UsAs
Lt. Commander
KingChakuza schrieb:Was hast an cc und CD USAs?
Eben kurz für dich online gegangen.
51,00 und 469,00.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KingChakuza schrieb:Was hast an cc und CD USAs?
lol sicher nicht ! Durch Ankauf und Verkauf von Items.UsAs schrieb:35MRD bekam man aber auch nur durch botten zusammen
CyrusRocco schrieb:Spielt jetzt aufeinmal jeder nur noch einen DH oder kommt es mir nur so vor ?
UsAs schrieb:Du hast 14 Mrd Gold? Alter, du bist ein Nerd. Heavy
dcdead schrieb:Die 0% stimmen aber meiner Erfahrung nach nicht ganz, da ich bspw. schon die barb-Sethandschuhe mit dem DH gefunden habe.
ol_baid schrieb:Hab gestern doch noch mal reingeschaut ins Game, hat sich gelohnt Phalanxschild ist gedropt, nun fehlen zu meinem Glück nur noch Gems zum Reforgen des Schmucks. Spielt sich wirklich wirklich nice und boostet die Gruppe enorm (15%ias für 2/3 der Zeit [sonst 8], 49% mehr Dmg auf die Mobs durch Debuffs [Blind, Bracers], Deff durch Stun/Blind).
Brauche 'nen neuen RORG wg. LoH (den ich auch schon habe), aber ich hab keinen einzigen Topaz mehr. Gibt's eine Möglichkeit Gems möglichst schnell zu farmen? Bounties wg. Imperial Drops im Bag ab T1+?
Find ich nur fair. Wieso sollte jmd wie ich hunderte Stunden und zich 10tausende shardes für die ausgeben und ein anderer findet die innerhalb 2-3 Wochen?CyrusRocco schrieb:Ich werde so langsam schon richtig agressive in sachen Tasker und Theo...... 4 LEG Handschuhe heute gefunden und jedesmal habe ich sooo die Hoffnung das es die Tasker sind nun dann..... hass.
Bei Kadala alleine heute schon wieder 2500 Blutspliter verballert und ich ziehe nur nervige SET Handschue oder die mist Gladiatoren teile.....
Egal ob ich mit Wiz oder dem WD ziehe.
Govinda schrieb:Anscheinend werden ja fast ausschließlich enforcer, bane of the trapped und der gelbe (Name grad entfallen ) genutzt. Aber das kann ja hoffentlich nicht stimmen, dass von den ganzen neuen gems (glaube sind 11 oder 12 Stck.) nur drei wirklich zu gebrauchen sind