• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es bei euch auch so, dass keine Imperialen Edelsteine mehr droppen? Seit Sonntag sind mir davon genau 0 (in Worten NULL) gedroppt. Das weiß ich so genau, weil ich Sonntag ausm Urlaub kam. Was anderes als T6 habe ich bis jetzt nicht gespielt.

Versteh ich nicht. Sonst hatte ich locker 2-3 pro Rift. Aber 0 in vier Tagen kann mir doch keiner erzählen. :freak:

karo4ever schrieb:
...
Mein Ziel waren eigentlich die 19 Mio Zähigkeit. Ähnlich wie in der Vorlage. Da ich hin und wieder schon recht sportliche Treffer kassiere und ich gern noch höher will als 33.

...

da gibt es viele starke Wiz Builds ... welchen haste du denn? mit Feuervogel+Tal Rasha? muss mal dein Profil anschauen. Bin in der Gruppe bei 28mio. Zähigkeit

Ist das nicht arg übertrieben das geht ja gewaltig zu lasten der DPS ! Selbst mein Support WD hat nur 29mio Zähigkeit. Bis 35 kann man auch fast genauso ohne 2x Unity spielen. Ich habe selbst ausversehen neulich ein 37GR ohne 2x Unity gemacht war auch kein Riesen Ding.

Jo sicher ! Der Soj war noch vom Gruppenspiel drin und ich war dann allein im GR.

Auf 2x Unity zu verzichten macht ja nicht wirklich viel Sinn oder ?

Naja mein hauptchar hat das nicht^^ aber ich komm auch nur bis grift 20

Da braucht man auch keine Unity. Das ging mir auch nicht um das Level. Die 2x Einheit hilft zwar aber wenn man nicht genug Damage macht kommt man auch damit nicht weiter.

So, hab mich getraut und den Basedamage beim Etrayu rerollt. Gleich beim ersten Mal fast max :) 2670 vs 2731 DPS

ACHTUNG ACHTUNG: ÜBERBOSSE MATS NACH DEM KILL 100%. 12/12 Selber getestet mit KUADEX, GAMMLOR, HADES

Habs mit dem woh hinbekommen aber was mache ich gegen den augenkrebs bei der spielweise ?

bildschirm dunkler stellen und effekte runter
Ergänzung ()

m00 schrieb:
oh mein Gott auf einer PS4 mit Controller WOH spielen. Tasten Spammen die ganze Zeit. Macro kannst ja schlecht benutzen mit deinem Controller :-DDDD

Also paar Versuche braucht man in der Regel schon außer man spielt zu niedrig und hat es viel zu Schaden dann Schaft man das GR aber auch deutlich vor Zeitablauf das sieht man ja ziemlich gut. Hat man mehrere Minuten 4-9 noch Zeit wenn der Guardian liegt ist die Stufe zu niedrig.

Scheinbar aber Blizzard typisch nicht zu finden wohl eher bei der Wartung einen "FIX". NINJA FIX.

Tribo hebe dir mal ein paar Maschinen auf ich brauche noch ein HF AMU :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben