• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Waffe ist momentan für den hydra build am besten geeignet? Furnace, schlangenstab, oder gibt es noch weitere?

Okay krass hätte ich nicht gedacht, weil furnace ja 2h ist.

furnace ist aber im endeffekt so das endgame item schlechthin. kenne nen jade der das spielt. in grift lvl36 one hittet der damit noch alles. höher haben die erstmal net getestet

qhil schrieb:
Ist euch das Problem bekannt, dass das Bild einfach einfriert, das Spiel im Hintergrund aber scheinbar weiterläuft? Ich kann im prinzip auch noch looten und so. Das sehe ich daran, dass ich der Mauszeiger verändert.

Ja habe ich auch hin und wieder, woran es liegt konnte ich bis jetzt aber noch nicht rausfinden. Mal fängt sich das Spiel wieder, die letzten Male musste ich es jedoch über den Taskmanager dann immer beenden. Auffällig war, dass es mir am Anfang immer beim Riftboss passierte, nie irgendwo anders. Beim letzten mal war es jedoch in nem GRift, als ich noch auf dem PTR getestet hatte.

Endlich, es geht doch.

fs01.Mephisto schrieb:
Ja habe ich auch hin und wieder, woran es liegt konnte ich bis jetzt aber noch nicht rausfinden. Mal fängt sich das Spiel wieder, die letzten Male musste ich es jedoch über den Taskmanager dann immer beenden. Auffällig war, dass es mir am Anfang immer beim Riftboss passierte, nie irgendwo anders. Beim letzten mal war es jedoch in nem GRift, als ich noch auf dem PTR getestet hatte.

Bei mir war es 2x während eines Bounties - also außerhalb eines Rifts :) Zuvor hatte ich mit meinem Season-Char auch keine Probleme, nur gestern auf meinem "alten" Monk.
Ich habe da aber schon irgendwie eine Vermutung. Es lief nebenher ein Video auf YouTube, vielleicht lag es daran?! Ich schau nachher mal, ob ich es reproduzieren kann ;)

ol_baid schrieb:
...
Wer spielt denn alles Season? Ich bin meist entweder solo, zu zweit oder zu dritt unterwegs, schaut also eher mager aus im Clanumfeld.
Bags möchte auch keiner geschenkt haben :(
Bin T1-T2 unterwegs, Greater Rift solo war bei 17 Schluss für mich. In der Gruppe geht evtl. noch 'nen Tick mehr, gestern aufgrund der WoD Betatasts zu dritt nur bis 14 gelevelt, da ging definitiv noch was.

Also wer Season spielt kann mich gerne adden. Battletag steht in der Signatur (D3 Profil).

hi ol_baid...

im moment bin ich viel mit mR_n1c3 und bart hier ausm forum season unterwegs.....staudiX war gestern auch dabei......wenn du magst würde ich dich mal adden....allerdings nicht HC !.....bin zwischendurch öfter mal online( auch morgens..).....CU

Morgen passt eh besser. Heute ist nochmal Betaraiden angesagt. Wenn bin ich vor 1915 unterwegs oder zwischen den Tests.

Ich habe gerade dieses hier gefunden, was sollte man hier rerollen ?!

Anhänge

• Unbena2nnt.JPG
    Unbena2nnt.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 384
ol_baid schrieb:
@chakuza: größer ging nich? :p aber Glückwunsch.

Wer spielt denn alles Season? Ich bin meist entweder solo, zu zweit oder zu dritt unterwegs, schaut also eher mager aus im Clanumfeld.
Bags möchte auch keiner geschenkt haben :(
Bin T1-T2 unterwegs, Greater Rift solo war bei 17 Schluss für mich. In der Gruppe geht evtl. noch 'nen Tick mehr, gestern aufgrund der WoD Betatasts zu dritt nur bis 14 gelevelt, da ging definitiv noch was.

Also wer Season spielt kann mich gerne adden. Battletag steht in der Signatur (D3 Profil).

Also ich hab grad nen Season-DH angefangen, find aber keine anständigen Mitspieler. Aber du wirst ja wahrscheinlich schon weit jenseits Level 10 sein :D :D

Greater Rifts gehen bei mir Solo mit WD bis Lv20, danach ist es zu frustig. Mir fehlt aber auch noch einiges an Equip was seit Begin von D3 nicht droppt. T&T / Großer Hund Ring etc.

andiak schrieb:
Ich habe gerade dieses hier gefunden, was sollte man hier rerollen ?!

1. was für nen build spielst du auf der mage.
2. tendenziell würde ich vita gegen +% dmg rollen und mit dem ramalamadingdong dann nen sockel drauf hauen

Okay danke für die tipps. mal schauen wann so ein Ramala dropt ^^
schon ca. 100 Stunden seit patch gezockt aber noch keins gedropt mal schauen ^^ Aber halt immer nur so T1-T4

ol_baid schrieb:
Es gibt einen Endgegner dort. Ganz durchlaufen und die Tür öffnen, die dich zur Bossebene führt (in de Gruppe erscheint wie bei allen Bossen ein Fenster zum Annehmen des Fights).

Also ich war vorgestern in zweien drin (solo) und da gab es keinen Endgegner und nur den Ausgang wieder zur Oberfläche. Naja, dann halt nicht. Viell. mal mit einer Gruppe betreten?

Wishlist schrieb:
Also ich hab grad nen Season-DH angefangen, find aber keine anständigen Mitspieler. Aber du wirst ja wahrscheinlich schon weit jenseits Level 10 sein :D :D

Kann dich auch ziehen, dabei dropt Gold für mich, von daher ist das nicht das Thema. Idealerweise hast du noch jemanden der gezogen werden möchte.

@gov: ist unabhängig von Gruppe oder nicht Gruppe. Vllt. verbugt? Oder du bist blind/müde gewesen ;)

StaudiX schrieb:
moinmoin!

also ich finde die änderung bzgl. bounty-bag-droprate etwas zu extrem! im endeffekt hat man damit wieder ein spielelement entfernt, weil ja jeder innerhalb kürzester zeit seinen rorg hat. wieviel hat fritte gestern rausgezogen? 10 stück in 2 stunden? das ist doch absurd...
jetzt gibts dann bald echt nix mehr zu tun außer riften. früher konnte man wenigstens noch leg-mats farmen, weisse rohlinge farmen, bountys für den ring machen & riften aber bald bleibt echt nur noch letzteres über! gz zur vielfalt blizz

+1 :daumen:
aber das ist ja schon das Problem seit D3 release, leider muss man sagen und sehr schade alles :(

@ol_baid
also Brille hab ich immer noch keine und sonst denke ich sehe ich schon immer noch alles was so im Spiel und auf dem Monitor abgeht. Ich habe keine Ahnung ganz ehrlich, aber Goldsorgen hab ich nicht wirklich, von dem her ist das nicht so schlimm ;) (...nur man will ja immer alles haben und der gem fehlt halt noch in der Sammlung :))

Zuletzt bearbeitet:
andiak schrieb:
Okay danke für die tipps. mal schauen wann so ein Ramala dropt ^^
schon ca. 100 Stunden seit patch gezockt aber noch keins gedropt mal schauen ^^ Aber halt immer nur so T1-T4

Auf T6 ist mir das Teil schon 3x übern Weg gelaufen... leider alle verbraucht und mein Montagsdrop könnte damit noch viel schöner werden. Aber selbst mein mässiges Equip auf dem Mage macht damit schon gewaltig schaden. Bin neugierig wie das mit +10% Schaden aussieht.

Ofen.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben