CyrusRocco
Captain
Muss man ring farmen überhaupt noch auf normal machen ? Auf T1 ist doch eigentlich alles one hit und erhöht T1 nicht die chance auf einen Ring ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut soweit solide aus. Elemental-Damage* könnte höher sein, hängt aber auch alles stark am Item-Pool. Falls du den Plan für das Aughild-Set hast, könntest du min. Brust & Armschienen ausstatten, dann noch ein 3. wählen für den Elite-Bonus. Die gelben nach und nach gegen Legend-/Set-Items tauschen, die würfeln höhere Werte für die Stats (zB bis +20% Heiligsschaden vs +15%). Entsprechend bei Kadala gamblen.fireblade_xx schrieb:Kann mir ein RoS Veteran was zu meinem Crusader sagen? 😁 nachher verschwende ich Zeit und Energie in die falsche Richtung...
hrafnagaldr schrieb:Ja, Latenzen sind heute je nach Provider zum Kotzen. Mit QSC 1000-2000ms. Da hakt das Routing wohl irgendwo.
CyrusRocco schrieb:Muss man ring farmen überhaupt noch auf normal machen ? Auf T1 ist doch eigentlich alles one hit und erhöht T1 nicht die chance auf einen Ring ?