@Valis & DRF
Ja, dann hol dir nen second account
...so kann man natürlich auch schön Umsatz generieren, einfach durch fehlenden patch content die Spieler zwingen selbst zu handeln

Die können mich mal , nicht mit mir, denen pumpe ich dafür kein zusätzliches Geld rein, für ihren murks...
@DRF
wobei ein weiterer account ja alles andere als ne Lösung ist. Wirst sehen, bis du schaust, hast auch da wieder alle Truhen und Char Plätze voll und was dann? Weil man sicher dann ja anfangs denkt, ach schön, hab ich viel Platz, vermutlich wie auf vanilla dann schön alle Klassen wieder anlegen wird, ggf. auch doppelt, damit man die Sets nicht immer wechslen muss und schwups hab ich zwei accounts die proppen voll sind...
Deshalb spiele ich immer nur eine einzige Klasse pro Season, kann mich voll auf die Klasse konzentrieren und hab am Ende der Season keine so großen Probleme den gesammelten loot auf Vanilla zu verteilen. Ich hebe z.B. nur ancient Legs/Sets auf, wenn sie nicht von der Season Klasse sind alles andere wird gleich zerlegt. Vorteil ist hier auch, dass ich am Ende der Season viel Mats und Seelen und auch Ramalas mit nach vanilla rüber ziehe (da sich das craften für nur eine Klasse ja in Grenzen hält)...
Am Ende der Season wird der Char dann auch wieder gelöscht, damit für die nächste Season wieder Platz ist. Hab ich nach Season 1 auch so gemacht.
Nur diesmal werde ich den Char wohl aufheben, da ich auf vanilla bis jetzt nur einen DH habe (alle anderen Klassen 2x) und für Season 3 dann einen HC Char löschen.
Aber jeder hat halt ne andere Methode zu spielen, was ja auch gut so ist