Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das Goblinlevel schon 3x gehabt. Aber nicht direkt gerfarmt sondern akt1 runs auf Königsring gemacht und da liefen mir Goblins über den Weg^^., 1x im Multipl. Beim ersten mal hab ich auch den Stein/Quelle des Sammlers bekommen.
Das Leg wo man nachträglich einen Sockel bekommt hab ich 2x gefunden, bräuchte es aber schon wieder^^.
Danke nochmal für die Verlinkung zum Bluepost, damit wusste ich dann auch, dass es nicht an mir liegt. Es war dann auch nach 1-2 Stunden wieder normal, sprich ~90ms.
Ich ziehe grade meinen Season Crusader hoch und mache auf Expert Bounties. Die Horadrim Würfel am Schluss sammel ich. Wenn ich diese nun, sobald ich Level 70 bin, öffne, bekomm ich dann auch nur Level 70 Items oder "schlechtere" Items, die ich eigentlich zu dem Zeitpunkt vom Erhalt des Würfels bekommen hätte?
Also lohnt es sich, die Würfel beim Leveln zu sammeln und erst mit Level 70 zu öffnen?
Wenn ich diese nun, sobald ich Level 70 bin, öffne, bekomm ich dann auch nur Level 70 Items oder "schlechtere" Items, die ich eigentlich zu dem Zeitpunkt vom Erhalt des Würfels bekommen hätte?
Also lohnt es sich, die Würfel beim Leveln zu sammeln und erst mit Level 70 zu öffnen?
Geiler Hotfix, dann werd ich doch glatt noch ein paar Bounties machen und endlich nen guten Ring abstauben. Und weils jetzt auch mit Pets geht, nehm ich währendessen die Boon mit rein
Habe gestern Abend noch den Furnace Mage Build getestet... spielt sich schon ziemlich interessant, auch mit mässigem Equip haut der schon gut rein. Die Resis bei dem Build gehen interessanter weise durch die Decke (2700 allres).
Belohnung des Versuches war dann ein neuer Furnace drop (der 2. innerhalb von 24h) mit dem Mage. 3517.6 DPS mit Sockel und Int... Da ich meine Sockelmats schon alle verbraucht habe werd ich mich wohl gedulden müssen. Aber die Aussicht auf +10% Schaden klingt sehr verlockend.
@Hotfix
warum hab ich vor 2.1 eigentlich 300 Schlüssel in Bounties gesammelt wenn die Truhen jetzt viel ergiebiger sind?
Hab das Goblinlevel schon 3x gehabt. Aber nicht direkt gerfarmt sondern akt1 runs auf Königsring gemacht und da liefen mir Goblins über den Weg^^., 1x im Multipl. Beim ersten mal hab ich auch den Stein/Quelle des Sammlers bekommen.
Das Leg wo man nachträglich einen Sockel bekommt hab ich 2x gefunden, bräuchte es aber schon wieder^^.
Geiler Hotfix, dann werd ich doch glatt noch ein paar Bounties machen und endlich nen guten Ring abstauben. Und weils jetzt auch mit Pets geht, nehm ich währendessen die Boon mit rein
Das hochstackende Schadens Gem ist ganz nett für nen Nahkampfcrusi. Gerade auch weil ab 25 die Rüstung mit jedem Stack um 0,5% steigt. Ansonsten Schaden nach Elitekill und schadenbonus durch kontrolleffekt, da die meisten Mit Provoke oder Shield Glare spielen.
also ich spiele offline und habe auch um die 35 user in meiner liste und wir haben nix erschummelt. Einfach nur noch ne kack ausrede. Als ob es beim online zwang keine cheater geben würde....
offline version ist einfach was feines. Kann mein diablo sogar im zug auf der ps vita spielen..
mit cheatern würde ich keine sekunde spielen , sollen die sich doch ihre waffen auf 100 mio dps machen.
So lange ich und user mit den ich spiele sauber sind ist mir das egal , so wäre es dann auch hoffentlich hier im clan bei einer offline Version.