• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fritte76 schrieb:
Scheinbar aber Blizzard typisch nicht zu finden wohl eher bei der Wartung einen "FIX". NINJA FIX.

Tribo hebe dir mal ein paar Maschinen auf ich brauche noch ein HF AMU :eek:

wie schaut es mit den Schlüssel aus auf T6 ? Sind die jetzt auch 100%? Dann würde ich ja glatt auch noch ein paar Maschinen sammeln gehen.

Endlich lol

The following hotfix is now live in all regions. There are no upcoming hotfixes to report at this time.

[LIVE HOTFIXES]

General:

* The drop rate of Leoric's Regret, Vial of Putridness, Idol of Terror, and Heart of Evil has been increased on Torment I and above, to a maximum of 100% on Torment VI (9/9)

vor 15min im US Battle net von den Blauen gepostet.

Schlüssel nicht das wäre auch too much. So passt das schon !

Ich hätte noch sieben Maschinen da falls jemand heute Abend Lust hat???

Oder jemand Lust Goblins farmen? Brauch da noch den Edelstein...

Ja die Droppen ja auch immer noch mit den alten Raten aber wie willst du Bosse machen wenn du keine Keys hast ? Außer die anderen Spenden die Maschinen.
Code:
# Torment I: 25%
# Torment II: 28%
# Torment III: 33%
# Torment IV: 38%
# Torment V: 43%
# Torment VI: 50%

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend noch kurz 2-3 Bonutys mitgemacht und nen Grandeur für den Barb bekommen. 25 Mal gerollt und wie das so ist, kein CC. Naja, ich spiele momentan eh nicht so viel und wenn den WD. Kann ich wieder paar Steine anhäufen (die gelben sind wieder alle weg) und irgendwann mal rollen.

Mit meinem WD hatte ich letztens auch nen schönen Prunkring... mit 49%CD.. nur leider mit Stärke gerollt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben