• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die bringen dich schnell auf n anständigen gearstand.

ich bin ab morgen erstmal raus, destiny kommt morgen mit der post, mal gucken was der hässliche Videorekorder (XB One) aufm kasten hat, forza hat mich ja nicht vom hocker gerissen.

ol_baid schrieb:
@app: Danke, aber es gibt Leute, die schon komplett gegeart sind und den besseren Spec spielen *Richtung Whiteares schiel*

Da muss noch einiges droppen bei mir ;) Waffe passt auch ned für Condemn Build. Außerdem hat das Schild keinen CC/keinen Condemn Dmg.

moinsen...

aber du bist schon super gegeared...krass wie schnell das geht...und auch schon para140+...wahnsinn

Für den Gold-Gem muss man in das Gob-Portal.
Dabei spielt es aber keine Rolle, ob Normal oder T6, richtig?
Könnte man da nicht in einer 4-er Gruppe Gobs in Akt3 farmen?

Also hab mal das Wunko Set mit Flying Dragon ausprobiert. Es ist echt krass wie das Set abgeht. Wobei ich noch nicht mal einen Leg Gem drinnen habe und noch jede menge Luft nach oben ist.

So macht das spielen mitm Monk wieder richtig fun.

appendizitis schrieb:
moinsen...

aber du bist schon super gegeared...krass wie schnell das geht...und auch schon para140+...wahnsinn

Naja..ich hab das WE ein wenig Gas gegeben :) Habe ein paar Leute auf der FL die bereits jenseits der 200 oder 300 sind. Da komm ich natürlich nicht mehr hinterher, in der Woche mit Arbeit und "Nebenspiel" WoW (Raid, PvP) ist leider nicht so viel Zeit für D3 wie ich gerne hätte.

Damokles schrieb:
Für den Gold-Gem muss man in das Gob-Portal.
Dabei spielt es aber keine Rolle, ob Normal oder T6, richtig?
Könnte man da nicht in einer 4-er Gruppe Gobs in Akt3 farmen?

T ist egal.
Mach lieber A1 Split bounties, da hats immer viele gobbos und kurz noch Kern schauen.

ol_baid schrieb:
Falls du Season zockst, wir suchen noch nen 4. Mann :)

SC oder HC?

Habe am Wochenende einen S1 HC Char hochgezogen. Wenn ich so drüber nachdenke, ist es der erste Char, den ich komplett ohne AH-Einfluss spiele. Noch macht's Spaß :)

qhil schrieb:
SC oder HC?

Habe am Wochenende einen S1 HC Char hochgezogen. Wenn ich so drüber nachdenke, ist es der erste Char, den ich komplett ohne AH-Einfluss spiele. Noch macht's Spaß :)

Kannst nicht auf mein Profil klicken? Bin SC unterwegs. Für HC ist mir meine Hardware zu schade ;)

da man bei blizz ja nie weiß, was als nächstes generft oder gebufft wird, mache ich derzeit viele a1 t6 runs um gut gerollte ringe an land zu ziehen... vielleicht senken sie ja die dropchance von t6 cubes wieder...

war bisher 2 mal im goldgoblinrift und hab nun ne halbe Milliarde Gold, was so gut wie nie weniger wird, trotz upgraden vieler Edelsteine. hab nun eher das Problem, dass mir trübe kristalle und topase fehlen. blizz soltle hier mal die crafting/rerollkosten besser anpassen. um ne brust zu rerollen, benötige ich 50 trübe kristalle... da mein Inventar überall viel zu voll beladen ist, kann ich immer nur wenig gelben crap mitnehmen und daher dauerts recht lange wieder nen stack aufzubauen.
Vorteil derzeit bei kadala: sie spuckt hauptsächlich gelbe items aus... großer Nachteil: ich bekomm keine leg/set items mehr.
hab viele splitter zB für akkhans schuhe rausgehauen, es kam aber nicht einmal nen leg/set. die haben wohl die droprate bei kadala kräftig geändert.

ach und das ramadingsbums für waffensockel dropt so selten... ich hab sicher schon 10 paralevels (bin 500+) gemacht ohne einen drop in T6 rifts/bounties oder GR28+ .... wie soll ich nur die restlichen 20 waffen jemals mit Sockel ausstatten?! :freak::freaky:

Weiß einer wie das geregelt wird, wenn die Season endet?
Dann werden die momentan erspielten Season-Charaktere ja neben den vor 2.1 erstellten Charakteren angreiht.

Da man mit einem Season-Charakter ja von 0 anfängt, hat man ja auch eine leere Truhe, kein Paragonlevel etc.

Wie ergänzt sich das mit den "alten" Charakteren? Wird das Paragonlevel addiert? Wie verhält es sich mit den Items in der Truhe?

Das würde mich mal interessieren.

noctum schrieb:
<...>
ach und das ramadingsbums für waffensockel dropt so selten... ich hab sicher schon 10 paralevels (bin 500+) gemacht ohne einen drop in T6 rifts/bounties oder GR28+ .... wie soll ich nur die restlichen 20 waffen jemals mit Sockel ausstatten?! :freak::freaky:

Glaub mir, da bist du nicht der einzige. Ich habe endlich ein Dunkellicht gefunden, allerdings ohne Sockel. Der bedarf ganz dringend eines Ramaladingdongs.....aber was ist....Flaute.

Coolhand[ex-me] schrieb:
Glaub mir, da bist du nicht der einzige. Ich habe endlich ein Dunkellicht gefunden, allerdings ohne Sockel. Der bedarf ganz dringend eines Ramaladingdongs.....aber was ist....Flaute.

So sind die Unterschiede... Ich suche seit einiger Zeit ne Ohrenkette aber die will nicht droppen oder bei Kadala rausspringen. Bekannter sieht die regelmässig. Dafür hab ich mittlerweile 5 von den Sockelmats und er hat das Teil noch nie gesehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur Solo unterwegs bin. Wogegen er immer in Gruppen spielt.

karo4ever schrieb:
So sind die Unterschiede... Ich suche seit einiger Zeit ne Ohrenkette aber die will nicht droppen oder bei Kadala rausspringen. Bekannter sieht die regelmässig. Dafür hab ich mittlerweile 5 von den Sockelmats und er hat das Teil noch nie gesehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur Solo unterwegs bin. Wogegen er immer in Gruppen spielt.

Ich bin meistens auch solo unterwegs (T4). Aber auch in supergeilen Gruppen (SparkMonkey, Damokles, KaRa2, DorianFrost u.a.) klappert nix. Gobo-Rift kenne ich auch nur vom Hörensagen. *grmpf* ;)

Ach ja vielleicht kann mir nen Monk Experte mal weiterhelfen.

Wieso ist es besser Cains Set anstatt des Captains Set zu verwenden? Im Zusammenhang mit dem Wuko Set?

Coolhand[ex-me] schrieb:
Ich bin meistens auch solo unterwegs (T4). Aber auch in supergeilen Gruppen (SparkMonkey, Damokles, KaRa2, DorianFrost u.a.) klappert nix. Gobo-Rift kenne ich auch nur vom Hörensagen. *grmpf* ;)

Mal schauen wie in den nächsten Tagen zum zocken komme. Ich werd dann mal versuchen ob sich eine Wizard Clan Gruppe zusammenstellen läßt (Kann sowas leider nachmittags nie planen da ich nicht weiß wie mein Abend aussieht).
Alternativ ähnlich der Crusader Rift Community mir so etwas für den Mage suchen.

Zumindest habe ich die Zeit nutzen können um meine beiden Edelsteine auf Stufe 25 zu bringen und ordnetlich Meter auf der Strecke zum Para Level 500 gemacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben