-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kuadex
Lt. Junior Grade
Fellor schrieb:Gibt's eigentlich noch Möglichkeiten dem <CB> - Clan beizutreten?![]()
Zum Beitreten des Clans bitte eine Nachricht an Mephisto, DRF, Gamml0r oder mich mit deinem Battletag
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mondbasis11
Lt. Commander
Gz euch beiden.
Zum Hf Amu:
Finde das inzwischen eher sinnlos für höhere Grfts, weil das Hauptprob eher im Dmg Input als Output liegt.
Denke Kamee, Xephirisches oder anders Ele Amu macht da mehr Sinn.
Zum Hf Amu:
Finde das inzwischen eher sinnlos für höhere Grfts, weil das Hauptprob eher im Dmg Input als Output liegt.
Kuadex schrieb:Zum Beitreten des Clans bitte eine Nachricht an Mephisto, DRF, Gamml0r oder mich mit deinem Battletag![]()
Okay super, danke!
Muss allerdings noch meinen aktuellen Clan verlassen. Hab ihn mit ein paar Kumpels gegründet, allerdings spielt von denen kaum noch einer aktiv :/
aklaa
Admiral
100% sei dank
Habs abgewartet bis es kommt und alle Schlüssel aufgehoben, bis gestern. War ein langer abend^^
Fünftes passiv ist beim Crusader!
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/39452349
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
O
ol_baid
Gast
aklaa schrieb:100% sei dankHabs abgewartet bis es kommt und alle Schlüssel aufgehoben, bis gestern. War ein langer abend^^
CG, für 1H-Crusader ist das Passiv ja Pflicht. Aber wieso Vigilant? Long Arm Of The Law bringt mehr.
aklaa
Admiral
Danke, das Amu ist noch nicht perfekt CC fehlt noch. Habs über Para Punkte reingeholt.
ja ich weiß hab gestern nach dem Amu etwas rumexperementiertLong Arm Of The Law
Zuletzt bearbeitet:
Gamml0r
Lieutenant
mondbasis11 schrieb:Gz euch beiden.
Zum Hf Amu:
Würde ich so nicht unterschreiben. Das kommt drauf an was man vor hat. Wenn man von GRift Stufe wirklich so hoch wie möglich will muss man eh (fast) auf reinen Damage bauen und auf ein gutes Rift hoffen.
Wenn man auch paar Stufen tiefer zufrieden ist und dafür seltener sterben möchte, dann kann man natürlich Xephirisches oder so rein nehmen. Wobei das dann auch nix nützt wenn der Jailer kommt und dich One-Hittet.
appendizitis
Lt. Commander
@ol_baid...hab jetzt nen verhängnis bringer mit +20%phys und amu umgegeared...macht schon spaß der stampede build.....
gewinne durch die einhand logischerweise das passiv...hab ja noch nen herzschlächter aber ohne sockel mat benutz ich den noch nicht ( hat 10 cdr drauf
)
wie kommst du ohne wickeltuch zurecht..is mir schleierhaft
'???
gewinne durch die einhand logischerweise das passiv...hab ja noch nen herzschlächter aber ohne sockel mat benutz ich den noch nicht ( hat 10 cdr drauf
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
wie kommst du ohne wickeltuch zurecht..is mir schleierhaft
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wie verhält sich das DMG mäßig, wenn man wie bei mir z.b im SOJ den Holy DMG gegen einen Sockel rollt? Würde dann halt Gogok oder Teaguk für einsetzen.
Oder sollte man lieber auf einen neuen SOJ warten wo man schon Holy DMG hat und was anderes neu rollen?
Oder sollte man lieber auf einen neuen SOJ warten wo man schon Holy DMG hat und was anderes neu rollen?
Exar_Kun
Rear Admiral
Sagt mal geht es nun leichter, den Prunkring mit T6 Bounties zu farmen? Bei mir ist immer nur das Szepter drin. Was Ringe angeht bin ich scheinbar vom Unglück verfolgt. Mein einziger SoJ bei Paragon 350 kam auch schon mit erbärmlichen Rolls daher.
O
ol_baid
Gast
appendizitis schrieb:@ol_baid...hab jetzt nen verhängnis bringer mit +20%phys und amu umgegeared...macht schon spaß der stampede build.....
gewinne durch die einhand logischerweise das passiv...hab ja noch nen herzschlächter aber ohne sockel mat benutz ich den noch nicht ( hat 10 cdr drauf)
wie kommst du ohne wickeltuch zurecht..is mir schleierhaft'???
Hab zeitweise sogar ohne Provoke gespielt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ansonsten hatte ich Bombardment drin + Resolve.
Da aber Deff fehlt -> Steelskin für Resolve.
Da CDR fehlt -> Provoke für Bombardment.
Torsdag
Lt. Junior Grade
Hallo Exar, alte Socke.Exar_Kun schrieb:Sagt mal geht es nun leichter, den Prunkring mit T6 Bounties zu farmen? Bei mir ist immer nur das Szepter drin. Was Ringe angeht bin ich scheinbar vom Unglück verfolgt. Mein einziger SoJ bei Paragon 350 kam auch schon mit erbärmlichen Rolls daher.
Mit Ringen kann ich mich mittlerweile totschmeissen, 3 SoJs, 5 Prunkringe. Ein Teil davon schon geschwefelt.
karo4ever
Lt. Commander
Coolhand[ex-me] schrieb:Hallo Exar, alte Socke.
Mit Ringen kann ich mich mittlerweile totschmeissen, 3 SoJs, 5 Prunkringe. Ein Teil davon schon geschwefelt.
Hast du die JoJ's auch aus den Truhen? Ich habe die dinger seit meinen LEvel 70 anfängen nicht mehr gesehen.
Hab damals mit dem Crusi einen für jedes Element gefunden aber brauche jetzt dringend einen für den Mage. Dann würde ich mal wieder wieder Bounty Runs machen.
Kuadex
Lt. Junior Grade
karo4ever schrieb:Hast du die JoJ's auch aus den Truhen? Ich habe die dinger seit meinen LEvel 70 anfängen nicht mehr gesehen.
Hab damals mit dem Crusi einen für jedes Element gefunden aber brauche jetzt dringend einen für den Mage. Dann würde ich mal wieder wieder Bounty Runs machen.
Die Droprate vom SoJ wurde wohl gesenkt laut einiger Diablo Fanseiten.
Habe früher auch viele davon gefunden aber seit Patch 2.1 noch nicht einer...
Mein WD ist jetzt soweit das er Q3-4 gut farmen kann und GRifts bis 19/20 gehen auch.
nun möchte ich zügig an paar neue Items kommen ... was ist momentan der beste / schnellste weg? Bountys garantiert leg. in der Truhe gibts ja erst ab Q6, richtig?
Und wie schaut das aus mit dem hellfire ring/amu ... wie baut man die ? Bzw. wo gibts n tutorial dazu. ?
Danke
nun möchte ich zügig an paar neue Items kommen ... was ist momentan der beste / schnellste weg? Bountys garantiert leg. in der Truhe gibts ja erst ab Q6, richtig?
Und wie schaut das aus mit dem hellfire ring/amu ... wie baut man die ? Bzw. wo gibts n tutorial dazu. ?
Danke
Torsdag
Lt. Junior Grade
karo4ever schrieb:Hast du die JoJ's auch aus den Truhen? Ich habe die dinger seit meinen LEvel 70 anfängen nicht mehr gesehen.
Hi Karo, die SoJs waren alles Drops bei Elite in Bounties und Rifts. Wenn ich mich recht erinnere, kein einziger Drop beim Riftboss.
@Kuadex
Den SoJ, den mein Crusi trägt, ist kurz vor 2.1 gedropt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.