• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead schrieb:
Falls noch nicht bekannt, es gibt ne aktuelle Liste mit den Dropchance aller Legendaries/Sets.

Einige wurden im Vergleich zu der vorherigen Liste mit Einführung des neuen Patches geändert, bspw. SoJ.

Hier der Link zum Spreadsheet.

Die prozentualen Werte geben die Chance für das jeweilige Item an, wenn a) ein Legendary/Set und b) dieser Slot (bspw. Handschuhe) droppt.

Die 0% stimmen aber meiner Erfahrung nach nicht ganz, da ich bspw. schon die barb-Sethandschuhe mit dem DH gefunden habe.

Aber eine grundsätzliche Orientierung über die Chancen ist möglich - (T&T ist 10 Mal seltener als die anderen Handschuhe!)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/16HCfzoijS_Xpzdrtg-C03b7oY97lb15XP5yztWNzH6Y/edit?usp=sharing

steht 4 Posts über deinem !

aklaa schrieb:
@Rocco spiel nicht solo auf der PS4, dann so zu zweit/dritt. Bei den Bossen droppt dann alles feines, sogar T&T ;)

Ach irgendwie spiele ich aber lieber alleine, weiß auch net warum . Spiele aber wenigstens mit zwei gamepads, spricht mein Wiz rennt mir schön hinterher :D

Wenn ich irgendwann die schnauze voll habe dann laufe ich mir 4 WD´s gleichzeitig und erzwinge mir die Tasker :D

ol_baid schrieb:
<..>

Ach ja, 0 (null) Rammeldinger bisher.

Same here.

Auch beim rollen im Moment voll die Arschkarte. Ich glaube, das ist eine Verschwörung von Blizzard. :freak:

Ich spiele auf der ps4 und hab ne woh gefunden
Wie bringe ich die zum laufen bezüglich stats items und spielweise danke

Die Tabelle ist ja nur eine Grobe Orientierung. Klar kann man auch Barb Set Gloves mit dem DH finden das will der Autor aber auch gar nicht aufzeigen.

15% der Drops sind ja noch total Random also mit jeder Klasse kann man theoretisch jedes Item finden.

Gibt ja hier auch "WOH BARBS" etc.

Zuletzt bearbeitet:
@Stampede Cru: Gogok ist eine sehr gute Option. Jedes (!) Pferd hat die Chance den Effekt zu triggern.

Zuletzt bearbeitet:
karo4ever schrieb:
Mein Mage hat, durch viel Gruppenhilfe des Clans, ein größeres Update bekommen. UNity, Ohrenkette und Amu.
CC 40.5 CD 415 (durch Para), Zähigkeit 17,8 Mio, Life 500000, Paperdmg ingame knapp über 1 Mio, Elite DMG liegt bei 78%, Feuer bei nur 19.
Das einzige Item das mir noch fehlt ist ein SoJ mit Feuer.

Ich bräuchte trotzdem mal eure Meinung dazu. Mein Hauptproblem ist, dass ich bei aktuell bei 33 Solo scheitere.
DMG Reduce ist groß genug, aber mein SchadensOutput scheint das Problem zu sein. Je nach Rift reicht bei 31-33 am ende sie Zeit nicht mehr.

Orientiert hatte ich mich an diesem Build Klick und der Kollege spielt damit nen 39 Grift. Und hat nach 50% der Zeit den Boss vor sich. ICh weiß nicht was ich dabei übersehe...

Mein Mage

Du hast viel zu viel Toughness.

Ohrenkette brauchst nicht auf 33, Geisterstunde rein.

Handschuhe optimierungsfähig, Raufbold , Schultern Hydra dmg.

mondbasis11 schrieb:
Du hast viel zu viel Toughness.

Ohrenkette brauchst nicht auf 33, Geisterstunde rein.

Handschuhe optimierungsfähig, Raufbold , Schultern Hydra dmg.

Seit ich die Ohrenkette habe komme ich überhaupt erst auf 33. Davor war, aufgrund des eingehenden Schadens bei 25 Schluss. Meine Hydra macht Crits zw. 100-200 Mio. welche nach erreichen der 3000% auch auf dem Level weiter ticken.

Mein Ziel waren eigentlich die 19 Mio Zähigkeit. Ähnlich wie in der Vorlage. Da ich hin und wieder schon recht sportliche Treffer kassiere und ich gern noch höher will als 33.

Die Geisterstunde habe ich leider bisher noch bei keinem meine Chars droppen sehen. Ebenso hab ich seit erreichen der 70 keinen SoJ mehr gesehen. Und ich habe es mittlerweile auf Para Level 454 geschafft.

Ausweichen hilft man braucht auf den Stufen also über 35 auch einfach "Glück" mit den Gegnern da nützt sonst auch alle Zähigkeit "nichts".

karo4ever schrieb:
Seit ich die Ohrenkette habe komme ich überhaupt erst auf 33. Davor war, aufgrund des eingehenden Schadens bei 25 Schluss. Meine Hydra macht Crits zw. 100-200 Mio. welche nach erreichen der 3000% auch auf dem Level weiter ticken.

Mein Ziel waren eigentlich die 19 Mio Zähigkeit. Ähnlich wie in der Vorlage. Da ich hin und wieder schon recht sportliche Treffer kassiere und ich gern noch höher will als 33.

Die Geisterstunde habe ich leider bisher noch bei keinem meine Chars droppen sehen. Ebenso hab ich seit erreichen der 70 keinen SoJ mehr gesehen. Und ich habe es mittlerweile auf Para Level 454 geschafft.

Jau, dann bleibt wohl nur noch farmen übrig :)
Ich bleib aber dabei. Auf dem Level ist Ohrenkette noch unnötig und hast ja selber geschrieben, daß dmg output dein Prob ist.

fritte76 schrieb:
Ausweichen hilft man braucht auf den Stufen also über 35 auch einfach "Glück" mit den Gegnern da nützt sonst auch alle Zähigkeit "nichts".

genau das ist auch meine meinung.

es macht nen megaunterschied ob man enge gänge + A4/A5 mobs (die einen nonstop anchargen) hat oder ob da nur zombis rumstehen.

sobald dir die mobs nur hinterher (und damit auch immer schön aus dem feuer-ae) laufen hast du ein problem.

hab gestern nacht mit ach und krach gRift 31 geschafft. mit nem lucky run wär noch 32 drin, vielleicht sogar 33 (glaub aber eher nicht dran).
mein hauptproblem ist die 2. unity für den begleiter. hab erst eine unity überhaupt gefunden.

einer aus der gilde hat nen mage gelevelt, etwas mit plunder equiped und nur dank 2x unity direkt 33 gemacht.
hab ebenfalls selfbuffed ~19mio zähigkeit und atm ohne magic weapon ~1mio paper dps (mit knapp 1,2 - 1,3 mio)

stehe grad leicht aufm schlauch... es liegt erstmal nicht am dmg, sondern einfach daran das ich zuviel "auf def" gehen muss, weil ich grad nur noch 1% life hab wegen 2hit.

Nabend, nachdem ich die letzte Woche eigentlich nur Wizard gespielt habe, wollte ich heute mal den DH ausprobieren (weil den ja eh grade alle zocken ^^) Ähm findet sich hier eine 4er Gruppe DH fürs Item sharen ? Da mein DH noch ziemliches crap equip hat. ^^

Ich spiele auf der ps4 und hab ne woh gefunden
Wie bringe ich die zum laufen bezüglich stats items und spielweise danke​
geht als arkan und als feuer.
als feuer: kettenreaktion
als arkan: entfesselt
dazu am besten frostnova
geartechnisch: viel cdr
rest findest du schon selber raus ;)

meine frage: hat jemand schon 32+ ohne 2x unity gemacht als mage ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben