• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast alle exploiter haben ein Rollback erhalten :D

Hatte zwei in der FL, die eindeutig shards exploited hatten und beide sind jetzt wieder Paragon ~50

​Gabynator wurde ebenfalls resetted

Naja, für die ist halt Season 3 schon fast gelaufen dadurch... Leute wie Quin69, die legit gespielt haben, sind jetzt schon Paragon 700 und haben fast perfektes Gear und die Cheater sind auf dem Stand von Tag 1

Lustig finde ich auch, dass fast der gesamte Zero Empathy Clan aus den Leaderboards verschwunden ist...

jo aber mal ehrlich dc...der gabynator war ja schon lange prä season als erster para 1000 überhaupt als botter bekannt....was heißt hier competitive....

spamarama schrieb:
Zero3nna ausm Clan spielt Natalya in T6. Läuft aber nicht wirklich rund, er verreckt zu oft bei Elites. Bewegungsgeschwindigkeit ist aber ziemlich gut, so kann er zumindest das Kleinvieh absammeln was ich mitm Mönch stehen gelassen habe. :D
Das hier müsste der Charakter sein:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/zero3nna-2337/hero/55309639

Öhm, sicher dass du nicht Bane of the Powerful meinst?
http://us.battle.net/d3/en/item/bane-of-the-powerful

Danke ja mein Build sieht ähnlich aus, warte noch auf die hexing pants und die ancient waffen, gems ebenfalls anders,

T6 killspeed ist schon ordentlich aber das UE SEt ist schneller, Grifts hab ich mal nen paar auf 30 gemacht lief relativ gut aber... wenn man den ganzen guides glauben darf muss da noch potenzial nach oben sein, was ich aber nicht so glaube....

@Valis

thx, nein den kenne ich noch nicht. Allerdings habe ich gestern anscheind den super agressive build gespielt ^^
Hab so ein paar verrückte in der FL alle größer Paragon 500 oder 600 und ich als wiz noob, dufte mir von unserem Monk in der Gruppe anhören wie ich mich skillen soll xD

Sollte doch mal mehr guides lesen :D

Gestern dann 5 Std. mit denen fast grifts 41-46 gespielt gab satte 68 Paragon Level gestern. Gestern Abend hab ich mit Paragon 395 gestartet und bei 464 dann Feierabend gemacht.

Auch das erste mal hohe Grifts ohne klassischen supp WD gespielt. 48er mit barb, 2x wiz und Monk, das 49er dann mit 2x Monk, barb und ich als wiz. Funzt alles mittlerweile irgendwie, man ist nicht mehr auf ganz fixe chars festgelegt. Zumindest nicht bis imho so 50-53. DH ade, ole :p

dcdead schrieb:
Naja, für die ist halt Season 3 schon fast gelaufen dadurch... Leute wie Quin69, die legit gespielt haben, sind jetzt schon Paragon 700 und haben fast perfektes Gear und die Cheater sind auf dem Stand von Tag 1

Lustig finde ich auch, dass fast der gesamte Zero Empathy Clan aus den Leaderboards verschwunden ist...

Das wundert mich nicht die haben schon damals Malthael ohne Ende ausgenutzt. Hatte selbst einige auf der FL.

Mal ne Frage an die Season Fernkampf Mages... mit wie viel Leben und wieviel Def rennt ihr rum?

Wir haben gestern Grift 53 in HC gemacht (Irgendwo top20 momentan) - 1x WD, 1x Monk, 2x Wizard. Ging ziemlich easy. 55 hätten wir zeitlich auch geschafft, leider hatte ein Wizard beim Boss Probleme und ist gerippt. Wizard fühlt sich auf jeden Fall stärker an als DH

Nultsch schrieb:
Die Gruppe bestand aus 2DH, Crusader und WD... also ganz klassisch... so haben wir auch die Trials gemacht.

thx für replie......könntest du mal über meinen season wd schauen....ich hab das gefühl daß ich toughnessmäßig auf der stelle trete, bin ingame mit molten und esoteric mit rüssi rune entsetzen bei ca 56m toughness....sind es wirklich die ancient teile die dann noch soviel mehr bringen..??

Ich laufe zwar nicht 63, aber in der 3. Season bin ich aktuell 54 in 4er grp und 2er Gruppe 54 mit Ladderplatz

101 Millionen Toughness in Game

Damit laufe ich alles ;) Zwischendurch habe ich nur mein xp gear an -> siehe hellfire und dann kommen cains hände + schuhe dazu. Brauche für meine Solo-Ladder aufm Sader die Parapunkte um noch mehr rauszuholen und fürn WD-Tank für mehr deff + uralte items

Aber mit dem Ding aus der Tiefe spiele ich schon seit der 2. Season nicht mehr, weil auf höheren Greaters bringt mir ein uraltes Sturm-Schild mehr Deff und damit besserer Support für die Gruppe

der neue Obsidan, wirkt echt wahre Wunder. Der cooldown-effekt wirkt extrem gut bei piranhas und Entsetzen

Stehe in 3 somit als Tank zur Verfügung falls wer einen braucht: DocSummer#2965

appendizitis schrieb:
thx für replie......könntest du mal über meinen season wd schauen....ich hab das gefühl daß ich toughnessmäßig auf der stelle trete, bin ingame mit molten und esoteric mit rüssi rune entsetzen bei ca 56m toughness....sind es wirklich die ancient teile die dann noch soviel mehr bringen..??

Auf jeden Fall das Sturmschild in die Nebenhand, wie Crazy schon gesagt hat. Dann musst du bei den Stats darauf achten, dass du als Sekundärstat keine Widerstände hast und dafür Primär +x% Widerstände gegen alles. Dann würde ich noch die Illosorischen Boots rein nehmen. Denn es ist egal wie viel Thoughness du hast, wenn du im Monster Mob fest sitzt und die Fattys reihenweise explodieren bist du auf jeden Fall weg vom Fenster. Gerade seit die cooldown Zeit vom Geisteswandler erst anfängt, wenn der Skill vorbei ist. Da das Blackthornes Set trotzdem vollständig sein sollte, nimmt man dann sinnvollerweise den Blackthorne Brustschutz. Das Borns Set brauchst du nicht zwingend, dafür können dann Asharas Schultern und Hände rein. Zuletzt noch die Nemesis raus, in hohen Grifts halten gelbe Elite nur auf... Dafür die Kremls rein, damit wirst du dann bei Knockback auf keinen Fall von den Elite weggestoßen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben