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Diablo III [Sammelthread Teil 6]

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Govinda schrieb:
(beim Weihrauchstab hatte ich mit dem Monk schon aufgegeben und eben wieder WD und DH gespielt).

Wo hab ich gepostet ein Lucker zu sein? Hab ja geschrieben, dass ich selbst build relevante items ewig mit dem entsprechenden Char gefarmt habe OHNE sie zu erhalten und es dann hab sein lassen... Irgendwann (aber nach Ewigkeiten) sind sie halt dann völlig unerwartet mit nem anderen Char gedropt. Ob das nun so ein luck ist, kA?

Vermutlich dropt man alle items irgendwann, selbst wenn man immer nur eine einzige Klasse spielt, aber so ist das wohl eigentlich nicht gedacht...

Zum Kukri. Die 100erte Std., das war sicherlich noch vorm letzten patch. Aktuell wirst du nicht mehr solange auf ein Kukri warten müssen, dropt nun deutlich häufiger. Und wer fast ausschließlich WD spielt, hat sicherlich auch null Probleme ggf. schon ein halbes Dutzend oder mehr gefunden zu haben.
 
Seit wann findet man wirklich gute Items mehr als ein halbes Dutzend mal?
Von wirklich BiS gegenständen habe ich noch keinen einzigen mehr als 2 mal bekommen.
Und das bei sicher an die 1500 Spielstunden.

In Diablo hast du entweder nen Luck Account oder du kriegst immer dieselbe Scheiße vor die Füße geworfen, das macht es ja so unbankbar zu farmen.
Weil du die Leute, welche oben sind schon zum 10 mal nen fast perfektes Item finden siehst.

Kann aber auch sein das die 15000 Stunden auf dem Buckel haben, dann relativiert sich das natürlich wieder.

"Lucker" ist ja zudem die größte Anerkennung, dadurch wächst doch der E-Penis ungemein, den was anderes als Luck ist das ja auch nicht.
Können? Musste die Person mit beiden Händen das Item schmieden? Dann wäre es können, so ist es ein durch Algorythmen gesteuertes Glück.

Warte weiter auf Ancient Furnace, Sunkeeper, Wand of Woh oder Serpent Sparker, welche ich schon ohne Ancient max. jeweils ein mal erhalten habe.
 
1.500 Std. ist natürlich nicht wenig, aber ich selbst bin glaube ich mit allen Chars bald bei > 3.600 Std. Das relativiert natürlich schon mal einiges, da mehr als doppelt soviel Spielzeit ;). Dementsprechend natürlich auch weit mehr Blutspilltter gefarmt, weit mehr Bounties erledigt, etc. ,ergo auch mehr BiS items, bzw. sogar BiS items auch mal doppelt.

Und hier im Forum gibt es vermutlich auch welche die schon bei > 5.000 Std. sind. Ich hab wen in der FL der hat alleine nur auf seinem barb > 6.000 Std. Spielzeit. Gut, der hat auch fast nur Barb gespielt, aber halt diese Std. Anzahl auf einem einizigen Char ist halt schon sehr heftig. Kenne keinen der mehr Std. auf einem einzigen Char hat.
 
Govinda das war nur Spaß aber ich kann mir nicht vorstellen das man in kurzer Zeit 6 Kukris findet außer man hat viel Glück.
Es gibt hier Spieler die haben in 500+ Para Leveln nicht mal einen Weihrauchstab gefunden und der ist nicht Ansatzweise so selten wie ein Kukri auch nach dem Patch.

Und ich hatte auf meinem Main Account x Tausend Stunden Spielzeit und habe noch nie ein perfektes Resi Amu gesehen oder auch nur einen Stern von Azkaranth....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch nicht geschrieben in kurzer Zeit ;)

Aber wer fast ausschliesslich WD spielt der hat sicher mehrere Kukri gefunden. Schau dir mal die ganzen WD supporter an. Die haben meist mehrere WD's und auch mehrere Kukris. Also mind. eines mit CDR drauf für den supp WD und natürlich auch mind. eines das auf dps ausgelegt ist.

Wie gesagt, denke Corke spielt auch überwiegend WD, dann ist es auch kein Wunder. Schau dir Subzero an oder app (nur zwei weitere Bsp.) die haben auch alle schon mehr als eines gefunden (wenn ich mich nicht irre), sogar noch VOR der patch Änderung soweit mir bekannt ist.

Weihrauchstab hatte ich selbst mit dem Monk ja auch nie Glück und sogar auch immer parallel drauf gegambelt. kA was Blizzard da macht. Viell. ist auch nicht wirklich immer alles so random.

Seinerzeit ist auch z.B. der Flying Dragon bei mir auch fast nie gedropt, aber alle anderen daibo's zuhauf. Nun dropt der build relevante Weihrauchstab so gut wie nie...

Aber wie gesagt, alles nur Vermutungen, nix genaues weiß man nicht. Fällt mir persönlich halt nur auf. Dann gibt's auch öfter von anderen noch Aussagen, wie "a la" schon der zweite ancient flying dragon, nun wo man ihn nimmer braucht, etc. ...

Zu deinem Zusatz:
Das sind die "nightmare items", wie ich sie immer nenne. Nach meiner Erfahrung gibt es für jeden account immer ein paar items die einfach nicht droppen wollen (kA warum aber gefühlt gibt es das einfach so für mich), andere gute legs/sets bekommt man immer wieder und auch gut gerollt.

Amu's war bei mir z.B. auch immer so, bis zur Season 2. Da hat sich sogar bei meinem account was getan.

Gegenbeispiel, wo ich super viel Glück immer hatte sind WH belts. Da hab ich echt schon so viele gedropt und meistens auch guter roll. Nur die braucht man halt dann einfach nimmer und verstauben dann in der Truhe (zum zerlegen dann doch zu schade), da jeder char der einen benötigt damit ausgerüstet ist...

Andere haben z.B. genau mit dem WH belt Probleme mal was zu droppen, oder halt andere items.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gov. ...stimmt.....hab mein 2tes kukri damals drf geschenkt und im gleichen Run mitm wd mein bis dato einzigen krider an kuadex vermacht...
 
hehe, Krider mein absolutes nightmare item, ebenso wie Calamity.

Spiele Season 2 einen DH hauptsächlich wegen diesen beiden items und Etrayu, da ich bis auf nen low ancient Etrayu auf vanilla nix brauchbares gefunden habe. Hab da auf die Season 2 gehofft, bisher aber auch Fehlanzeige.

Ein einziger Krider bisher und natürlich ne totale Katastrophe, also unterirdisch was dps angeht. 2x calamity, aber auch nichts und 2-3 Etrayus auch alle nix ;)

Spielen macht aber noch Spaß, was die Hauptsache ist :)
Verbesserungen gab's halt bisher nur zu anderen items/slots (amus und marauder set items), ist aber auch sehr nice to have. Also beschwere ich mich nicht.
 
Hab heute mein 3. Sunwuko Teil gefunden. Sofort auf Glocke umgeskillt und das gesammelte Feuerequip angelegt. Bin jetzt zwar eine totale Glaskanone, aber dafür komme ich nun auf T6 durch. Was für ein Gemetzel, bin bei jeder Gruppe gespannt wer zuerst draufgeht. Die Gegnergruppen sind mit 2-3 Schlägen weg, genau wie ich. :lol:
 
http://us.battle.net/d3/en/blog/18061643/ Patch Notes raus und Ptr nun LIVE
Ergänzung ()

When crafting gems and items the entire quantity will now be crafted at once ole nach 3 Jahren. 30min Wartezeit da ein Spiel zu erstellen tzzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
When crafting gems and items the entire quantity will now be crafted at once​

habs jetz dreimal gelesen, kanns immer noch nicht nachvollziehen :freak:
 
Kein Kaffeetrinken mehr während 81 Gems in 27 Gems höherer Qualität gecraftet werden - du wartest nur noch einen Zeitintervall statt 81.
 
spamarama schrieb:
Hab heute mein 3. Sunwuko Teil gefunden. Sofort auf Glocke umgeskillt und das gesammelte Feuerequip angelegt. Bin jetzt zwar eine totale Glaskanone, aber dafür komme ich nun auf T6 durch. Was für ein Gemetzel, bin bei jeder Gruppe gespannt wer zuerst draufgeht. Die Gegnergruppen sind mit 2-3 Schlägen weg, genau wie ich. :lol:


...hmm....dein amu is ganz nice, die frag für mich ob sich da anstatt der+18% feuer nicht doch ein hoher critschaden besser macht so >90% cd, da du aufm gear auch nicht so prall mit cd bist, ausserdem bist du nicht so abhängig von einem element, stell dir vor du findest gungdos Armschienen mit + blitz oder +holy....aufm soj hast du auch kein ele schaden...



just my 5 Cent

gruß
 
Ganz vergessen, Shield Glare zählt ja als defensiver Skill. Dazu die Shield Bash Bracers und das dürfte tatsächlich besser sein als Akkhan (sofern perma Blind möglich wird). Doch mal wieder den Cru auspacken wenn's soweit ist :)
 
Patchnotes auf Deutsch :D
http://eu.battle.net/d3/de/blog/18061643/ptr-patchnotes-für-patch-220-26-02-2015

uiuiui ....da ändert sich auf jedenfall eine menge
"Normale Heiltränke wurden aus dem Spiel entfernt"
"Wenn Edelsteine oder Gegenstände hergestellt werden, wird jetzt immer die gesamte Menge gleichzeitig hergestellt"

beim schnellen drüber lesen gesehen ...nice nice , ich bin ja mal gespannt =)


Edit .....2 late :D
 
danke nicy für den link....is bissl angenehmer als englisch...

da muss ich postpatch ja vlt doch noch nen wd und mage anlegen...hmmm..hört sich vielversprechend an :)
 
mR_n1c3 schrieb:
Patchnotes auf Deutsch :D
http://eu.battle.net/d3/de/blog/18061643/ptr-patchnotes-für-patch-220-26-02-2015

uiuiui ....da ändert sich auf jedenfall eine menge
"Normale Heiltränke wurden aus dem Spiel entfernt"
"Wenn Edelsteine oder Gegenstände hergestellt werden, wird jetzt immer die gesamte Menge gleichzeitig hergestellt"

beim schnellen drüber lesen gesehen ...nice nice , ich bin ja mal gespannt =)


Edit .....2 late :D

Magst du die Patchnotes unter nem Spoilertag vielleicht mal hier posten? Meine Firma sperrt leider die meisten interessanten Seiten :)
 
Ramaladnis Gabe

Kann jetzt bis zu 100-mal gestapelt werden.

Bin froh wenn überhaupt eins droppt.


Barbar

Ruf des unsterblichen Königs
Dieses Set wurde überarbeitet.
Setbonus (2 Teile)
'Ruf der Urahnen' hält endlos an.
Setbonus (4 Teile)
Die Nahkampfangriffe von 'Ruf der Urahnen' verursachen im Umkreis von 15 Metern 600 % Waffenschaden.
Setbonus (6 Teile)
Neuer Setbonus
Die Dauer von 'Zorn des Berserkers' wird jedes Mal um 0,25 Sek. erhöht, wenn ein Urahne Schaden verursacht.



Woow, dann weiß ich ja was ich nach dem Patch spielen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schaun ob das klappt =)

@ karo4ever

Nachfolgend findet ihr die vorläufigen PTR-Patchnotes zur Version 2.2.0. Bitte beachtet, dass dies nicht die endgültige Version der Patchnotes darstellt und einige Änderungen womöglich noch nicht dokumentiert oder vollständig beschrieben wurden.

PTR-PATCH 2.2.0 – v2.2.0.29947

Für Feedback zu Patch 2.2.0 besucht bitte das Forum für den Testrealm (PTR).
Für das Melden von Fehlern im Spiel besucht bitte das nordamerikanische PTR-Forum.
Klickt hier für weitere Informationen zum öffentlichen Testrealm.
Inhalt:

Allgemein
Klassen
Barbar
Kreuzritter
Dämonenjäger
Mönch
Hexendoktor
Zauberer
Gegenstände
Klassenspezifische Gegenstände
Behobene Fehler
Erfolge
Abenteuermodus
Nephalemportale
Behobene Fehler
Handwerk
Monster
Benutzeroberfläche

ALLGEMEIN

Normale Heiltränke wurden aus dem Spiel entfernt.
Die Aktionsleistenfläche für Heiltränke ist jetzt ein unerschöpflicher Heiltrank, der 60 % des maximalen Lebens heilt.
Die Funktionsweise legendärer unerschöpflicher Tränke bleibt unverändert.

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KLASSEN

Barbar
Aktive Fertigkeiten
Hammer der Urahnen
Fertigkeitsrune – Donnergrollen
Gegner in der Nähe, die sich vor dem Barbaren befinden, sollten jetzt zuverlässiger getroffen werden.
Zerfleischen
Fertigkeitsrune – Verstümmeln
Behobene Fehler
Es wurde ein Fehler behoben, der diese Rune daran hinderte, ihren eigenen Schaden zu erhöhen.
Wirbelwind
Der Radius wurde von 8 auf 9 Meter erhöht.
Passive Fertigkeiten
Nerven aus Stahl
Diese passive Fertigkeit wurde überarbeitet.
Tödlicher Schaden reduziert das Leben stattdessen auf 15 %. Danach erleidet der Charakter 3 Sek. lang um 95 % reduzierten Schaden und ist währenddessen immun gegen alle Kontrollverlusteffekte.
Dieser Effekt kann nur ein Mal alle 60 Sek. auftreten.

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Kreuzritter
Aktive Fertigkeiten
Bestrafen
Fertigkeitsrune – Schnelligkeit
Der Effektkoeffizient wurde erhöht.
Fertigkeitsrune – Wut
Der Effektkoeffizient wurde erhöht.
Fertigkeitsrune – Wiedergeburt
Der Effektkoeffizient wurde erhöht.
Fertigkeitsrune – Gebrüll
Der Effektkoeffizient wurde erhöht.

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Dämonenjäger
Aktive Fertigkeiten
Geschützturm
Zeigt jetzt ein Stärkungseffektsymbol an, das angibt, wie viele Geschütztürme aktiv sind.

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Mönch
Aktive Fertigkeiten
Mystischer Verbündeter
Verfügt jetzt über dieselbe Angriffsgeschwindigkeit wie der Spieler.
Passive Fertigkeiten
Nahtoderfahrung
Diese passive Fertigkeit wurde überarbeitet.
Wenn tödlicher Schaden erlitten wird, werden stattdessen 35 % Leben und 35 % Geisteskraft wiederhergestellt und der Charakter wird 2 Sek. lang immun gegen Schaden und Kontrollverlusteffekte.
Dieser Effekt kann nur ein Mal alle 60 Sek. auftreten.

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Hexendoktor
Aktive Fertigkeiten
Heimsuchung
Fertigkeitsrune – Vergifteter Geist
Behobene Fehler
Es wurde ein Fehler behoben, der diese Rune daran hinderte, ihren eigenen Schaden zu erhöhen.
Verhexen
'Verhexen' verwandelt jetzt alle Gegner im Umkreis von 12 Metern in Hühner (anstatt nur einen Gegner).
Die maximale Reichweite für sowohl das Verhexen von Gegnern als auch das Heilen von Verbündeten wurde erhöht.
Die Minimalzeit zwischen Einsätzen von 'Verhexen' des Fetischschamanen wurde von 3 auf 4 Sek. erhöht.
Die Dauer, für die Gegner verhext werden können, wurde von 4 auf 3 Sek. reduziert.
Krötenplage
Fertigkeitsrune – Krötenregen
Der Effektkoeffizient wurde reduziert.
Passive Fertigkeiten
Opportunisten
Die Effektchance wurde von 10 % auf 15 % erhöht.

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Zauberer
Aktive Fertigkeiten
Zeit verlangsamen
Wird jetzt am Zielort gewirkt, der bis zu 60 Meter entfernt sein kann.
Fertigkeitsrune – Grenzüberschreitung
Die Dauer des Betäubungseffekts wurde von 3 auf 1 Sek. reduziert.
Fertigkeitsrune – Raum und Zeit
Diese Fertigkeitsrune wurde entfernt.
Wurde ersetzt durch: Erschöpfung
Gegner, die von 'Zeit verlangsamen' erfasst werden, verursachen 25 % weniger Schaden.
Fertigkeitsrune – Zeitkrümmung
Der Schadensbonus wurde von 10 % auf 15 % erhöht.
Passive Fertigkeiten
Arkaner Dynamo
Behobene Fehler
Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Ruhm der Nephalem'-Kugeln Stapel von 'Geistesblitz' aufbrauchen konnten, wenn sie aufgesammelt wurden.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei Gesprächen mit NSCs Stapel von 'Geistesblitz' entfernt wurden.

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GEGENSTÄNDE

+ Maximale Disziplin kann jetzt neben Handarmbrüsten auch auf Bögen und Armbrüsten ausgewürfelt werden.
Alle hergestellten seltenen Gegenstände sind nicht mehr accountgebunden.
BlizzCon-Elementarring
Neuer legendärer Ring
Gewährt 5 Sek. lang eine Schadenserhöhung von 150–200 % auf ein bestimmtes Element.
Dieser Effekt rotiert in der folgenden Reihenfolge durch die Elemente, die der jeweiligen Klasse zur Verfügung stehen: Arkan, Kälte, Feuer, Heilig, Blitz, Physisch, Gift
Hinweis: Kälte ist für Kreuzritter nicht eingeschlossen.
Stiefel der Missachtung
Das Leben pro Sekunde wurde von 500 auf 10.000 erhöht.
Die Anzahl der Stapel wurde von 8 auf 4 reduziert.
Unerschöpflicher Trank des Egels
Das Leben pro Treffer wurde von 1500–3000 auf 15.000–20.000 für die Dauer von 5 Sek. erhöht.
Unerschöpflicher Trank der Verstümmelung
Das Leben pro getötetem Gegner wurde von 4000–8000 auf 40.000–50.000 für die Dauer von 5 Sek. erhöht.
Unerschöpflicher Trank der Regeneration
Das zusätzlich erhaltene Leben wurde von 25.000–45.000 auf 75.000–100.000 im Verlauf von 5 Sek. erhöht.
Unerschöpflicher Trank der Verjüngung
Neuer legendärer Trank
Stellt 20–30 % der maximalen Ressource des Spielercharakters wieder her, wenn dieser bei der Verwendung über weniger als 50 % Leben verfügt.
Kapitän Karmesins Garderobe
Setbonus (2 Teile)
Das Leben pro Sekunde wurde von 2000 auf 6000 erhöht.
Bastion des Willens
Setbonus (2 Teile)
Dieser Setbonus wurde überarbeitet.
Sämtlicher verursachter Schaden wird um bis zu 100 % erhöht, basierend darauf, wie viel Primärressource zur Verfügung steht.
Wagnis des Wächters
Setbonus (2 Teile)
Das Leben pro Sekunde wurde von 2000 auf 8000 erhöht.
Flechtring
Der Schatzgoblinlakai, der durch diesen Gegenstand herbeigerufen wird, sammelt jetzt in einem größeren Radius Gegenstände auf.
Der Schatzgoblinlakai, der durch diesen Gegenstand herbeigerufen wird, bewegt sich jetzt beim Aufsammeln von Gegenständen schneller fort.
Behobene Fehler
Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine Chat-Nachricht darüber versendet wurde, dass ein Schatzgoblin getötet wurde, wenn beim Tod eines Spielercharakters dieser Gegenstand ausgerüstet war.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler den Bestiariumseintrag für den Schatzgoblin erhielten, wenn bei ihrem Tod dieser Gegenstand ausgerüstet war.
Ramaladnis Gabe
Kann jetzt bis zu 100-mal gestapelt werden.
Behobene Fehler
Bonusrüstung wird jetzt wie vorgesehen auf uralten Gegenständen mit einem erhöhten Wert ausgewürfelt.
Mehrere bereits vorhandene legendäre Gegenstände wurden aktualisiert und enthalten jetzt eine einzigartige legendäre Eigenschaft.
Hinweis: Bereits erbeutete Gegenstände sind nicht von den folgenden Änderungen betroffen. Nur neue Versionen der Gegenstände werden mit den hinzugefügten legendären Eigenschaften ausgewürfelt.
Obsidianring des Tierkreises
Reduziert die verbleibende Abklingzeit einer Fertigkeit jedes Mal um 1 Sek., wenn eine Ressource eingesetzt wird.
Klassenspezifische Gegenstände
Barbar
Ruf des unsterblichen Königs
Dieses Set wurde überarbeitet.
Setbonus (2 Teile)
'Ruf der Urahnen' hält endlos an.
Setbonus (4 Teile)
Die Nahkampfangriffe von 'Ruf der Urahnen' verursachen im Umkreis von 15 Metern 600 % Waffenschaden.
Setbonus (6 Teile)
Neuer Setbonus
Die Dauer von 'Zorn des Berserkers' wird jedes Mal um 0,25 Sek. erhöht, wenn ein Urahne Schaden verursacht.
Morticks Beinlinge
Neue legendäre Hose
'Zorn des Berserkers' erhält den Effekt jeder Rune.
Seismische Treter
Neue legendäre Stiefel
'Aufstampfen' löst einen Erdrutsch aus.
Zorn der Ödlande
Neues Set
Setbonus (2 Teile)
'Zerfleischen' verursacht um 400 % erhöhten Schaden.
Setbonus (4 Teile)
'Zerfleischen' hält 400 % länger an.
Setbonus (6 Teile)
Der Schaden von 'Wirbelwind' an Gegnern, die von 'Zerfleischen' betroffen sind, wird um 400 % erhöht.
Kreuzritter
Hammergürtel (temporärer Name)
Neuer legendärer Gürtel
'Gerechtigkeit' beschwört einen gesegneten Hammer, wenn damit ein Gegner getroffen wird.
Rolands Vermächtnis
Dieses Set wurde überarbeitet.
Setbonus (2 Teile)
Jeder Einsatz von 'Schildstoß' und 'Schwungangriff' reduziert die Abklingzeiten von Geboten und Defensivfertigkeiten um 1 Sek.
Setbonus (4 Teile)
Der Schadensbonus wurde von 100 % auf 500 % erhöht.
Der Schadensbonus ist jetzt multiplikativ.
Schildstoßarmschienen (temporärer Name)
Neue legendäre Armschienen
Wenn 'Schildstoß' maximal 3 Gegner trifft, wird sein Schaden um 300–400 % erhöht und 50 % der Zornkosten werden rückerstattet.
Schlitzgürtel (temporärer Name)
Omnischlitzen
'Schlitzen' greift in alle Richtungen an.
Dämonenjäger
Stulpen des Hagels
Neue legendäre Handschuhe
Während 'Rachehagel' aktiv ist, wird der erlittene Schaden um 30–40 % reduziert.
Natalyas Rache
Dieses Set wurde überarbeitet.
Setbonus (4 Teile)
Die Abklingzeit von 'Rachehagel' wird jedes Mal um 1 Sek. reduziert, wenn eine Primärfertigkeit eingesetzt wird, und um 2 Sek., wenn ein Hassverbraucher eingesetzt wird.
Setbonus (6 Teile)
Neuer Setbonus
'Rachehagel' verursacht um 800 % erhöhten Schaden.
Unheilige Essenz
Neues Set
Setbonus (2 Teile)
Ressourcenerzeuger generieren außerdem 1 Disziplin.
Setbonus (4 Teile)
Gewährt 4 Sek. lang eine Schadensreduktion von 40 %, wenn sich im Umkreis von 10 Metern kein Gegner befindet.
Setbonus (6 Teile)
Ressourcenerzeuger und 'Mehrfachschuss' verursachen für jeden verfügbaren Disziplinpunkt 10 % mehr Schaden.
Hühnerauge
Der Waffenschaden der Hühner wurde von 100 % auf 500 % erhöht.
Gegner, die von den Hühnern getroffen werden, sind jetzt 2 Sek. lang verwirrt.
Wahrscheinlich seid ihr ebenfalls von der Tatsache verwirrt (oder doch eher amüsiert?), dass euer Bogen aus unerfindlichen Gründen Hühner verschießt.
Mönch
Innas Mantra
Dieses Set wurde überarbeitet.
Setbonus (2 Teile)
Erhöht den passiven Effekt von 'Mystischer Verbündeter' und den passiven Grundeffekt von Mantras um 100 %.
Setbonus (6 Teile)
Neuer Setbonus
Der mystische Verbündete setzt 'Zyklonschlag', 'Explodierende Hand', 'Fegender Tritt', 'Schlag der Sieben Fäuste' und 'Woge des Lichts' ein, wenn der Spieler es tut.
Irrstein
Behobene Fehler
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegner mit 'Explodierende Hand' belegt wurden, nachdem sie durch 'Schlag der Sieben Fäuste' Schaden erlitten hatten.
Gewandung der tausend Stürme
Dieses Set wurde überarbeitet.
Setbonus (2 Teile)
Geisteskrafterzeuger verfügen über eine um 25 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit und 500 % erhöhten Schaden.
Setbonus (4 Teile)
Erhöht den Waffenschaden von 'Rasender Angriff' auf 5000 %.
Setbonus (6 Teile)
'Rasender Angriff' verbraucht jetzt 50 Geisteskraft, erstattet in diesem Fall aber eine Aufladung zurück.
Neue Mönchsarmschienen (temporärer Name)
Neue Armschienen
Geisteskrafterzeuger reduzieren den erlittenen Schaden 3 Sek. lang um 30–40 %.
Hexendoktor
Ring des kleinen Mannes
Neuer legendärer Ring
'Koloss' erschafft stattdessen drei kleinere Kolosse, von denen jeder stärker ist als das Original.
Tiklandische Fratze
Zeigt jetzt ein Stärkungseffektsymbol an, das die Dauer des 'Entsetzen'-Effekts angibt.
Zunimassas Schlupfwinkel
Neuer Setbonus
Setbonus (6 Teile)
Von Manaverbrauchern des Spielers getroffene Gegner erleiden jetzt 4 Sek. lang um 100 % erhöhten Schaden durch seine Diener.
Zunimassas Beinlinge
Neue legendäre Hose
Beschwört einen Opportunisten, wenn der Spieler einen Treffer mit einem Manaverbraucher landet.
Zauberer
Delseres Opus Magnum
Neues Set
Setbonus (2 Teile)
Der Einsatz von 'Arkane Kugel', 'Energiewirbel', 'Magisches Geschoss' oder 'Schockimpuls' verringert die Abklingzeit von 'Zeit verlangsamen' um 1 Sek.
Setbonus (4 Teile)
Gegner, die von 'Zeit verlangsamen' betroffen sind, erleiden pro Sekunde 1250 % Waffenschaden.
Dieser Schadenstyp wird durch euren höchsten ausgerüsteten Elementarschadensbonus bestimmt.
Setbonus (6 Teile)
Gegner, die von 'Zeit verlangsamen' betroffen sind, erleiden um 500 % erhöhten Schaden durch 'Arkane Kugel', 'Energiewirbel', 'Magisches Geschoss' und 'Schockimpuls'.
Pracht des Feuervogels
Dieses Set wurde überarbeitet.
Setbonus (2 Teile)
Wenn der Spielercharakter stirbt, fällt ein Meteor vom Himmel und belebt ihn wieder. Dieser Effekt hat jetzt eine Abklingzeit von 300 Sek.
Behobene Fehler
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Abklingzeit-Schwächungseffekt nach einem Tod nicht entfernt wurde.
Setbonus (4 Teile)
Feuerkernzauber lassen bis zu 3 Gegner explodieren, wodurch sie Gegnern innerhalb von 10 Metern 250 % Waffenschaden als Feuerschaden zufügen.
Arlyses Halo
Behobene Fehler
Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Eisrüstung' (Kristallisieren) manchmal Stapel verlieren konnte, wenn dieser Gegenstand ausgerüstet war.
Meteorstiefel (temporärer Name)
Neue legendäre Stiefel
Erhöht den Schaden von 'Meteor' um 100 %.
Erhöht den Schaden von 'Meteor' um 300–400 %, wenn maximal 3 Gegner getroffen werden.
Ranslors Torheit
Neue legendäre Armschienen
'Energiewirbel' zieht in regelmäßigen Abständen Gegner innerhalb von 30 Metern heran.
Tal Rashas Elemente
Dieses Set wurde überarbeitet.
Setbonus (2 Teile)
Wenn Gegnern Arkan-, Kälte-, Feuer- oder Blitzschaden zugefügt wird, fällt ein Meteor desselben Schadenstyps vom Himmel. Für jeden Schadenstyp besteht eine Abklingzeit von 8 Sek.
Verwendet jetzt die Rune 'Geschmolzener Einschlag', wenn der Effekt durch Feuerschaden ausgelöst wird.
Kann nicht mehr durch Treffer gegen zerstörbare Objekte ausgelöst werden.
Setbonus (4 Teile)
Angriffe erhöhen den Widerstand gegen dieses Element 6 Sek. lang um 100 %.
Setbonus (6 Teile)
Angriffe erhöhen den verursachten Schaden 3 Sek. lang um 75 %. Angriffe mit Arkan-, Kälte-, Feuer- und Blitzschaden gewähren jeweils einen Stapel (maximal 4). Jeder neue Stapel erneuert die Dauer.
Hut der Zeitverlangsamung (temporärer Name)
Neuer Zaubererhut
'Zeit verlangsamen' erhält den Effekt jeder Rune.
Orpheus' Wink
Kann jetzt mit Arkan-, Kälte-, Feuer- oder Blitzschadensbonus ausgewürfelt werden (anstatt nur mit Arkanschadensbonus).
Mehrere bereits vorhandene klassenspezifische legendäre Gegenstände wurden aktualisiert und enthalten nun eine einzigartige legendäre Eigenschaft.
Hinweis: Bereits erbeutete Gegenstände sind nicht von den folgenden Änderungen betroffen. Nur neue Versionen der Gegenstände werden mit den hinzugefügten legendären Eigenschaften ausgewürfelt.
Barbar
Schädelgriff
Eine legendäre Eigenschaft wurde hinzugefügt.
Erhöht den Schaden von 'Wirbelwind' um 400–450 % Waffenschaden.
Kreuzritter
Elfenbeinturm
Eine legendäre Eigenschaft wurde hinzugefügt.
Das Blocken von Angriffen löst ein nach vorn gerichtetes Himmelsfeuer aus.
Dämonenjäger
Vermächtnis des toten Mannes
Eine legendäre Eigenschaft wurde hinzugefügt.
'Mehrfachschuss' trifft Gegner doppelt, deren Leben unter 50–60 % liegt.
Behobene Fehler
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Namen von accountgebundenen legendären Gegenständen manchmal nicht für Spieler ausgeblendet wurden, die kein Anrecht auf sie hatten.

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ERFOLGE

Gruppen von Champion-Bogenschützen in Westmark erscheinen jetzt als Wiedergängerbogenschützen anstelle von Skelettbogenschützen.
Die Chance, dass Rakanishus Klinge fallen gelassen wird, wurde erhöht.
Die Chance, dass bestimmte extrem seltene einzigartige Monster in Akt V erscheinen, wurde erhöht.

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ABENTEUERMODUS

Gebiete, in denen sich Schlüsselhüter aufhalten, haben jetzt auf der Wegpunktkarte ein Boss-Symbol.
Dieses Symbol gibt an, ob der Schlüsselhüter bereits getötet wurde oder nicht.
Dies betrifft nur Spiele der Stufe 60+.
Akt II
Uralte Wasserstraße
Neue Kopfgelder wurden für den östlichen und den westlichen Kanal hinzugefügt.
Der östliche und der westliche Kanal haben jetzt jeweils zwei Ebenen.
Wegpunkte
Ein neuer Wegpunkt wurde hinzugefügt.
Uralte Wasserstraße
Der Wegpunkt für die Oase von Dahlgur wurde etwas weiter nach unten verlegt.
Nephalemportale
Die Chance, einige extrem seltene Karten in Nephalemportalen zu erhalten, wurde leicht erhöht.
Mehrere neue Karten für Nephalemportale wurden hinzugefügt, die auf den folgenden Gebieten basieren:
Schwärende Wälder
Felder des Elends
Felder des Gemetzels
Die stechenden Winde
Behobene Fehler
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler, die einen Schlüsselstein erworben hatten, um ein Großes Nephalemportal zu betreten, keinen aufgewerteten Schlüsselstein erhalten konnten, wenn sie sich zu dem Zeitpunkt nicht im Spiel befanden, an dem der Questschritt „Sprecht mit Orek in der Stadt“ erreicht wurde.

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Handwerk

Wenn Edelsteine oder Gegenstände hergestellt werden, wird jetzt immer die gesamte Menge gleichzeitig hergestellt.

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MONSTER

Portalwächter
Quäler
Dieses Monster hat zwei neue Angriffe erhalten.
Gepanzerter Vernichter
Die Warnzeit, bevor ein gepanzerter Vernichter landet, wurde leicht erhöht.
Der Aufprall von gepanzerten Vernichtern stößt Spielercharaktere jetzt von der Landezone weg.
Die gnadenlose Hexe (Über-Maghda)
Der Wutanfall-Timer wurde entfernt.
Die maximale Dauer, für die sie in einen Schild gehüllt sein kann, wurde auf 15 Sek. reduziert.
Die Geschwindigkeit der Schmetterlingsgeschosse wurde reduziert.
Die Dauer der Schmetterlingsgeschosse wurde reduziert.
Nekarat der Schlüsselhüter
Wurde von Ebene 1 des Silbernen Turms auf Ebene 2 der Gärten der Hoffnung verlegt.
Dimensionenwandler
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Portal zum Reich der Vertriebenen nicht sichtbar war, bevor der Dimensionenwandler getötet wurde.
Wilde Bestie
Die maximale Ansturmreichweite wurde reduziert.
Der Skelettkönig
Lässt jetzt die verbesserte Version von Leorics Krone fallen, wenn er von einem Helden zum ersten Mal getötet wird.
Die Seele des Bösen (Über-Diablo)
Der Blitzatem nimmt jetzt den nächstgelegenen Gegner ins Visier.
Der Schaden von Spiegelbildern wurde erhöht.
Knochenkäfige verursachen jetzt Schaden.
Sukkubus
Blutstern
Der Rüstungsschwächungseffekt wurde von diesem Angriff entfernt.
Die Geschosse bewegen sich jetzt mit zufälliger Geschwindigkeit.
Die Abklingzeit des Sprungs wurde reduziert.
Schatzgoblins
Dem Spiel wurden drei neue Schatzgoblins hinzugefügt.
Sie nennen sich unausstehlicher Fiesling, Graf von Gallert und goldener Baron.
Die neuen Schatzgoblins können nur im Abenteuermodus angetroffen werden.

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Benutzeroberfläche

Das Löschen von saisonspezifischen Gegenständen aus dem Briefkasten muss jetzt bestätigt werden.
Die Position von Portalwächtern wird jetzt unabhängig von der Entfernung zu ihnen immer auf der Karte bzw. Minikarte angezeigt.
Die Schaltfläche „Kontakte“ öffnet jetzt standardmäßig die Freundesliste, erinnert sich aber daran, welche Ansicht zuletzt aufgerufen wurde, und zeigt beim nächsten Öffnen automatisch diese Ansicht an.


@app : joo!!mach mal nen WD :D hehe
ich brauch ,wenn das so weiter geht , mehr truhen /char platz , bei den ganzen neuen sets und items usw ....
 
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