-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KingChakuza
Lieutenant
Frag mich immer noch den Pet wd wieder auf phys Rollen oder so lassen...?
Battletag ist lavalampe#2684
Battletag ist lavalampe#2684
dcdead
Captain
Habe heute meinen zweiten Unity gefunden und konnte meinen Templer damit ausstatten. Ist schon ein Riesenunterschied, wieviel weniger Damage man reinbekommt. Konnte heute damit dann GR 32 in Season HC ohne die kleinste Gefahr zu sterben machen - reicht bei DH leider nur für die Top 100
KingChakuza
Lieutenant
Ok. Aber ich brauch dafür nen neuen soj...
_JohnDoe_
Lt. Junior Grade
Hab jetzt auch auf physisch gewechselt, da ich die Akt2-Gloves mal probieren wollte... solange bis i-r-g-e-n-d-w-a-n-n mal die T&T fallen. Geht genauso flüssig (T6) wie mit der Magefist.
Es tröstet etwas.. auch bei mir ist Kadala seit einiger Zeit mit Legs sehr zurückhaltend.
Es tröstet etwas.. auch bei mir ist Kadala seit einiger Zeit mit Legs sehr zurückhaltend.
aklaa
Admiral
Ich habe immer noch große Goldprobleme. Immer wenn eine mille zusammengekratzt ist, ist die schnell wieder weg. bull*****
Falls jemand Morgen ab 18:00 Uhr einen Goblin Level findet bitte mich einladen, egal SC oder HC ... bin online! Vielen Dank!
Falls jemand Morgen ab 18:00 Uhr einen Goblin Level findet bitte mich einladen, egal SC oder HC ... bin online! Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet:
also das mit der 100% leg chance bei T6 Bountys ist echt krass. Gestern mit Lavalampe und Snoops paar runden gedreht, hatte ich von 8 Päckchen 4 Ringe (3 schrott) so kann man sich echt schnell einen guten Ring rausziehen.
Sagt mal bekommt ihr beim Loot vom Grift auch immer wenig Legs? Ich bekomm zurzeit höchstens 1 oder eher gar keins....
Sagt mal bekommt ihr beim Loot vom Grift auch immer wenig Legs? Ich bekomm zurzeit höchstens 1 oder eher gar keins....
HanneloreHorst
Rear Admiral
Das ist normal, die Server müssen sich erst mal einpendeln mit dem Loot Algorithmus.
Kann man nach jedem Patch sehen, zum einen gibt es mehr Legs, zum anderen bessere Legs.
Kurz nach Reaper of Souls sind mir 3 Trifecta Magefists gedropt, mittlerweile wenn man so die meisten Drops sieht, sind die einfach Scheiße.
Ähnliches bei Amuletten, jetzt sind die Gecrafteten und Gefundenen noch geil aber bald kriegen die wieder total die schlechten Attribute.
Entweder ist das halt gezielt manipuliert(um die Spieler anzufixen wieder öfter zu spielen) oder ist den Berechnungen geschuldet, wonach eben das Loot-Glück für ein Item, bzw. eben für alle Items zurück gesetzt wird auf einen Wert X.
Kann man nach jedem Patch sehen, zum einen gibt es mehr Legs, zum anderen bessere Legs.
Kurz nach Reaper of Souls sind mir 3 Trifecta Magefists gedropt, mittlerweile wenn man so die meisten Drops sieht, sind die einfach Scheiße.
Ähnliches bei Amuletten, jetzt sind die Gecrafteten und Gefundenen noch geil aber bald kriegen die wieder total die schlechten Attribute.
Entweder ist das halt gezielt manipuliert(um die Spieler anzufixen wieder öfter zu spielen) oder ist den Berechnungen geschuldet, wonach eben das Loot-Glück für ein Item, bzw. eben für alle Items zurück gesetzt wird auf einen Wert X.
Zuletzt bearbeitet:
karo4ever
Lt. Commander
So, Fazit der gestrigen Gruppen- und späterer Soloruns.
2. Unity für den Mage - Check
Ohrenkette - check
neues Amulett mit Mainstat, CC (9.5) , CD (95%) und Sockel
Sprung von Stufe 25 auf 32. Und ich glaube es geht theoretisch noch viel höher wenn ich mal etwas aufpasse.
2. Unity für den Mage - Check
Ohrenkette - check
neues Amulett mit Mainstat, CC (9.5) , CD (95%) und Sockel
Sprung von Stufe 25 auf 32. Und ich glaube es geht theoretisch noch viel höher wenn ich mal etwas aufpasse.
SlB
Lieutenant
Ach ich bin auch scho wieder angefixt worden . Gestern meinen LAdder WD hochgelevelt und schon kann man nach nem Stündchen wieder gepflegt Q2 farmen . Gobboqueen hat auch mal "Hallo" gesagt und mir 20mios spendiert...nur doof dass ich noch nich genug Steinchen gefunden hab ums auch ausgeben zu können !
PEASANT KING
Commander
Moin Leute,
hier mal eine Frage eines Noob D3 Spielers. Wo level ich eigentlich am schnellsten auf, im Abenteuer Modus oder im Story Modus ?
Ich habe extra für die Season eine Wiz angefangen und bin, da ich auch nicht immer Zeit habe jeden Tag bei Level 34 oder 32 soweit ich weiß mit ihr.
Ich habe schon andere Chars hoch gelevelt ins Paragon Level 40. Alledings hab ich dort immer erst Story einmal durch und dann Bounties gemacht. Mit dem Gear was ich so gefunden habe konnte ich höchstens auf T2 zocken, allerdings mit Komplikationen.
hier mal eine Frage eines Noob D3 Spielers. Wo level ich eigentlich am schnellsten auf, im Abenteuer Modus oder im Story Modus ?
Ich habe extra für die Season eine Wiz angefangen und bin, da ich auch nicht immer Zeit habe jeden Tag bei Level 34 oder 32 soweit ich weiß mit ihr.
Ich habe schon andere Chars hoch gelevelt ins Paragon Level 40. Alledings hab ich dort immer erst Story einmal durch und dann Bounties gemacht. Mit dem Gear was ich so gefunden habe konnte ich höchstens auf T2 zocken, allerdings mit Komplikationen.
appendizitis
Lt. Commander
moinsen...
also irgendwas stimmt da mt dem loot nicht auf season.......habe bisher (ausser darklight..gottseidank!!) keine klassenspezifische mainhand gefunden ( einhand oder zweihandflegel geschweige denn special leg auch offhände/schilde ) und bin schon para 110+
kann das jemand in ähnlicher art und weise bestätigen..???
also irgendwas stimmt da mt dem loot nicht auf season.......habe bisher (ausser darklight..gottseidank!!) keine klassenspezifische mainhand gefunden ( einhand oder zweihandflegel geschweige denn special leg auch offhände/schilde ) und bin schon para 110+
kann das jemand in ähnlicher art und weise bestätigen..???
UsAs
Lt. Commander
ElsiE schrieb:Hab jetzt auch auf physisch gewechselt, da ich die Akt2-Gloves mal probieren wollte... solange bis i-r-g-e-n-d-w-a-n-n mal die T&T fallen. Geht genauso flüssig (T6) wie mit der Magefist.
Guck meine an. Sind in einem Rift bei einem Kumpel gefallen (Natürlich beim Barb mit Stärke). Ich selbst mach nur noch Handshcuhe seit Ewigkeiten. Da kommen die nicht (wie allgemein wenig Legs)...
Habe somit auch kein Mainstat drauf und nur CC statt Stärke gerollt. Hat im Profil zu meinen Gladiatorenpanzerhandschuhen (680, 6, 10, 50) elend viel an Schaden gekostet. Im Spielfluss ist es aber deutlich besser. Ich komme T6 Solo wirklich gut über die Runden und kann mit dem bis Grift etwas über 30 gut in der Gruppe mitziehen. Dann wird es aber zäh.
Ich warte noch auf ein Kukri oder den Schmelzofen, dafür liegt noch das Sockelwürfelchen in der Truhe.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.