• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gov: wie sah das Level denn aus? Hab irgendwo gelesen, dass die Gobs angeblich auch n Portal ins Ponylevel aufmachen können, nicht nur Goblin-level

@ Gamml0r
hehe, jo sah genau so aus wie das Pony Level aus Akt 1, mit den üblichen Gegnern dort auch, die da halt immer so anzutreffen sind (Blumen, Pony's etc.)

Nun dämmerts langsam. Ich bin zwar zweimal durch ein Goblin Portal aber nicht im richtigen "UNIVERSUM" gelandet, oder wie? Schon wieder so ein Murks von ShizzBlizz :)

Wie sieht es im richtigen denn dann aus?

@dcdead
Jo, auch von mir welcome back ;) in der Ladder wird man dich ja sowieso nie und nimmer mehr einholen können, wenn du mal richtig los legst. Hast deinen WD HC Char damals ja fast genauso schnell auf Para 100 gelevelt wie ich meinen SC WD :D

@Zeus
scheint wohl so zu sein. Aber was sollen die dann bitte bringen? Die hätten sie sich auch schenken können imho...

lol
Trollportal :D Hatte 2x ein Portal, jedes mal das Goblinrift, deswegen konnte ich das bei dir nicht nachvollziehen gov. Aber das erklärt's :D

Ui DC ist wieder da^^ aber nicht wieder abhauen wenn der HC char stirbt :-)

Ok, da man nie jemanden ingame zum zocken findet hier meine suchanfrage!
Extra in cancer Farben mit sonstigen schnick schnack für eine hohe Aumerksamkeitserregung. ;)

Sonntag, den,7.10.2014, damit wir uns auch jar nicht vertun, gegen 20 Uhr würde ich gerne paar Runden t5 zocken.

Also wer hat dann Zeit für so ein bis zwei Stunden? :)

@dcdead,
wb

@Goblinportal,
Kawumpe hatte gestern eines gefunden und als wir zu ihm geportet sind war es weg, strange..

Ich hab eben noch nen anderen Hundering reingenommen. Ist ganz vernünftig.

Welcome back dc, den rage quit hast Du ja lange durchgehalten. :D

Zum Thema 100% chance auf ein leg auf T6 bounty: ich finde es prinzipiell nicht schlecht, motiviert mich, mehr bounties zu machen, wenn ich garantiert was rausbekomme. Ist m.E. ein Witz, was die Bosse in greater rifts droppen, selbst auf 35+ teilweise nur 1-2 legs, natürlich Qualitätsware á la Fokus der Verzauberin oder Okulusring. Da sind Aufwand und Ertrag m.e. nicht im richtigen Verhältnis. Dann lieber so wie bei den Bounties. Das ist zwar auch zu 90% crap, aber man hat endlich ne gute Chance, irgendwann auch mal nen guten Ring zu bekommen (mit Loch, cc, cdr oder cd).
Dann muss man auch bedenken, dass nicht jeder T6 splitfarmen kann, da dauerts auch etwas länger, bis man so ne bag hat. Gut hier sind mittlerweile doch einige dabei, die das können, aber mich als Vielspieler stört es nicht, wenn auch ein casual mal ne bessere Chance auf nen aring hat.

Und eben noch nen ordentlichen Grandeur rausgezogen, falls ich den mal auf dem WD brauche. Perfekt mit Sockel für die Steinchen :)

Was habt ihr bei einer INI Klasse ( bei mir WD ) beim Paragon " Defensive " geskillt ?

Habe Rüstung voll ausgebaut aber danach weiß ich net genau ?

Leben , lebensgeneration oder AR ?

Ich hab AllRes und LifeReg voll gemacht.

ol_baid schrieb:
Kann dich auch ziehen, dabei dropt Gold für mich, von daher ist das nicht das Thema. Idealerweise hast du noch jemanden der gezogen werden möchte.

@gov: ist unabhängig von Gruppe oder nicht Gruppe. Vllt. verbugt? Oder du bist blind/müde gewesen ;)

Hab dir mal einen Friendinvite geschickt, können ja auch mal ein paar GRifts machen, sollte ja bei 19-20 gut passen

W.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben