• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. Smith schrieb:
Poison-Dart WD läuft auch richtig gut... endlich mal wieder ein NichtJade-WD, der mithalten kann :)
2 Rolls sind noch nicht ganz optimal (IAS auf Handschuhen und Giftpfeil auf Gürtel fehlt noch).
Danach genau die gleichen Items nochmal alle in Ancient finden und der rockt ^^ GR48 ging aber selbst jetzt schon.

Schönes Build Need und feine Waffe.

Übrigens danke für die Einladung gestern abend, aber ich hatte schon eine Einladung angenommen.

HanneloreHorst schrieb:
Nur für die Range-Attack Variante des Builds. Sonst Unity + Halo of Arlyse für Meele.
Zumindest spielen die Top 5 der Grifts Non-Season so.
Also mit Blizzard und Fernkampf mit F+R und Comet und Spectral Blades mit U+HA.

Danke für die Infos, hab mich mit dem Wiz grad für Grifts nicht näher befasst. Der Halo of Arlyse scheint mir aber bei dem Feature natürlich Pflicht für Spectral Blades. Dabei will ich später auch bleiben.
Immerhin hab ich schon ne Ohrenkette, die hilft bei Spectral Blades auch enorm :D

Zuletzt bearbeitet:
hrafnagaldr schrieb:
Danke für die Infos, hab mich mit dem Wiz grad für Grifts nicht näher befasst. Der Halo of Arlyse scheint mir aber bei dem Feature natürlich Pflicht für Spectral Blades. Dabei will ich später auch bleiben.
Immerhin hab ich schon ne Ohrenkette, die hilft bei Spectral Blades auch enorm :D
Das ist richtig, für Solo (hohe) Grifts ist Halo und Unity Pflicht.
Mit der Ohrenkette wirst du dich gegen T&T entscheiden müssen, ob das lohnt bin ich mir nicht sicher, geht einiges an DPS der Hydren verloren.

"Doppel-Hydra" muss man aber auch erstmal haben. Die Dropchance vom Stab ist imho eher unterirdirsch, sprich vergleichbar mit nem WoH ;)

bin in der season atm Paragon 365, klar noch nicht so weit, aber hab den auch noch nicht gesehen. Alle anderen Wizard items schon in zig facher Ausführung gedroppt (alle sets voll) oder bei Kadala ergambelt.

Diese beiden komischen Wizard Einhandstäbe hatte ich dagegen best. schon jeweils 3-5 mal :D

Tal Amu ist ähnlich bei mir. Gestern das erste mal gedroppt und natürlich kein guter roll.

Valis ist Paragon irgendwo Paragon Mitte 400, auch erst ein Tal Amu. Ob er den Stab hat kA, kann sein, ausgerüstet hat er ihn nicht, könnte natürlich auch daran liegen, das kein ramala vorhanden ist?!

PS
ach ja und spiele ausschliesslich Wizard in der season 3 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in den 3 Tagen in den ich den Wiz mal gezockt habe, um das neue Set mal zu farmen generell keinen schlechten Loot.Tal-Amu 3x; aber immer nicht ganz perfekt, 2x Ancient-Sunkeeper (1x verschenkt) usw. aber Zauberstäbe sind allgemein ein Problem.

Ähnlich wie Zeremonienmesser beim WD. Man findet sie zwar; aber nur relativ selten und dann halt die Dinger, die man echt nicht braucht (Gidbin etc.) Die Droprate der klassenspezifischen Waffen finde ich generell zu niedrig; im Vergleich zu Schwertern, Dölchen, Äxten etc.

Habt ihr schon vom blood shard exploit gelesen?

Damit geben shard goblins über 1000 shards:

here is a way to make the blood shard goblin drop tons more blood shards than what it would normally for the torment level you are on: Simply open a high level greater rift, say 45+, port out of it. Then go farm goblins. They will drop ridiculous amount of blood shards now

Also quasi einen GRift einfach offen lassen und dann quer durch die Welt rennen und Gobbos suchen?

Govinda schrieb:
bin in der season atm Paragon 365, klar noch nicht so weit, aber hab den auch noch nicht gesehen. Alle anderen Wizard items schon in zig facher Ausführung gedroppt (alle sets voll) oder bei Kadala ergambelt.

Diese beiden komischen Wizard Einhandstäbe hatte ich dagegen best. schon jeweils 3-5 mal :D

Tal Amu ist ähnlich bei mir. Gestern das erste mal gedroppt und natürlich kein guter roll.

Valis ist Paragon irgendwo Paragon Mitte 400, auch erst ein Tal Amu. Ob er den Stab hat kA, kann sein, ausgerüstet hat er ihn nicht, könnte natürlich auch daran liegen, das kein ramala vorhanden ist?!

PS
ach ja und spiele ausschliesslich Wizard in der season 3 ;)

Von wegen Rama :), hab nur 'nen 19er SS, der macht kein Sinn. Kenn aber 3 Sorcs die den in Ancient haben.
Hoffe endet nicht so wie bei der Woh, dass er erst am Ende der Season dropt.

Danke für den Tipp @DcDead

Zuletzt bearbeitet:
BacShea schrieb:
Also quasi einen GRift einfach offen lassen und dann quer durch die Welt rennen und Gobbos suchen?

ja, shard gobs, bei anderen bringt's wohl nix (sprich keine höhere Legendary drop rate oder sowas).

Gabynator nutzt das ganze mal wieder schön aus (ohne zu Streamen :freak: ), aber jemand hat in seinem Profil gesehen, dass er in S3 jetzt schon fast 300000 shards hat.

mei shards sind ja nimmer so das Problem. Wenn man speed griftet sammelt man in kurzer Zeit ja auch extrem viele shards. Alles kein Vergleich mehr zu früher....

@need
Ja, da stimme ich dir zu hinsichtlich der klassenspezifischen Waffen. Sie droppen eher selten und wenn dann tatsächlich i.d.R. die crap weapons die man nicht benötigt :lol:

@dcdead
OK, das ist dann natürlich krass. Aber er ist ja auch das Kellerkind schlechthin und kA wie hoch er schon wieder griftet (>50 viell.) und dann noch mehr shards :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im Clan haben es welche grad mit 50er grift ausprobiert: gibt über 4000 shards :eek:

lol wie ich vermutet habe, kommt hoffentlich schnell ein hotfix

...komme selbst erst am Abend zum zocken, mal sehen wie es bis dahin aussieht

@Valis
ja, ich hoffe auch dass ich die items noch in der season antreffen werde. Bald ist die Luft auch schon wieder raus, dann wird auch nimmer viel gespielt werden...

*Cosmo* schrieb:
Das ist richtig, für Solo (hohe) Grifts ist Halo und Unity Pflicht.
Mit der Ohrenkette wirst du dich gegen T&T entscheiden müssen, ob das lohnt bin ich mir nicht sicher, geht einiges an DPS der Hydren verloren.

Da stehe ich nun auf dem Schlauch, warum geht mir durch die Ohrenkette Tasker&Theo verloren?

Das mit dem Goblin klingt lustig, allerdings bin ich in der Season erst so bei Grift 22.
Wobei ich dafür Steine in der Truhe hab, also wenn ich beim RORG farmen einen Blutgoblin finde werde ich mal ein Grift aufmachen :D

6er set bonus vom Tal Set bekommste dann nimmer zusammen ;)

kann mir vllt einer helfen? der aktualisiert mein bnet profil nicht. das letzte mal online war ich gegen 11:30. also vor knappen 3 stunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben