• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@App
also noch weit vorm letzten patch hatten die supp WD's mit denen ich immer gespielt habe schon um die 80m toughness. Allerdings hat sich jetzt nochmal viel geändert mit den neuen gems. Nur die toughness sagt ja auch nicht 100%ig alles aus.

Wenn man einfach ein mieser supp Player ist bringen auch haufenweise toughness nichts :D
Hingegen wer sein Handwerk beherrscht kommt auch mit weit weniger klar und sitzt kaum im Dreck, oder viell. sogar so gut wie nie ;)

Cooldown ist ja ein primärer Faktor. Wo stehst du da aktuell? >45% sollten es mind. sein, >50% wäre ideal.

@1900
such dir ne vernünftige random Gruppe dann wird da genauso splitfarming betrieben. Die meisten machen as aktuell. Man kann außerdem auch den ingame chat dafür mal nutzen und es vorher absprechen, das funktioniert :)
Wenn aber natürlich 3x low Paragons in der Gruppe sind, wirds mit splitfarming wohl eher nichts werden...

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass z.B. jemand wie Gabynator deshalb von blizz nen ban kassiert. Ich bin da ja nicht so up to date, was die ganzen Bekannten streamer betrifft, aber wurde von denen schon jemals mal wer wegen exploits und extremen ausnutzen von bugs gebannt?

scheinbar wurde mannercookie gebannt, zumindest wenn man seinem fb-account glauben schenkt...

@S3
Die Seuchensaison schlechthin... zuerst dropt nur müll, jetzt wäre t6 halbwegs spielbar und dann gibt mein pc den geist auf... spitze

Würde gern dem CB Clan beitreten - ist noch Platz und kann mich jemand im Laufe des Tages einladen?

Battle-Tag: Alex#27605

jo acc von ihm und anderen ist gebannt

banned.jpg
ja... TH benutzt steht da in der mail...

nee, aber mannercookie hat es erwischt:
https://www.youtube.com/watch?v=MKscXYOLD-I

Gaby streamt aber aktuell

Der kommt auch noch dran, ausser er spielt jetz sauviele Rifts um das Verhältnis Rifts/Bloodshards gerade zu ziehen, so dass es nicht auffällt.

Mal sehen wieviele ausm Forum gebannt sind. Hoffe ihr habt bei der Sche***e nicht mitgemacht.

Fruby89 schrieb:
Würde gern dem CB Clan beitreten - ist noch Platz und kann mich jemand im Laufe des Tages einladen?

Battle-Tag: Alex#27605

Schreib mir mal ne PN dass ich es nicht vergesse, dann schicke ich dir heute Nachmittag die Einladung (falls keiner der 3 Offiziere schneller ist).

@Mr. Smith :daumen:
Glaube bin insgesamt bei auch 500.000 shards etwa mit der aktuellen Season und den normalen Chars, nach 3 Jahren D3 zocken und etwa so Paragon 770 zusammen gerechnet ;)
bzw. muss man ja richtigerweise sagen, seit der Einführung der shards...

@kidlon
also mit gerade biegen, was das Verhältnis angeht über riften/griften geht da mal nichts. Wie willste das hinbekommen, siehe meine erfarmten shards oben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für die Wiz-Spieler: Habe gestern in S3 weiter mit der Solo-Melee-Skillung rumprobiert (nun mit Ring) und muss sagen, das lief schon ganz gut, Grift 46 auf Anhieb geschafft, bei 47 auch gut in der Zeit, aber wegen dämlich Endboss knapp verfehlt. Aber für die ersten Versuche schon ganz OK.
Alledings ist das mit Abstand die stressigste Skillung, die ich bisher gespielt habe. So viel habe ich noch die auf die Tasten hauen müssen und der Lebensbalken springt immer mal hoch und runter (liegt aber vielleicht auch an mangelnder Erfahrung), mal schauen...

kannst den build mal posten bitte

ok...ich beantworte meine frage selbst :D

Gem of Efficacious Toxin- This gem is easily a must, at rank 25 it boost party damage by 10%, horrify also procs this it is a must have!

mondbasis11 schrieb:
"Anstrengend" eigentlich nur bis mal die Combo drinhast, die die Meteore auslösen. Rest geht dann von selbst.
Der Rest ist halt Diablo Standart: ohne richtiges Gear flutscht es nicht.

Für t6 macht der Ingeom Stab Sinn wegen dauerporten. Build kanst im Prinzip alles benutzen.

Wenn dir Tal nicht zusagt, dann probier mal Delsere. Ist nicht so "anstrengend" :)

Hab deinen Post gerade erst gesehen... deshalb auch jetzt erst die Antwort.
Hab bis auf die Armschienen das Gear zusammen. Die Hosen nutze ich aktuell da sie mir etwas als Backup dienen bei großen Mobgruppen. Die Leg Gems proccen mit dem Schaden. Tasker ist noch nicht gefallen, aber die Hose von Tal Rasha liegt in der Truhe für den Fall der Fälle. Gerade mit den Schuhen geht der Schaden durch die Decke. Mein Hauptproblem ist und bleibt die Verteidigung. ab 32 gehe ich einfach zu schnell down. Und auch wenn ich in T6 Rifts jeden Elite oder Champ one hitte, so bin ich in der Zeit dazwischen Freiwild und liege bei Fernkämpfern schnell im Dreck.

Wenn du magst wirf mal bitte einen Blick in mein Profil und schau die den Season Mage an (gern auch Meinungen von anderen erwünscht). Was ist eigentlich bei Para Verteidigung besser erst Rüstung hochleveln oder erst all res beim Mage?

Govinda schrieb:
"Doppel-Hydra" muss man aber auch erstmal haben. Die Dropchance vom Stab ist imho eher unterirdirsch, sprich vergleichbar mit nem WoH ;)

Habe einmal das Sockel Item in der Truhe und bin nun am Grübeln ob ich mir Verheerer als Ancient baue und dafür das Item benutzt oder doch noch auf den Hydra Stab warte. In der LEtzten Season hab ich in 500 Paraleveln das Item nur 1x bekommen. Und hadere jetzt natürlich mit der Nutzung.

Hey,

ich bin nun auch in die neue Season eingestiegen, zum ersten mal als in meiner D3 Zeit mit einem Monk.
Wie ist der Monk mit dem neuen Dashing Strike Set? Geht er einigermaßen gut auch im Solo Gameplay? Ich bin meistens eher alleine unterwegs :)

@Karo,
die Int-Klassen bekommen durch die Intelligenz bereits einen hohen AllresWert (10 Int = 1 AllRes), deshalb sollten die beim Paragon eher Rüstung stacken.
Bei den Stärke und Geschickklassen ist es andersrum.

@timo

schon das angeguckt? (vorsicht, mir wird übel wenn ich das länger anschaue)

https://www.youtube.com/watch?v=gxCvkp6zfLg#t=226

Zuletzt bearbeitet:
Ok, der Monk scheint einigermaßen brauchbar und ein recht ordentlichen Killspeed zu haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben