• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man ring farmen überhaupt noch auf normal machen ? Auf T1 ist doch eigentlich alles one hit und erhöht T1 nicht die chance auf einen Ring ?

Natürlich könnte ich das auch auf T1 machen. Aber auf normal suchst du einfach öffentliche Spiele. Da machen alle Splitfarm. Da dauert dann ein mal Cube höchstens 5 Minuten.

Ist hier jemand bei der Telekom und hat einen Ping schwankend zwischen 700 und 2000ms? Alles andere läuft normal... nervt hart!

Bin bei der Telekom und alles in Ordnung bei mir. 40-80ms

Kann mir ein RoS Veteran was zu meinem Crusader sagen? 😁 nachher verschwende ich Zeit und Energie in die falsche Richtung...

Roland oder Akkhanset anstreben. Bei Akkhanset 50%+ CDR stacken. Rest ergibt sich mit den Items.

hab grad mal so über die profile geschaut.

gibts eigendich einen grund warum so gut wie niemand mit dem Gift DoT gem spielt?

​ich find das super

fireblade_xx schrieb:
Kann mir ein RoS Veteran was zu meinem Crusader sagen? 😁 nachher verschwende ich Zeit und Energie in die falsche Richtung...
Schaut soweit solide aus. Elemental-Damage* könnte höher sein, hängt aber auch alles stark am Item-Pool. Falls du den Plan für das Aughild-Set hast, könntest du min. Brust & Armschienen ausstatten, dann noch ein 3. wählen für den Elite-Bonus. Die gelben nach und nach gegen Legend-/Set-Items tauschen, die würfeln höhere Werte für die Stats (zB bis +20% Heiligsschaden vs +15%). Entsprechend bei Kadala gamblen.

Für Akkhan und Seelen auf T1+ Rifts konzentrieren. Cubes im Akt1 farmen, vielleicht bekommst dann irgendwann den Prunkring (gibt mehr Setboni).

Ansonsten schauen, was so an Flegeln und Schilden als Legend da ist, da gibts teilweise Boni für Himmelsfaust, Furor etc. und/oder welche guten Items welchen Elementar-Damage haben. Crusi bewegt sich meistens bei Heilig, Feuer oder Blitz; vielleicht noch Physisch. Davon hängt dann ab, wie man seine Skills wählt...

*gibt's bei Gelb glaube ich nur auf Amulett und Armschiene, ansonsten bringen es einige Legends mit

The drop rate for bounty-specific Legendaries has been drastically increased and scales based on game difficulty (9/3)
The Cesspools should less frequently spawn enemies immediately at the start of the level (9/3)

Nephalem Rifts and Greater Rifts:

The drop rate for Key of Trials has been significantly increased (9/3)
The amount of Blood Shards that drop in Greater Rifts has been increased; this number scales based off the tier of the Greater Rift completed (9/3)
The Cesspools will no longer spawn in Greater Rifts (9/3) Note that they still have a chance to spawn in regular Nephalem Rifts

Items:

Boon of the Hoarder should now work correctly when your pet kills an enemy (9/3)

:evillol: :evillol::evillol::evillol:

Ist Donnerstag immer Patch day?

edit:kuadex knows better :>

mal ne blöde frage, bin wd noob:

der große dog via ring des großen mannes wird mit nachtmahl passive(+1 dog / 50%dmg)

um 33,3% + 50% verstärkt oder bringen mehr hunde nichts wenn man den ring nutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Wartungsarbeiten werden in EU immer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch durchgeführt (in US von Montag auf Dienstag).

Hotfixes (wie in diesem Fall) haben keine zeitliche Einschränkung sondern werden live eingespielt, d.h. das idR auch kein Download erfolgt.

hrafnagaldr schrieb:
Ja, Latenzen sind heute je nach Provider zum Kotzen. Mit QSC 1000-2000ms. Da hakt das Routing wohl irgendwo.

ja war echt übel auf hc. hab die goblinruns aufgegeben. so langsam glaube ich dass es den Level gar nicht mehr gibt...

CyrusRocco schrieb:
Muss man ring farmen überhaupt noch auf normal machen ? Auf T1 ist doch eigentlich alles one hit und erhöht T1 nicht die chance auf einen Ring ?

ich brauch zwei Schuß beim DH. Auf Master geht alles one hit

geil vielleicht krieg ich dann ENDLICH mal nen 3. (4.5.6.) RORG!

@valis: danke für den Link, gut das ich mein Ramala aufgehoben hab, das wird dann am Furnace benutzt :)

@tg: der gedanke hinter dem Gift-Gem ist schon ganz nice, aber 10 sec? In 10 sec ist das meiste eh tot (Grift mal ausgenommen), da gibt es wesentlich (!) bessere gems -> das Smite Ding auf lvl25+, das ding mit "xx% dam vs slowed etc enemys" auf 25+ (dann hast du sogar ne slow aura = der dam ist immer da, gerade bei melee klassen)), das 20% dam nach elite kill für 1min+ usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben