• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das Goblinlevel schon 3x gehabt. Aber nicht direkt gerfarmt sondern akt1 runs auf Königsring gemacht und da liefen mir Goblins über den Weg^^., 1x im Multipl. Beim ersten mal hab ich auch den Stein/Quelle des Sammlers bekommen.
Das Leg wo man nachträglich einen Sockel bekommt hab ich 2x gefunden, bräuchte es aber schon wieder^^.

Ganzir schrieb:
Danke nochmal für die Verlinkung zum Bluepost, damit wusste ich dann auch, dass es nicht an mir liegt. :D Es war dann auch nach 1-2 Stunden wieder normal, sprich ~90ms.

Ich ziehe grade meinen Season Crusader hoch und mache auf Expert Bounties. Die Horadrim Würfel am Schluss sammel ich. Wenn ich diese nun, sobald ich Level 70 bin, öffne, bekomm ich dann auch nur Level 70 Items oder "schlechtere" Items, die ich eigentlich zu dem Zeitpunkt vom Erhalt des Würfels bekommen hätte?
Also lohnt es sich, die Würfel beim Leveln zu sammeln und erst mit Level 70 zu öffnen?

Khaosprinz schrieb:
Wenn ich diese nun, sobald ich Level 70 bin, öffne, bekomm ich dann auch nur Level 70 Items oder "schlechtere" Items, die ich eigentlich zu dem Zeitpunkt vom Erhalt des Würfels bekommen hätte?
Also lohnt es sich, die Würfel beim Leveln zu sammeln und erst mit Level 70 zu öffnen?

Die Würfel haben das Lvl dass du zum Zeitpunkt des Erhalts hattest. Sammeln während des Levelns lohnt also nicht.

:(
Gut zu wissen, aber schade.

Bin aktuell 65, hoffentlich bekomme ich heute die 70 voll. :)

Moin,

hab ich das richtig verstanden, dass Bliz die Bounties gebuffed haben? Oh man dann klappts vll. auch mal mit dem 2. Ring :freak:.

Würde sich heute Abend (ab 18/19 Uhr) ne Gruppe für Splitfarming Bounties T2+ finden?

PS hab mir mitterlweile das Video zum ElementarDMG angeschaut. Ist in jedem Fall empfehlenswert.

Ja bei mir ist der Ring direkt beim ersten Bag gedropt...war da aba noch nichma lev 70 ...leider :lol:.

Muss sagen die neue Ladder macht Spaß...endlich kann man sich mal wieder über schnelle Verbesserungen am Char erfreuen :p.

Zuletzt bearbeitet:
ol_baid schrieb:
Ich drück die Daumen, ab 66 zieht sich's doch ein wenig.

Ach es geht eigentlich. Ich habe für die letzten Level ab 65 mit dem Cru gerade 2 Stunden auf Meister gebraucht. Habe ausschliesslich Rifts gemacht.

Geiler Hotfix, dann werd ich doch glatt noch ein paar Bounties machen und endlich nen guten Ring abstauben. Und weils jetzt auch mit Pets geht, nehm ich währendessen die Boon mit rein :D

hrafnagaldr schrieb:
Weil denn jeder wie aufg den Konsolen mit erschummelten Items rumrennt?
Dann müsste man es wie bei D2 machen, fand ich sowieso nicht schlecht.

Offline: Lokale Spieldaten -> änderbar, Mods verfügbar, etc.
Online: Online Spieldaten -> wie gewohnt, legit und von Blizz moderiert

Das ganze sind natürlich getrennte Spielwelten. Offlinechars haben keinen Zugang zum Bnet

Habe gestern Abend noch den Furnace Mage Build getestet... spielt sich schon ziemlich interessant, auch mit mässigem Equip haut der schon gut rein. Die Resis bei dem Build gehen interessanter weise durch die Decke (2700 allres).

Belohnung des Versuches war dann ein neuer Furnace drop (der 2. innerhalb von 24h) mit dem Mage. 3517.6 DPS mit Sockel und Int... Da ich meine Sockelmats schon alle verbraucht habe werd ich mich wohl gedulden müssen. Aber die Aussicht auf +10% Schaden klingt sehr verlockend.

@Hotfix
warum hab ich vor 2.1 eigentlich 300 Schlüssel in Bounties gesammelt wenn die Truhen jetzt viel ergiebiger sind?

Grüße zurück Damo :)

nice, des muss ich auch mal machen :D

Neronomicon schrieb:
Hab das Goblinlevel schon 3x gehabt. Aber nicht direkt gerfarmt sondern akt1 runs auf Königsring gemacht und da liefen mir Goblins über den Weg^^., 1x im Multipl. Beim ersten mal hab ich auch den Stein/Quelle des Sammlers bekommen.
Das Leg wo man nachträglich einen Sockel bekommt hab ich 2x gefunden, bräuchte es aber schon wieder^^.

du Glückskeks ;) mit welchem Char? DH, Barb, Wiz, Crusi oder WD?

m4Dze schrieb:
Geiler Hotfix, dann werd ich doch glatt noch ein paar Bounties machen und endlich nen guten Ring abstauben. Und weils jetzt auch mit Pets geht, nehm ich währendessen die Boon mit rein :D

Ich musste ein wenig drüber nachdenken, oh man, jetzt hab ichs:
Die Explosion wird nun auch von den Pets ausgelöst, richtig?

Ich wäre mit meinem 1. Prunkring schon glücklich. Obwohl bei meinem Glück hat der bestimmt nur Schrottstats.

Hat schon wer Erfahrungen mit den Leg Gems und Nahkampf-Kreuzi? Empfehlung? Primskill +Dmg? AS? Elitekill +Dmg? AS auf 25 CDR klingt ganz nett...

Zuletzt bearbeitet:
LeChris schrieb:
Ich wäre mit meinem 1. Prunkring schon glücklich. Obwohl bei meinem Glück hat der bestimmt nur Schrottstats.

Hat schon wer Erfahrungen mit den Leg Gems und Nahkampf-Kreuzi? Empfehlung? Primskill +Dmg? AS? Elitekill +Dmg? AS auf 25 CDR klingt ganz nett...

Das hochstackende Schadens Gem ist ganz nett für nen Nahkampfcrusi. Gerade auch weil ab 25 die Rüstung mit jedem Stack um 0,5% steigt. Ansonsten Schaden nach Elitekill und schadenbonus durch kontrolleffekt, da die meisten Mit Provoke oder Shield Glare spielen.

Chris2k9 schrieb:
Ich musste ein wenig drüber nachdenken, oh man, jetzt hab ichs:
Die Explosion wird nun auch von den Pets ausgelöst, richtig?
Beim erneuten lesen von meinem Satz muss ich zugeben, dass er sich echt seltsam liest :D

Fazit: Ja, Pets/Sentries/Hydras lösen die Goldexplosion vom Goblin-Edelstein ab jetzt aus

hrafnagaldr schrieb:
Weil denn jeder wie aufg den Konsolen mit
erschummelten Items rumrennt?

also ich spiele offline und habe auch um die 35 user in meiner liste und wir haben nix erschummelt. Einfach nur noch ne kack ausrede. Als ob es beim online zwang keine cheater geben würde....

offline version ist einfach was feines. Kann mein diablo sogar im zug auf der ps vita spielen..

mit cheatern würde ich keine sekunde spielen , sollen die sich doch ihre waffen auf 100 mio dps machen.

So lange ich und user mit den ich spiele sauber sind ist mir das egal , so wäre es dann auch hoffentlich hier im clan bei einer offline Version.

@tg: du hast doch nicht wohl den Cam's Rebuttal+Bracers-Bug ausgenutzt (wenn der noch gehen sollte) :P
Ergänzung ()

Coolhand[ex-me] schrieb:
Ach es geht eigentlich. Ich habe für die letzten Level ab 65 mit dem Cru gerade 2 Stunden auf Meister gebraucht. Habe ausschliesslich Rifts gemacht.

Im Verhältnis zu den vorigen Leveln kam's mir eher müßig vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben