• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VirtualPhantom schrieb:
Also wenn die Hydra nicht mit Tasker läuft ist das ja mist.
Muss ich nachher doch mal Magefist testen.

Blazing Hydra skaliert, Mammuth nicht.

"Blazing Hydra calculates CHC and CHD as part of its regular attack damage. It’s also the only rune that incorporates Increased Attack Speed, which increases its damage per tick."

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/14058636445?page=1

@souji,

Jau so wie früher:)
Bin damit gestern knapp an 35 gescheitert, hatte nur speedmobs.

soujji schrieb:
ja, so wie Fenton hab ich mir das vorgestellt :)

aber wenns da wirklich nur auf den Waffenschaden ankommt, dann ist mein Furnace glaube ich echt besser...

sprich dot draufhauen und dann warten bis die Gegner umkippen? Kiten wie pre 1.04? :D

So spielt der Top Wizard momentan seine 39er Rifts. Mit nem 3500 Furnace + Feuervogel. War eine interessante Jagdszene :) beim Riftboss (36Mrd HP).

Da mein kleiner Mage heut früh in nem 10er Rift einen 3350 Furnace mit Sockel gefunden hat hab ich mich mal etwas durch die Builds geackert und bin auf den gestoßen. Jetzt brauch ich nur nochmal den Sockelstein und kann 10% Schaden auf den Furnace zu rollen.

Geht auch eine Zweihand beim Wizard? Hab noch eine 3.9k Waffe in der Kiste

@Dorian Frost
Hau mal Bombardment raus dann hast du einen Slot für Ironskin/Steelskin frei Lord Commander für Wrathfull tauschen und die Resi Steine gegen Stärke tauschen, sollte das nicht reichen Provoke auf Cleanse umstellen und oder Unity benutzen. Allerdings ist bei Feuer früh die Luft raus für hohe Rifts musst du auf eine FoTF hoffen und Shotgun gehen ab ca Stufe 30 muss dann auch da ein Unity rein.

Zuletzt bearbeitet:
soujji schrieb:
Furnace ist doch ne 2h :)

2h Maximus mit 20% Fire dam geht wohl auch.

Der Unterschied ist
"Maximus" --> +max 20% Elementar Dmg
"Furnace" --> +max 50% Elite Dmg

BOBderBAGGER schrieb:
@Dorian Frost
Hau mal Bombardment raus dann hast du einen Slot für Ironskin/Steelskin frei Lord Commander für Wrathfull tauschen und die Resi Steine gegen Stärke tauschen, sollte das nicht reichen Provoke auf Cleanse umstellen und oder Unity benutzen. Allerdings ist bei Feuer früh die Luft raus für hohe Rifts musst du auf eine FoTF hoffen und Shotgun gehen ab ca Stufe 30 muss dann auch da ein Unity rein.
OK, werde ich so mal testen, soweit es das Gear hergibt.

Meint ihr mit dem Grossweisir + Firebird könnte man einen funktionierenden Meteorbuild bauen für GR30+ ?
Ich habe leider keine Mats mehr um es zu testen.

Anhänge

• gross.jpg
    gross.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade mit dem Crusader etwas am Rumtesten, auch mit verschiedenen Waffen, die noch in der Truhe gammeln. Hat schon mal wer von euch mit dem Baleful Remnant gespielt, bei dem als Champion getötete Gegner eine Phalanx spawnen?

Ich habe ja mit RoS erst vor ein paar Tagen angefangen und habe noch garkein Gefühl was gut ist an Werten usw. nachdem es im Vergleich zu früher ja extrem gewandelt wurde.

Hier mal mein Crusader nach 4 Tagen farmen und bisschen experimentieren. Was für Werte sind denn heute erstrebenswert bzw. was für ein Verhältnis? Finde meine Resis recht gering, kippe aber bis T3 eigentlich nie aus den Latschen egal wo ich stehen bleibe. An Items habe ich noch einiges in der Kiste, leider fehlen mir Seelen um die letzte passende Eigenschaft zu craften...

PS: Den Goblin Gem habe ich auch schon - lohnt der sich denn zum Farmen? Habe aktuell keinen Ring zum Testen da.

Anhänge

• Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 366
Heute 10 Runden Ringfarm auf normal gemacht. Dann kam das Gobbilevel 😁.
Habe es mit einer Latenz von 2k gemacht. Hat ewig gedauert und genießen konnte ich es auch nicht. Hauptsache den Gem abgestaubt.

Ja, Latenzen sind heute je nach Provider zum Kotzen. Mit QSC 1000-2000ms. Da hakt das Routing wohl irgendwo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben