• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soujji schrieb:
so langsam geht es vorwärts :)

1. mal die 500 geknackt heute:

2. 4er GR 43 done :) (thx an Tribo, Peterlustig und Gamml0r) -> jetzt heisst es bei mir Gems Leveln und dann gehts weiter :)

Thx dem conduit am Ende der uns vom extremen minus ins ausreichende Plus befördert hat.

appendizitis schrieb:
@ ol_baid.....ich habs kapiert :D

was hälst du vom verhängnisbringer..??

Für 1h vermutlich die beste Wahl. Da du aber schneller castest, verbrauchst du auch mehr in gleicher Zeit, während du gleichzeitig weicher triffst (viele moderate Hits statt weniger harter).
Interessanter ist die Frage Heartslaughter oder Furnace. Da aber Elite der Knackpunkt sind, ist Furnace besser. Auch weil der Bonus höher ausfällt als bei Heartslaughter.

Btw hab ich gesehen, dass man auch mit dem Deff-Champ spielen kann. Das ist gar keine dumme Idee, muss ich nachher mal testen.

Was schafft man mit der Phalanx allein ? Also welche Grift Stufe ?

Ich selbst spiele ja (für meine Verhältnisse) momentan eher weniger und bin in der Season unterwegs, von daher bin ich kein Anhaltspunkt.
Laut Liste 40. Gibt aber viele starke Specs momentan. Rolandvarianten, Season Condemn, Bowmen, Stampede, Shotgun.

Nur damit wir uns richtig verstehen: Wenn unzerstörbar anspringt werd ich dann unverwundbar und gleichzeitig noch voll geheilt vom Champ? Oder kann ich quasi 2 mal sterben? In dem Fall könnte ich mir die Passiv sparen und lieber Zornerfüllt reinnehmen.

Weis jemand von euch, ab wann sich Leg Gems lohnen? Sprich wie steht das im Verhältnis wenn man Ele Dmg für nen Leg gem rollt?

Hab immernoch probleme einzuschätzen, ob sich das lohnt. In meinem Beispiel z.b der SOJ woher weis ich ob es sich lohnt (DMG technisch) Holy gegen einen Leg Gem zu tauschen?

ansich die 20%ele lassen wenn geht und dafür lieber mainstat oder eine andere passive stat tauschen ?!

aber einige pros werden dir das sicher noch besser mit zahlen belegen können :)

@kua: Wrathful bringt dir bei dem Build aber herzlich wenig, vgl. auch FireCru mit Aschemantel, nur noch extremer.

Lachhaft ! :p fast alle Klassen haben 2 Extra Leben und der Barb NULL. Bei solchen Glaskanonen kann ich es ja noch verstehen das man ein extra leben hat. Aber beim Crusader finde ich das wirklich überzogen. Beim nächsten Patch hat der 3 extra Leben damit auch jeder Honk den Spielen kann.

Gerade auf höheren Grift Stufen wäre das beim Barb auch wirklich sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Um mal beim Beispiel SOJ zu bleiben, der optimale SOJ hat imo Element, Elitedmg, CC/CD (je nach Bedarf) und nen Sockel.

Denn auf 400-500 Mainstat kann ich noch am ehesten Verzichten wenn ich dafür z.B. nen Verderben der Mächtigen auf Stufe 25 einstze, welcher mir fast ne Minute 20% mehr Dmg beschert nachdem ich nen Elite gekilled hab und dann noch durchgängig 15% mehr Dmg gegen Elite gibt.

fritte76 schrieb:
Lachhaft ! :p fast alle Klassen haben 2 Extra Leben und der Barb NULL. Bei solchen Glaskanonen kann ich es ja noch verstehen das man ein extra leben hat. Aber beim Crusader finde ich das wirklich überzogen. Beim nächsten Patch hat der 3 extra Leben damit auch jeder Honk den Spielen kann.

Gerade auf höheren Grift Stufen wäre das beim Barb auch wirklich sinnvoll.

Dem ist nix hinzuzufügen... der DH spielt sich so simpel und wenn ich dann mal wieder zum Barb greife fühlt mich sich etwas verarscht... Evtl drehen sie ja mit Patch 7.5 was dran....

Irgendwie haben die da was vergessen aber bei den Schnarchnasen wundert es mich nicht.

johnieboy schrieb:
Um mal beim Beispiel SOJ zu bleiben, der optimale SOJ hat imo Element, Elitedmg, CC/CD (je nach Bedarf) und nen Sockel.

Denn auf 400-500 Mainstat kann ich noch am ehesten Verzichten wenn ich dafür z.B. nen Verderben der Mächtigen auf Stufe 25 einstze, welcher mir fast ne Minute 20% mehr Dmg beschert nachdem ich nen Elite gekilled hab und dann noch durchgängig 15% mehr Dmg gegen Elite gibt.

Das Problem ist dabei nur, dass der SoJ kaum noch dropt...

@Gammlor,
wenn den Jailor aber dank Kamee überlebst machst auch wieder mehr dmg.

@soj,
hab seit Patch 2 gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben