• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CDR zu niedrig? Rest passt grob eig., hast 4 Resislots, genug Vita verteilt.
Deff CDs richtig nutzen. Evtl. Provoke - Too Scared Too Run (defensive Variante). Wenn dein Extraleben procct, nicht direkt flüchten, du bist 5 Sekunden unsterblich -> nutzen bevor du dein Pferd für den Rückzug zündest.
Sonst -> In die Mobs reiten -> Champ -> Provoke -> Weihe -> FotH und moven
Varianten: Blind mit 20% Dmg, HF mit Blessed Ground (triggert den Feuer-DoT und heilt wg. Passiv sehr gut).
Welchen Pot nutzt du? Nimm den LoH-Pot.

@gov: ich habe gestern vllt. 45min den Spec gespielt ;) Ich gehe den Weg Para LoH und 1 Itemslot LoH zu nehmen. Ob das reicht werde ich dann sehen. Sollte aber. Gems noch nicht getestet.

@ol_baid...was bringt der ring "ewige einheit" mit +200 % avatare leben länger?

war das o.g an mich addressiert?
gruß

@Rocco spiel nicht solo auf der PS4, dann so zu zweit/dritt. Bei den Bossen droppt dann alles feines, sogar T&T ;)

@Danke schon mal für die Antworten.

@Staudix
wenn ich mich recht erinnere spielst du deinen DH mit Natalyas Armbrust und Ring, stimmt das? Wenn ja, meine Frage. Kommst du damit gut klar? Denke müsste im Prinzip ja eine ganz gute Alternative sein zu den anderen Varianten (Kridershot oder andere Bögen/Armbrüste...) sein.
Gestern ist bei mir nämlich zweimal die Armbrust gedroppt, bräuchte halt nun nur noch den Ring dazu, aber das kann wohl evtl. noch dauern... Möchte die items aber unbedingt mal testen.

PS
Ach ja noch ne Frage in die Runde. Ramala Dingens dropt ja nicht so häufig, bis auf den Lucker woot :D. Wo sind eure denn bisher so gedropt? Meine nämlich ausschliesslich in greater rifts. Aber der soll ja anscheinend überall droppen können...

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Hab schon 2 gefunden und einen verschenkt. Oase akt2 in Kiste waren beide drin. Also 2x an verschiedene tage

Govinda schrieb:
@Danke schon mal für die Antworten.

@Staudix
wenn ich mich recht erinnere spielst du deinen DH mit Natalyas Armbrust und Ring, stimmt das? Wenn ja, meine Frage. Kommst du damit gut klar? Denke müsste im Prinzip ja eine ganz gute Alternative sein zu den anderen Varianten (Kridershot oder andere Bögen/Armbrüste...) sein.

Ach ja noch ne Frage in die Runde. Ramala Dingens dropt ja nicht so häufig, bis auf den Lucker woot :D. Wo sind eure denn bisher so gedropt? Meine nämlich ausschliesslich in greater rifts. Aber der soll ja anscheinend überall droppen können...

ui ja, der dh steht tatsächlich so im profil, allerdings spiel ich momentan ausschließlich season! hab damals glaub ich nur 1 rift mit dem gear gemacht, kann dir da also leider nicht mit erfahrungswerten dienen... hatte die idee durch den 4er natalya-bonus rachehagel statt multishot mitzunehmen, wegen dem höheren waffendmg ist aber wohl eine 2H-armbrust bzw. krider bei weitem überlegen! aber wie gesagt, hab das kaum getestet!

mir ist gestern auch das ramaladingdong gedroppt in nem normalen rift t3 solo, ich glaub vom nem elitepack oder chest

Spiele meinen DH mit Natring und Natwaffe. Bin auch zufrieden damit. Kann mir denn einer erklären, wie das mit dem Waffenschaden gemeint ist? Redet ihr einfach von dem DPS der Waffen? Oder gibt es ein anderes Kriterium?

Sw4rm schrieb:
Redet ihr einfach von dem DPS der Waffen? Oder gibt es ein anderes Kriterium?

nein weil DPS = dmg per second und da wird der attackspeed der waffe miteinberechnet!
der waffenschaden sind die kleinen zahlen, die unter der großen dps-anzeige stehen (z.b. 1246-2154 Schaden bei meiner Natalya Waffe)

je höher der waffenschaden, umso höher ist zb der schaden der geschütztürme...

hoffe das war verständlich :D

Jo aber bin nicht stolz drauf ein suchti zu sein. Wollte ich nur anmerken ^^

KingChakuza schrieb:
Tasker hab ich glaub nach ca 2000 Splitter bekommen... :P

Du Glücklicher. :)

Kadala ist im Moment eine Sau. Nur blaues und gelbes Zeug.

@gov: der Ring ist für den PetCru (z.B. Whiteares spielt damit). Bei Stampede bringt der nix. Und an dich war der @gov-Teil adressiert, der Rest war für soujjii.

Ach ja, 0 (null) Rammeldinger bisher.

@olbaid

bringt der Enforcer Gem was bei Stampede? Hat app auch schon gefragt, hast du vllt überlesen oder weist es auch nicht? :P

__

Ramalamdingdong hab ich mittlerweile 8 Stück gefunden. glaube so 3 von grift boss, 2 aus kisten bei bounties, 2 von goblins und 1 in der season auch vom boss wenn ich mich recht entsinne

StaudiX schrieb:
nein weil DPS = dmg per second und da wird der attackspeed der waffe miteinberechnet!
der waffenschaden sind die kleinen zahlen, die unter der großen dps-anzeige stehen (z.b. 1246-2154 Schaden bei meiner Natalya Waffe)

je höher der waffenschaden, umso höher ist zb der schaden der geschütztürme...

hoffe das war verständlich :D
Ja, war verständlich. Dann muss ich mal was anderes probieren.

Da wäre man wieder beim Thema: PaperDPS ist nicht alles.

Der Taeguk bringt m. M. nach auch richtig was für den Cru. Stacked den Schaden bei mir auf bis zu 2,6mio / Rüstung ca. 50mio. Leider ist mein cooldown (noch) größer als 3 Sekunden...

Von dem was ich bisher gelesen habe ist nicht eindeutig, ob sie als Projektile oder Pets zählen.
Argument, dass sie als Pets zählen: Elite mit Projektivaffix slowen die Pferde nicht.
Argument, dass sie als Projektile zählen: Bären beim WD zählen nicht als Pet.

Pet Gem wird bei erstentstandenen Guides nicht angeschnitten, denke er zählt nicht. Aber wie ich schon vorher geschrieben habe, ich habe noch nicht getestet um das bestätigen oder dementieren zu können.

Bane of the Trapped macht Sinn, die Pferde triggern selbst den Effekt, der Gem muss nicht erst Stufe 25 erreichen damit er Sinn macht. Der ist der einzige der defintiv gesetzt ist.

Beim Rest wird (noch) diskutiert.
Conduit Gem triggert öfter, da jedes Pferd den Effekt auslösen kann.
Physical Gem nehmen manche weil physical. Dagegen spricht das Resetten wie es bei den Bowmen der Fall ist, allerdings kann man die Attack Speed nicht wirklich vergleichen.
Gogok wg. CDR (öfter Provoke und dank %ias mehr Pferde).
Elite Gem weil Elite Gem.
Träne weil Träne. Jedes Pferd wird den Effekt auslösen können (siehe Argumentation Conduit Gem).
Taeguk ist auch sehr stark da man fast keinen Verbrauch hat.

/edit: so, grad getestet. Ohne Gem höchste Crits im Champ etwas über 14m. Mit Gem ebenso. Zählen also als Projektile.

Btw macht auch der Range Gem Sinn, da man mit Stampede auf Range gehen kann. Die Pferde gehen bis ca. zum Bildschirmrand (einen Tick weiter noch). Das Gute an dem Gem ist, dass der Dmg sofort verfügbar ist, andres als bei Taeguk. Außerdem ein weiterer Stuneffekt.

Wenn keine Mobs auf dem Bildschirm sind müsste man bei Taeguk zwischendurch stehenbleiben und 1x Stampede casten, um nicht das Stack zu verlieren. Der Secondary ist eher uninteressant, da man nicht am Mob steht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben