dann wäre ich wohl wieder gefrustet...

Super zufrieden bin ich mit meinem einzigen Account natürlich auch nicht, da ständig Platzprobleme, wie wohl die meisten, die D3 seit release spielen. Leider bekommt Blizzard halt keine vernünftige Lösung gebacken (pro Char einen Truhen Reiter, bei 15 Chars wären es 15x ein Truhenreiter imho mehr als genug dann), bzw. wollen sie halt daran Geld verdienen über Microtransactions, was ich nicht in Ordnung finde :(

Vermutlich würde ich aber, wenn es nicht allzu viel kostet etwas mehr Truhenplatz kaufen (damit der Spiel Komfort wieder passt), somit hat Blizzard es dann am Ende doch wieder geschafft, mir Geld aus der Tasche zu ziehen (gezwungenermaßen)...

Zuletzt bearbeitet:
Platzproblem hab ich auch, aber 2. Acc wär für mich schon wegen Paralevel kein Option. Ich spekulier lieber, dass die Microtransactions auch für uns kommen und ich mich dann Charslots und Stash-Space eindecken kann :D

...damit du endlich wieder mal die Kreditkarte für D3 zücken kannst :D
Kann man da Entzugserscheinungen haben? Wie hast du das ausgehalten bzw. überbrückt? hehe

Naja, hab ja früher selbst auch genug Kohle reingesteckt...

Grad die Itempassives durchgelesen, manches liest sich richtig richtig stark und gamchanging, regt zum Nachdenken im positiven Sinne an:

ItemPassive_Unique_923_x1 - After 5 consecutive non-critical hits, your chance to critically hit is increased to 100% for [VALUE] seconds. -> Attack Speed Gear (Monk)?
ItemPassive_Unique_918_x1 - Attacking enemies below [VALUE]% Life freezes them for 3 seconds.
ItemPassive_Unique_919_x1 - Your skill cooldowns are reduced by [VALUE] seconds.
ItemPassive_Unique_Gem_018U_x1 - Enemies you attack also take increased damage from allied players, followers, and pets. -> für Supporter
ItemPassive_Unique_Gem_021U_x1 - Gain [VALUE]% increased chance to critically strike chilled and frozen enemies. -> Kältebuilds

Außerdem ist die Potänderung auf 50% nice, reicht das um z.B. %Armor oder Resi zu toppen (Hochheilen dank Spender statt harter Reduction)?

Govinda schrieb:
...damit du endlich wieder mal die Kreditkarte für D3 zücken kannst :D
Kann man da Entzugserscheinungen haben? Wie hast du das ausgehalten bzw. überbrückt? hehe

Naja, hab ja früher selbst auch genug Kohle reingesteckt...

Da musst du was verwechseln, valis war die Visa-Sorc :P

@ol_baid: jo, da is einiges dabei was vielversprechend klingt. Werd mir das auch sicher mal am PTR anschauen.

das ist ja gar nichts, bzw. Standard. Hab items da kostet ein reroll >20 Mio., aber auch das ist für Lau, wenn man >25 Mrd. auf der D3 Bank hat ;)

Also Gold sollte doch dank gold gem wirklich kein Problem mehr sein. Wenn ich es drauf anlege schaff ich bis zu 1 Mrd. gold an nem sehr langen Spieltag, aber so 200-500m gold pro Tag sind doch locker drinne...

Warte mal ab, bis du bei 20 mio angekommen bist, da faengt man an zu verzweifeln. aber
Waffe rollen geht eigentlich noch recht fix.
Roll mal amulette auf 100 CD, oder noch besser, nen bombenrucksack auf +15% schaden deiner wahl oder elitedmg..

Elitedamage auf Brust möchte man meinen kostet nichts weil es so wenig Affixe gibt... Die Brust lacht zuletzt.

also mit 10-11% weniger Elite damage auf der Brust hab ich öfter schon Glück gehabt, wobei ich aber dann meistens in diesen Fällen eigentlich was anderes rerollen wollte, viell. lag es auch daran.
...Denn sonst rollt man das so gut wie nicht, leider.

Sag dir einfach willst all res oder armor oder sonst was auf die Brust rollen :)

kA
Aber meinen Weihrauchstab hat z. B. mein WD gefunden (der erste und einzige u. sogar ganz gut gerollt für non ancient) und mein erstes Karnival Schwert war ein drop von meinem DH. Gut da hat der WD selbst dann auch nochmal eines gefunden, welches auch ein upgrade war. Aber zum build Start, galt das Dankeschön meinem DH ;)

Also öfter bekomme ich build relevante items NICHT von der eigentlichen Klasse gedropt, auch so was... Wie gesagt bei mir KEIN Einzelfall (beim Weihrauchstab hatte ich mit dem Monk schon aufgegeben und eben wieder WD und DH gespielt).

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie? Torch, hat doch jeder! :D
Mal sehen wer das nächste Item findet, Corke sein 7. Kukri oder Ich meine 7. Torch ;) Season 2 wohlgemerkt.

Corke ist auch der größte Kukri Lucker :D. Ich habe ja eine Zeit sehr lange WD gespielt und mal gerade eins nach hunderten Stunden gefunden.

Und Govinda wir wissen ja das du einer der größten Lucker in D3 bist :) das musst du nicht immer Posten.
Gibt aber noch andere Spieler die auch solche "Glücksaccounts" haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben