• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HanneloreHorst schrieb:
Ist doch fast arschlos geworden, kaum ist Ladder gestartet findet man NonSeason kaum noch Spieler.
Und in Season sind wirklich vor allem die, welche viel Zeit investieren halt schon T6 Ready und haben feste Gruppen.
Season hat mir so ein bisschen das Spiel zerstört.
Habe auch nicht die Zeit noch mal einen NonSeason gleichwertigen Char hochzuspielen.
Da geht die wenige Zeit in Solo-NonSeason und die ist halt reizlos alleine.
Ich spiele auch non-season. Einen neuen Char auf 70 zu bringen ist Sache von knapp einer Stunde (Bountie Akt1 auf T6). Kannst dich ja ingame melden, sollte kein Ding sein. Oder habe ich jetzt da was falsch verstanden?

Ja ein bisschen.
Ich bemängel eher die Anzahl der offenen Partys Non-Season, die in den zwei Tagen ohne Season enorm hoch waren.
Habe nun zwar einen Lvl 70 Season-Char aber innerhalb von 1 1/2 Tagen waren die meisten T6 während man, wenn man nicht so viel Zeit hat irgendwo bei T1 rumkrebst wenn nicht niedriger.
Also macht es keinen Sinn in Gruppen zu spielen in der Season, da man nur unnötiger balast wäre.
Die Season macht daher das Spiel für mich kaputt.
An vorhandenen lvl 70 Chars mangelt es nicht. :D

HanneloreHorst schrieb:
Ja ein bisschen.
Ich bemängel eher die Anzahl der offenen Partys Non-Season, die in den zwei Tagen ohne Season enorm hoch waren.
Habe nun zwar einen Lvl 70 Season-Char aber innerhalb von 1 1/2 Tagen waren die meisten T6 während man, wenn man nicht so viel Zeit hat irgendwo bei T1 rumkrebst wenn nicht niedriger.
Also macht es keinen Sinn in Gruppen zu spielen in der Season, da man nur unnötiger balast wäre.
Die Season macht daher das Spiel für mich kaputt.
An vorhandenen lvl 70 Chars mangelt es nicht. :D
Kannst mich ja anschreiben, wenn ich on bin. Können gerne non-season zusammen spielen. Habe Barb und DH T6 ready, sollte also kein Problem sein.

Tja gestern Abend/Nacht und heute Morgen habe ich auch gemerkt, dass niemand Nonseason spielt. Ich habe alle möglichen Communitys abgeklappert um Mitspieler zu finden. Dann musste ich doch tatsächlich heute Morgen einen Seasonchar aufmachen. Ging ganz schnell. Einmal T6 hinterherlaufen bei jemandem Akt1 Bounty. Dann einmal hinterherlaufen T6 Rift und schon ist man Level 70. Nach ca einer halben Stunde T6 Gruppe hinterherlaufen Para50. Jetzt heißt es den Char fertig machen für T6- Grift35 speedfarming und das ist dann alles was man machen muss in der Season 3. Ging ja in der Season2 genauso. Habe da mal mit Valis und einer 4 Mann Gruppe 150 Paras gemacht an einem verregneten Sonntag...

Zuletzt bearbeitet:
Ja finds auch etwas schade.
Bin trotzdem (fast) jeden Tag mindestens zu zweit unterwegs. Gruppe ist immer offen, wer will kann also problemlos beitreten.

NeverNice schrieb:
Ich bin noch Non Season unterwegs aber mit mir will ja keiner Spielen :lol:

OK Tribo hat gestern mal angefragt aber da war ich schon aufm weg ins Bett :)

@Spamarama

ach du bist Hashtag :)

Gut zu wissen. ;)

Ich bin um kurz nach 22:00 Uhr da. Wir können ja dann mal zusammen los. NeverNice, mit dir spiele ich doch am liebsten. :cool_alt:

kann man tal rasha auf cold spielen (mit tal rasha quelle). habe auf season noch keinen hydra stab gefunden und die armschienen nur mit cold dmg -.-

karo4ever schrieb:
Ich brauche mal euer Feedback zum Tal Rasha Build. Abseits davon, dass der Build viel Schaden macht, werde ich mit der Spielweise einfach nicht richtig warm und finde ihn sehr anstrengend zu spielen. .............. Wie ist denn eure Meinung dazu? Alternativ, welche Builds nutzt ihr bei normalen T6 Riftss?

"Anstrengend" eigentlich nur bis mal die Combo drinhast, die die Meteore auslösen. Rest geht dann von selbst.
Der Rest ist halt Diablo Standart: ohne richtiges Gear flutscht es nicht.

Für t6 macht der Ingeom Stab Sinn wegen dauerporten. Build kanst im Prinzip alles benutzen.

Wenn dir Tal nicht zusagt, dann probier mal Delsere. Ist nicht so "anstrengend" :)

Zuletzt bearbeitet:
nik_ schrieb:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/nik-2132/hero/58756556

ist mein season mage so t6 fähig? habe endlich das opus set (6er boni) mit rorg vollständig und im lager sammel ich das tal set :D

mit triumvirat sollte t6 easy sein. fehlt mir leider noch, t6 geht aber trotzdem halbwegs. würd dir nur empfehlen ne andere waffe zu benutzen. im notfall kannst ja die 1h-axt mit kälte-dmg craften (utars gebrüll).
mangels triumvirat hab ich gestern noch den mirrorball-build getestet. hab zwar leider nur einen mit einem zusätzlichen geschoss, gefällt mir aber trotzdem besser wie frostorb+ancient zorn des knochenkönigs.
tal rasha mag mich noch immer nicht^^

NeverNice schrieb:
Na das glaub ich dir mal ;) Bin jetzt auch wieder zuhause.

Schreib mich dann einfach mal ingame an.

War 'ne geile Rush-Hour gestern abend. Alter Schwede, von dem Speed träume ich noch heute. Durfte immer nur den Trash hinter dir aufräumen. :freak:

Aber die Drops waren einfach unterirdisch, bis auf die Beinlinge vom Ödland-Set.

@all Non-Season Spieler

Also ich frage regelmäßig im Clan Chat nach ob ich irgendwo mitdaddeln kann.
Spiele nur Non-Season und ich bin gerne dabei in Gruppen. Egal ob T6 rifts, SpeedGrifts 35 -40 oder eben GRifts 45+...

Ihr könnt mich jederzeit gerne im Spiel anschreiben, adden, etc.

In letzter Zeit war ich öfter mit Hashtag in ner Gruppe unterwegs ^^.

Grüße

LacuniBouncer schrieb:
@all Non-Season Spieler

Also ich frage regelmäßig im Clan Chat nach ob ich irgendwo mitdaddeln kann.
Spiele nur Non-Season und ich bin gerne dabei in Gruppen. Egal ob T6 rifts, SpeedGrifts 35 -40 oder eben GRifts 45+...

Ihr könnt mich jederzeit gerne im Spiel anschreiben, adden, etc.

In letzter Zeit war ich öfter mit Hashtag in ner Gruppe unterwegs ^^.

Grüße

Immer gerne. Werde Dich und Hashtag mal adden und können gerne zusammen los.

Der gute alte Snoops spielt auch nur non Season.
Habe nichts dagegen wenn jemand in mein Spiel kommt.
Mache alles mit ob Rift oder Grift und gebrauchbarer Loot wird abgegeben.

Guten Morgen,

Ich bin sowohl Season, als auch non-Season unterwegs.

B.net-Tag: Maeximus#2227

Momentan spiele ich verstärkt meinen Witchdoctor in Season 3.

Bin für alles zu haben, also Grifts, T6-Speedruns etc. :)

Ich bin auch reiner Non-Season Spieler und hauptsächlich mit meinem Barb unterwegs. Versuche mich gerade an den neuen WW-Skillungen. Bin auch für alles zu haben, Bounties, T6-Rifts, GRifts.
Ihr könnt mich gerne mal adden, Profillink ist in der Sig.

Ja super, das sich doch noch ein paar finden.
Wer nicht im Clan ist und gerne Non-Season spielt, der darf mich auch gerne adden: Benjaneb #2677.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben