O
ol_baid
Gast
soujji schrieb:so, frauchen hat die nächsten 3 tage nachtschicht = nerd modus 1
heute ab 20 uhr da!
Falls du Season zockst, wir suchen noch nen 4. Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soujji schrieb:so, frauchen hat die nächsten 3 tage nachtschicht = nerd modus 1
heute ab 20 uhr da!
ol_baid schrieb:@app: Danke, aber es gibt Leute, die schon komplett gegeart sind und den besseren Spec spielen *Richtung Whiteares schiel*
Da muss noch einiges droppen bei mir Waffe passt auch ned für Condemn Build. Außerdem hat das Schild keinen CC/keinen Condemn Dmg.
appendizitis schrieb:moinsen...
aber du bist schon super gegeared...krass wie schnell das geht...und auch schon para140+...wahnsinn
Damokles schrieb:Für den Gold-Gem muss man in das Gob-Portal.
Dabei spielt es aber keine Rolle, ob Normal oder T6, richtig?
Könnte man da nicht in einer 4-er Gruppe Gobs in Akt3 farmen?
ol_baid schrieb:Falls du Season zockst, wir suchen noch nen 4. Mann
qhil schrieb:SC oder HC?
Habe am Wochenende einen S1 HC Char hochgezogen. Wenn ich so drüber nachdenke, ist es der erste Char, den ich komplett ohne AH-Einfluss spiele. Noch macht's Spaß
noctum schrieb:<...>
ach und das ramadingsbums für waffensockel dropt so selten... ich hab sicher schon 10 paralevels (bin 500+) gemacht ohne einen drop in T6 rifts/bounties oder GR28+ .... wie soll ich nur die restlichen 20 waffen jemals mit Sockel ausstatten?!
Coolhand[ex-me] schrieb:Glaub mir, da bist du nicht der einzige. Ich habe endlich ein Dunkellicht gefunden, allerdings ohne Sockel. Der bedarf ganz dringend eines Ramaladingdongs.....aber was ist....Flaute.
karo4ever schrieb:So sind die Unterschiede... Ich suche seit einiger Zeit ne Ohrenkette aber die will nicht droppen oder bei Kadala rausspringen. Bekannter sieht die regelmässig. Dafür hab ich mittlerweile 5 von den Sockelmats und er hat das Teil noch nie gesehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur Solo unterwegs bin. Wogegen er immer in Gruppen spielt.
DerDomi21 schrieb:Hat jemand heute abend lust auf Gob farmen oder T6 bountys?
Brauch solang es noch geht einen gescheiten Akt 1 Ring
Coolhand[ex-me] schrieb:Ich bin meistens auch solo unterwegs (T4). Aber auch in supergeilen Gruppen (SparkMonkey, Damokles, KaRa2, DorianFrost u.a.) klappert nix. Gobo-Rift kenne ich auch nur vom Hörensagen. *grmpf*