• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz pYrus zum Höllenfeueramulett :)

gz soujji zur 500 :)

Zuletzt bearbeitet:
Gz euch beiden.

Zum Hf Amu:

Finde das inzwischen eher sinnlos für höhere Grfts, weil das Hauptprob eher im Dmg Input als Output liegt.
Denke Kamee, Xephirisches oder anders Ele Amu macht da mehr Sinn.

Kuadex schrieb:
Zum Beitreten des Clans bitte eine Nachricht an Mephisto, DRF, Gamml0r oder mich mit deinem Battletag ;)

Okay super, danke!
Muss allerdings noch meinen aktuellen Clan verlassen. Hab ihn mit ein paar Kumpels gegründet, allerdings spielt von denen kaum noch einer aktiv :/

Danke, das Amu ist noch nicht perfekt CC fehlt noch. Habs über Para Punkte reingeholt.

Long Arm Of The Law
ja ich weiß hab gestern nach dem Amu etwas rumexperementiert

Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11 schrieb:
Gz euch beiden.

Zum Hf Amu:

Finde das inzwischen eher sinnlos für höhere Grfts, weil das Hauptprob eher im Dmg Input als Output liegt.
Denke Kamee, Xephirisches oder anders Ele Amu macht da mehr Sinn.

Würde ich so nicht unterschreiben. Das kommt drauf an was man vor hat. Wenn man von GRift Stufe wirklich so hoch wie möglich will muss man eh (fast) auf reinen Damage bauen und auf ein gutes Rift hoffen.
Wenn man auch paar Stufen tiefer zufrieden ist und dafür seltener sterben möchte, dann kann man natürlich Xephirisches oder so rein nehmen. Wobei das dann auch nix nützt wenn der Jailer kommt und dich One-Hittet.

@ol_baid...hab jetzt nen verhängnis bringer mit +20%phys und amu umgegeared...macht schon spaß der stampede build.....
gewinne durch die einhand logischerweise das passiv...hab ja noch nen herzschlächter aber ohne sockel mat benutz ich den noch nicht ( hat 10 cdr drauf :))

wie kommst du ohne wickeltuch zurecht..is mir schleierhaft :D'???

Wie verhält sich das DMG mäßig, wenn man wie bei mir z.b im SOJ den Holy DMG gegen einen Sockel rollt? Würde dann halt Gogok oder Teaguk für einsetzen.

Oder sollte man lieber auf einen neuen SOJ warten wo man schon Holy DMG hat und was anderes neu rollen?

Sagt mal geht es nun leichter, den Prunkring mit T6 Bounties zu farmen? Bei mir ist immer nur das Szepter drin. Was Ringe angeht bin ich scheinbar vom Unglück verfolgt. Mein einziger SoJ bei Paragon 350 kam auch schon mit erbärmlichen Rolls daher.

@app bin auch ohne Wickeltuch unterwegs, aller über Abklinkzeiten. Heute nehm ich mal Aschemantel+Wickeltuch mit, das ist "Luxus" beim Crusi :)

appendizitis schrieb:
@ol_baid...hab jetzt nen verhängnis bringer mit +20%phys und amu umgegeared...macht schon spaß der stampede build.....
gewinne durch die einhand logischerweise das passiv...hab ja noch nen herzschlächter aber ohne sockel mat benutz ich den noch nicht ( hat 10 cdr drauf :))

wie kommst du ohne wickeltuch zurecht..is mir schleierhaft :D'???

Hab zeitweise sogar ohne Provoke gespielt ;) Aber habe noch zu wenig CDR (und Parapunkte) dass das wirklich durchgängig funktioniert. Genau das ist auch dein Problem: du hast zu wenig CDR, um das Gebot (und damit die zusätzlich zum 4er hinzukommende Cost Reduction) aufrechterhalten zu können.
Ansonsten hatte ich Bombardment drin + Resolve.
Da aber Deff fehlt -> Steelskin für Resolve.
Da CDR fehlt -> Provoke für Bombardment.

Exar_Kun schrieb:
Sagt mal geht es nun leichter, den Prunkring mit T6 Bounties zu farmen? Bei mir ist immer nur das Szepter drin. Was Ringe angeht bin ich scheinbar vom Unglück verfolgt. Mein einziger SoJ bei Paragon 350 kam auch schon mit erbärmlichen Rolls daher.
Hallo Exar, alte Socke.

Mit Ringen kann ich mich mittlerweile totschmeissen, 3 SoJs, 5 Prunkringe. Ein Teil davon schon geschwefelt.

aber nen guterprunkring dauert ne weile
ich bin dauerhaft auf der suche nach besseren

Coolhand[ex-me] schrieb:
Hallo Exar, alte Socke.

Mit Ringen kann ich mich mittlerweile totschmeissen, 3 SoJs, 5 Prunkringe. Ein Teil davon schon geschwefelt.

Hast du die JoJ's auch aus den Truhen? Ich habe die dinger seit meinen LEvel 70 anfängen nicht mehr gesehen.
Hab damals mit dem Crusi einen für jedes Element gefunden aber brauche jetzt dringend einen für den Mage. Dann würde ich mal wieder wieder Bounty Runs machen.

karo4ever schrieb:
Hast du die JoJ's auch aus den Truhen? Ich habe die dinger seit meinen LEvel 70 anfängen nicht mehr gesehen.
Hab damals mit dem Crusi einen für jedes Element gefunden aber brauche jetzt dringend einen für den Mage. Dann würde ich mal wieder wieder Bounty Runs machen.

Die Droprate vom SoJ wurde wohl gesenkt laut einiger Diablo Fanseiten.
Habe früher auch viele davon gefunden aber seit Patch 2.1 noch nicht einer...

Mein WD ist jetzt soweit das er Q3-4 gut farmen kann und GRifts bis 19/20 gehen auch.

nun möchte ich zügig an paar neue Items kommen ... was ist momentan der beste / schnellste weg? Bountys garantiert leg. in der Truhe gibts ja erst ab Q6, richtig?

Und wie schaut das aus mit dem hellfire ring/amu ... wie baut man die ? Bzw. wo gibts n tutorial dazu. ?

Danke

karo4ever schrieb:

Hi Karo, die SoJs waren alles Drops bei Elite in Bounties und Rifts. Wenn ich mich recht erinnere, kein einziger Drop beim Riftboss.

@Kuadex
Den SoJ, den mein Crusi trägt, ist kurz vor 2.1 gedropt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben