• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T6 kommt nichts hinterher. Wenn die Elitegegner vernünftig verteilt sind, bzw die Map was taugt, fliegt man nur über die Karte. Macht sich nur schlecht wenn man Zeug einsammeln will, da es ohne In-Geom Buff nicht wirklich flüssig läuft. Deshalb hab ich bei Quins Build Blinding Flash gegen Odem getauscht. Wenns dann wirklich mal nicht rund läuft kann man wenigstens mit Odem+Primärangriff schnell wieder GK hoch bringen. Ob der Risswächter nun in 2 Sekunden oder 10 weg ist interessiert mich da nicht.

Den In-Geom Buff sieht man allerdings nicht, d.h. wenn man nicht aufpasst springt man in eine Bossgruppe rein, merkt dann dass die Aufladungen weg sind und verreckt dann weil man 8Sek in Blocker+Arcan+Eis steht. :D

Govinda schrieb:
@1900
such dir ne vernünftige random Gruppe dann wird da genauso splitfarming betrieben. Die meisten machen as aktuell. Man kann außerdem auch den ingame chat dafür mal nutzen und es vorher absprechen, das funktioniert :)
Wenn aber natürlich 3x low Paragons in der Gruppe sind, wirds mit splitfarming wohl eher nichts werden...

Ja schon aber mit ner Premade Gruppe geht es nochmal n ticken schneller :p

Spiele erst seit S3 wieder aktiv, kann mir einer den vollen namen vom "F+R" Ring Set geben? Wir sagt das so garnichts..
Rifts oder Grifts um die Bul Kathos Waffen zu farmen?

Ingeom Buff trick:

Bane of the trapped nur auf level 30 bringen und wenn der botp buff auf 3 Uhr ist, ist auch der In-Geom Buff vorbei. Außerdem sollte man sich Epiphany noch auf Cooldown halten, wenn man mal überdasht

Bis Grift 35 gibt's momentan nix schnelleres. Wir haben gestern zu zweit 35 in unter einer Minute gemacht.

@1900.
also ich spiel in engl. Sprache
ein Ring heißt FOCUS der andere RESTRAINT

Zu aktuellen open games in der season 3. Da hast du mittlerweile auch viele mit hohen Paragon Leveln. Also viele sind auch dort schon > Paragon 200 (ok, noch nicht wirklich viel), aber die sind i.d.R. alle t6 splitfarm tauglich. Du siehst aber auch häufig Spieler mit Paragon >300 oder auch >400 ;)

Hab auch schon nen Paragon >500 gesehen und das ist schon einiges in weniger wie einer Woche...
Also da tummeln sich schon auch player, die im progress schnell vorankommen und entsprechend gut ausgerüstet sind.

Ich hab ja immer auch zwischendurch open game gespielt (auch noch aktuell), von daher geht auch dort splitfarming gut. Man kann ja auch Spieler kicken, wenn einer meint er muss "solo" fahren, oder wenn halt leecher joinen :D

@ceem
...war schneller ;)

Zuletzt bearbeitet:
@1900
Fokus und Zurückhaltung heißen die Ringe auf deutsch.
Zum Farmen ist mMn T6 Riften besser als GRifts.

@dcdead
du bist eh so abartig schnell im leveln und das auch noch auf HC. Bist schon > Paragon 400?

hier stand mist ;)

Kawumpe schrieb:
@1900

Danke und allen anderen, bin zu faul grade alle zu zitieren 😄

Das ist ja das Problem, bin noch nicht t6 tauglich.
Also t3 geht locker, t4 noch nicht probiert. Also dann trz lieber rifts auf t3-4 oder slow down grifts?

Kawumpe schrieb:
@1900

T6 Farmen ist nicht besser als Speed Grifts... hat sogar mal einer detailliert ausgewertet (irgendwo auf d3.net in den News ist ein Link). Es gibt im SpeedGrift 36-42 mehr Erfahrung, mehr Legs, mehr Blutsplitter... Einzig weiße und blaue Mats lassen sich da nicht gut farmen. Im guten 4 Player Team schafft man Grifts 36-42 in 2-5 Minuten und man hat immer 4-7 Legs, Blutsplitter und bekommt bei entsprechender Gear auf 40-100 mrd EXP pro Stunde! Das schafft man im T6 Rift nie, weil der Multiplikator einfach niedriger ist und die Killspeed gleich... schneller als schnell geht nicht.

@Nultsch,
da hast du natürlich völlig Recht.
Ich ging wohl fälschlicherweise davon aus, dass er alleine farmt (so wie ich zuletzt) und da ist mMn T6 Riften am besten.

HC 500 geschafft :)

vier Chars T6 OP ... und macht endlich spaß. Es droppt alles passend :)

kidlon schrieb:
Der kommt auch noch dran, ausser er spielt jetz sauviele Rifts um das Verhältnis Rifts/Bloodshards gerade zu ziehen, so dass es nicht auffällt.

Mal sehen wieviele ausm Forum gebannt sind. Hoffe ihr habt bei der Sche***e nicht mitgemacht.

Keiner weil keiner den bis gestern kannte. Und die Abuser den Bug schon seit PTR kannten.

Zero3nna ausm Clan spielt Natalya in T6. Läuft aber nicht wirklich rund, er verreckt zu oft bei Elites. Bewegungsgeschwindigkeit ist aber ziemlich gut, so kann er zumindest das Kleinvieh absammeln was ich mitm Mönch stehen gelassen habe. :D
Das hier müsste der Charakter sein:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/zero3nna-2337/hero/55309639
Bane of the trapped nur auf level 30 bringen und wenn der botp buff auf 3 Uhr ist, ist auch der In-Geom Buff vorbei.
Öhm, sicher dass du nicht Bane of the Powerful meinst?
http://us.battle.net/d3/en/item/bane-of-the-powerful

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
kannst den build mal posten bitte
Sicher, here we go:

Spektralklinge - Flammenklinge
Blizzard - Steifgefroren
Hydra - Mammuthydra
Teleportation - Katastrophe
Schwarzes Loch - Supermassiv
Eisrüstung - Kristallisieren

Arkaner Dynamo - Illusionist - Den Elementen ausgesetzt - Instabile Anomalie

Must have Items:
Tal 6er Bonus
Arlyses Halo
Einheit
Parthanische Schützer
Ranslor's Torheit

Sehr vorteilhaft zu haben:
Ancient Sparker oder Ancient Sunkeeper
T&T

Das A und O bei dieser Skillung ist, immer möglichst so viele Mobs wie möglich um sich herum zu haben, je mehr desto besser, also sich NIEMALS an einzelnen Mobs oder Packs lange aufhalten. Wenn sich die Mobs beginnen auszudünnen, dann weiter zur nächsten Gruppe, der Rest kommt schon nach.

spamarama schrieb:
Zero3nna ausm Clan spielt Natalya in T6. Läuft aber nicht wirklich rund, er verreckt zu oft bei Elites. Bewegungsgeschwindigkeit ist aber ziemlich gut, so kann er zumindest das Kleinvieh absammeln was ich mitm Mönch stehen gelassen habe. :D
Das hier müsste der Charakter sein:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/zero3nna-2337/hero/55309639

Öhm, sicher dass du nicht Bane of the Powerful meinst?
http://us.battle.net/d3/en/item/bane-of-the-powerful

​ähh ja klar powerful ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben