• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei 30 war bis jetzt Schluss in Gruppe..
Das (der?) Kukri fiel bei mir mit meinem Wz (Loric).. seither spiel ich WD.
Den entsprechenden Schrein voraus gesetzt sind die Akt2-cloves eine "passable" Übergangslösung.

Fellor schrieb:
Naja hab' mit meinem DH schon zwei legendäre Köcher gefunden. Allerdings spuckt Kadala kaum noch was aus.
ich hab auch schon 2 legendäre köcher gefunden, allerdings mit meinem barb...
irgendwas stimmt ganz und gar nicht beim season-loot! wie lange ich schon dem verdammten raekors-set nachlaufen muss ist echt nicht normal... :D
aber für heute bin ich guter dinge! finden sich ab ~ 17:30 3 Mitstreiter für season-rifts?

Lohnt es sich, für ein 2130 Dps Kukri 10% Dmg zu rollen und den Ramalandi darauf anzuwenden? Ich bin echt unsicher ob sich das "bisschen DMG" so sehr lohnt oder ob ich das Ding lieber für einen wirklich fetten Bogen beim DH aufheben sollte :freak:

@m4dze: ich glaub wenn du einfach den Damage raufrollst kommst du weiter (ausser du hast damals nen Sockel drauf gehauen...), hab gestern noch 2 Ramala Dinger gefunden, aktuell ist der akute Bedarf gedeckt (DH Waffe + Jade WD Waffe + Cru Waffe), 2 brauch ich aber trotzdem noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf Dauer ist es allein etwas öde ... daher würde ich heute Abend gern mal mit euch los ziehen wenn n plätzchen frei ist.?!

Ich habe momentan ein WD (para ~60) mit ~450k dmg.

Q1 kann ich problemlos farmen... sicherlich geht auch q2. Bin allerdings für alles offen (Bounty/Rifts).
http://eu.battle.net/d3/de/profile/cr4zyiv4n-2238/hero/47651525

Meldet euch via PM oder direkt hier, würde mich freuen

Zuletzt bearbeitet:
@appendizitis

thx für die datei. Hätte nicht gedacht das z.b bei mir (wenn ich alles richtig eingegeben habe) ein roll auf IAS mehr bringt als % dmg.

Coole Sache

dcdead schrieb:
Habe heute meinen zweiten Unity gefunden und konnte meinen Templer damit ausstatten. Ist schon ein Riesenunterschied, wieviel weniger Damage man reinbekommt. Konnte heute damit dann GR 32 in Season HC ohne die kleinste Gefahr zu sterben machen - reicht bei DH leider nur für die Top 100 ;)

Schöner Char, fehlen ja nur noch die Tasker .. die machen echt noch mal einen enormen Unterschied.

Mir fehlen leider die Unities/Toughness für Rifts mit einer 3 vorne. ;)

Danke! Ja, für T&T habe ich jetzt schon ~3000 shards gegambelt und alle anderen Handschuhe bekommen, nur keine Tasker ;) Heute morgen aber nen besserer rrog gezogen und dann ging auch Rift 33 problemlos

Wer hätte Lust gegen 5 für ein bis zwei Stunden in einer 4er WD Party zu bounten/riften?
ab T2 bis T6
Will noch die letzten Items für meinen Nukedoc bekommen.

dcdead schrieb:
Danke! Ja, für T&T habe ich jetzt schon ~3000 shards gegambelt und alle anderen Handschuhe bekommen, nur keine Tasker ;) Heute morgen aber nen besserer rrog gezogen und dann ging auch Rift 33 problemlos

Tribolex und ich haben ca. 70k Splitter in T&T gesteckt und bei mir waren die nur einmal dabei :D

Da biste mit 3000 Splitter noch weit entfernt ;)

m4Dze schrieb:
Lohnt es sich, für ein 2130 Dps Kukri 10% Dmg zu rollen und den Ramalandi darauf anzuwenden? Ich bin echt unsicher ob sich das "bisschen DMG" so sehr lohnt oder ob ich das Ding lieber für einen wirklich fetten Bogen beim DH aufheben sollte :freak:

Würde warten bis nen zweites hast und das für Dh verwenden, ist derzeit einfach op, wenn höher spielen willst/ Gem leveln willst.

mondbasis11 schrieb:
Würde warten bis nen zweites hast und das für Dh verwenden, ist derzeit einfach op, wenn höher spielen willst/ Gem leveln willst.
Das ist der Plan, aber es juckt in den Fingern das Ding einzusetzen :D Wegen den Sentry Breakpoints will ich für den DH eigentlich nen Bogen haben (Etrayu / Krider), weil ich auf die T&T vermutlich noch ewig warte und ohne T&T ein 2h-Xbow bezogen auf die BPs zu langsam ist. Aber bis mir da mal ne Variante mit 27xx DPS dropt, wird auch noch Zeit vergehen.

m4Dze schrieb:
Wegen den Sentry Breakpoints will ich für den DH eigentlich nen Bogen haben (Etrayu / Krider), weil ich auf die T&T vermutlich noch ewig warte und ohne T&T ein 2h-Xbow bezogen auf die BPs zu langsam ist.

hat jemand mal die Breakpoints parat?

"Dein AS" * 1,"deine Tasker"

2,84... ist wohl der interessante, bei 4.15 gäb's auch noch einen

Ich benutze ne 2770er Calamity, da muss man sich um IAS keine großen Gedanken machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben