KingChakuza
Lieutenant
Sorry hab es über das Handy gemacht. Ist zu groß? Kanns gern wieder rausnehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
qhil schrieb:Ist euch das Problem bekannt, dass das Bild einfach einfriert, das Spiel im Hintergrund aber scheinbar weiterläuft? Ich kann im prinzip auch noch looten und so. Das sehe ich daran, dass ich der Mauszeiger verändert.
fs01.Mephisto schrieb:Ja habe ich auch hin und wieder, woran es liegt konnte ich bis jetzt aber noch nicht rausfinden. Mal fängt sich das Spiel wieder, die letzten Male musste ich es jedoch über den Taskmanager dann immer beenden. Auffällig war, dass es mir am Anfang immer beim Riftboss passierte, nie irgendwo anders. Beim letzten mal war es jedoch in nem GRift, als ich noch auf dem PTR getestet hatte.
ol_baid schrieb:...
Wer spielt denn alles Season? Ich bin meist entweder solo, zu zweit oder zu dritt unterwegs, schaut also eher mager aus im Clanumfeld.
Bags möchte auch keiner geschenkt haben
Bin T1-T2 unterwegs, Greater Rift solo war bei 17 Schluss für mich. In der Gruppe geht evtl. noch 'nen Tick mehr, gestern aufgrund der WoD Betatasts zu dritt nur bis 14 gelevelt, da ging definitiv noch was.
Also wer Season spielt kann mich gerne adden. Battletag steht in der Signatur (D3 Profil).
ol_baid schrieb:@chakuza: größer ging nich? aber Glückwunsch.
Wer spielt denn alles Season? Ich bin meist entweder solo, zu zweit oder zu dritt unterwegs, schaut also eher mager aus im Clanumfeld.
Bags möchte auch keiner geschenkt haben
Bin T1-T2 unterwegs, Greater Rift solo war bei 17 Schluss für mich. In der Gruppe geht evtl. noch 'nen Tick mehr, gestern aufgrund der WoD Betatasts zu dritt nur bis 14 gelevelt, da ging definitiv noch was.
Also wer Season spielt kann mich gerne adden. Battletag steht in der Signatur (D3 Profil).
andiak schrieb:Ich habe gerade dieses hier gefunden, was sollte man hier rerollen ?!
ol_baid schrieb:Es gibt einen Endgegner dort. Ganz durchlaufen und die Tür öffnen, die dich zur Bossebene führt (in de Gruppe erscheint wie bei allen Bossen ein Fenster zum Annehmen des Fights).
Wishlist schrieb:Also ich hab grad nen Season-DH angefangen, find aber keine anständigen Mitspieler. Aber du wirst ja wahrscheinlich schon weit jenseits Level 10 sein
StaudiX schrieb:moinmoin!
also ich finde die änderung bzgl. bounty-bag-droprate etwas zu extrem! im endeffekt hat man damit wieder ein spielelement entfernt, weil ja jeder innerhalb kürzester zeit seinen rorg hat. wieviel hat fritte gestern rausgezogen? 10 stück in 2 stunden? das ist doch absurd...
jetzt gibts dann bald echt nix mehr zu tun außer riften. früher konnte man wenigstens noch leg-mats farmen, weisse rohlinge farmen, bountys für den ring machen & riften aber bald bleibt echt nur noch letzteres über! gz zur vielfalt blizz
andiak schrieb:Okay danke für die tipps. mal schauen wann so ein Ramala dropt ^^
schon ca. 100 Stunden seit patch gezockt aber noch keins gedropt mal schauen ^^ Aber halt immer nur so T1-T4