• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LacuniBouncer schrieb:
Das macht das Bountyfarmen wieder interessant.

Nur leider muss man wieder feststellen: Vielspieler werden völlig vera.... von Blizz. (Gute) Prunkringe und (noch) gute Hellfire Amus waren i.d.R. den Vielspielenden vorbehalten. Damit bleibt dann nur noch das Hellfire Amu. Beim restlichen Gear laufen alle gleich rum bzw. mit sehr ähnlichem Gear. Klar das vll. jemand der schon X-Stunden auf nen Char hat bisl mehr rauskitzelt aus den Stats, aber das ist es dann auch.
Das vielspieler vier*rscht werden hatte ich schon vor Wochen/Monaten geschrieben, allerdings bin ich hier nur auf Unverständnis gestoßen.

Nicht bei mir Slezer. Sehe das genauso, hab das auch immer schon so gesehen. Obwohl ich - wie schon auf den vorigen Seiten rumgeheult - bis heute nur 1 Prunkring habe. Dennoch hätte ich es bevorzugt, wenn man da wirklich länger für farmen muss.

Ist halt relativ Schade, weil eigentlich mit jedem Patch ein Endgame bzw. Buildvielfalt geschaffen werden soll. Wenn man sich jetzt mal so umsieht, hat fast jeder nen gleichen Build, gleiches Gear etc. Also Ergebnis ist genau das Gegenteil.

Also Verarschung der Vielspieler is doch quatsch...es war seit jeher bei Diablo so, dass Vielspieler nur zum Perfektionismus der BIS Items hinarbeiten. Die Casual-Gamer werden NIE den Itemstand bekommen, den ein Vielspieler hat! Trotzdem MUSS ein Casual-Gamer die Möglichkeit bekommen einen Build "vernünftig" spielen zu können...wozu bzw. warum drüber aufregen!?

(Gute) Prunkringe und (noch) gute Hellfire Amus waren i.d.R. den Bottern vorbehalten
Fixed that for you

Wenn ich nach gut 1,7k bountys nur einen rorg (schlecht versteht sich) bekomme obwohl ich fast nur T6 laufe fühle ich mich als "vielspieler" auch verarscht , die 100% auf T6 sind was sehr feines und es ist ja nicht jedes mal ein rorg. Aber jetzt kann man wenigstens in halbwegs absehbarer Zeit einen Ordentlichen ring Farmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch den alten Goblin Ring lvl60 der nicht gebraucht wird? Hab nur den 40ger gefunden und wollte für Templer geben. Die alten sind nicht accoundbond. Mal testen ob das Goblinlevel kommt :D
goblinring.jpg

BOBderBAGGER schrieb:
Wenn ich nach gut 1,7k bountys nur einen rorg (schlecht versteht sich) bekomme obwohl ich fast nur T6 laufe fühle ich mich als "vielspieler" auch verarscht , die 100% auf T6 sind was sehr feines und es ist ja nicht jedes mal ein rorg. Aber jetzt kann man wenigstens in halbwegs absehbarer Zeit einen Ordentlichen ring Farmen.

...war halt bisher vollkommen random. Ich hatte glaube ich schon bei unter 1k Bounties drei Grandeurs Ringe. Andere wiederum haben sich wund gefarmt für so nen Ring.

Was anderes. Zu den Goblin Portalen. Ich war da nun zweimal drinne und dachte da gibt's eine Art Endgegner der mir diesen Gold gem dropt, aber da war nichts. Kann mir einer erklären wie genau das nun funktioniert, bzw. wo kann ich diesen gem farmen, der die Goldexplosion auslöst? Anscheinend hab ich da wohl was falsch verstanden...

Es gibt einen Endgegner dort. Ganz durchlaufen und die Tür öffnen, die dich zur Bossebene führt (in de Gruppe erscheint wie bei allen Bossen ein Fenster zum Annehmen des Fights).

Ist euch das Problem bekannt, dass das Bild einfach einfriert, das Spiel im Hintergrund aber scheinbar weiterläuft? Ich kann im prinzip auch noch looten und so. Das sehe ich daran, dass ich der Mauszeiger verändert.

moinmoin!

also ich finde die änderung bzgl. bounty-bag-droprate etwas zu extrem! im endeffekt hat man damit wieder ein spielelement entfernt, weil ja jeder innerhalb kürzester zeit seinen rorg hat. wieviel hat fritte gestern rausgezogen? 10 stück in 2 stunden? das ist doch absurd...
jetzt gibts dann bald echt nix mehr zu tun außer riften. früher konnte man wenigstens noch leg-mats farmen, weisse rohlinge farmen, bountys für den ring machen & riften aber bald bleibt echt nur noch letzteres über! gz zur vielfalt blizz

moinsen....

@staudiX....ich finde es absurd was blizzard da über nacht macht, die haben immer wieder ein "händchen" für solche schwachsinnigen änderungen.....

just my 5 cent

Moin Leute, lang ist's her ;)

Ich habe jetzt mit der Season mal wieder mit D3 angefangen. Natürlich Season und natürlich HC. Bin mit neuem Btag online falls mich jemand adden will: dcdead#2260

Macht jetzt mit Season und den ganzen Änderungen jedenfalls wieder sehr viel Spaß :)

aklaa schrieb:
Hat jemand noch den alten Goblin Ring lvl60 der nicht gebraucht wird? Hab nur den 40ger gefunden und wollte für Templer geben. Die alten sind nicht accoundbond. Mal testen ob das Goblinlevel kommt :D
Anhang anzeigen 438399

ja ..hatte schon ein Portal von so einem Gob. Möchte den Ring nicht missen :D

Gestern wieder fast nur sinnlose 2Hand-Waffen... und in einem riesigen T6 Rift. viel nix. Immerhin bei einem GRift-Boss fiel mein erstes Ramala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben