• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.46, 1.74, 2.16, 2.84 sind die üblichsten. Und wie fryya schon geschrieben hat musste den BP teilen durch den AS der Tasker dann hast den AS den dein Char erreichen muss.
Also willste den 2.84er und hast Tasker mit 45% --> 2.84/1.45=1,96

Ich schau zu selten in die Foren in letzter Zeit...atm gibt's für Cru (endlich) Stampede als viable Build. War vorher schon nicht schlecht, aber noch zu schwach. Trumpft nun auf neben Bowmen, Condemn, Shotgun.
Bis aufs Schild (und RORG nochmal wg. LoH) hab ich sogar alles rumliegen in Season (Strongarm, Furnace, Akkhan)... mal sehn wann Kadala gnädig ist, vllt. am WE.

Hab vorhin einen Etrayu gefunden. Was meint ihr, was sich da am besten zu rerollen lohnt? Laut Spreadsheet würde der Base (Cold-) Schaden am meisten bringen, aber ich denke mal das ist das schwierigste Attribut zum rerollen. % Dmg lohnt nicht - also denke ich mal Dex wäre am einfachsten, oder? Für den Sockel hab ich Ramaldinis

592a318de55cfaf06f9106958c6b4ed1.png

danke fryya, Gamml0r und valis.
Da ich noch keine T&T habe, welche Waffe würdet ihr wählen:
Die Armbrust mit dem 1,46BP oder den Bogen mit dem 1,74BP?
dhw.jpg

Jemand lust auf Season/Ladder ? Rifts und/oder bountys

cr4zyiv4n#2238

wd para 61

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenablage-1.jpg

500mios 3000 Gelbe Mats für 15% Geschützturm aber bei dem Köcher hat es sich gelohnt.

:p:p

Bild korrigiert damit man die Köcher Stats auch sieht.

Anhänge

• Zwischenablage-1.jpg
    Zwischenablage-1.jpg
    364,8 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet:
Du hast 14 Mrd Gold? Alter, du bist ein Nerd. Heavy :D

14,5 hatte ich habe aber auch 13,5 oder so von D3 vor ROS mitgenommen.

Aber doch sicherlich einen Großteil in der Bucht gekauft, wa.

noe das war die Portokasse aus der AH Zeit und dem Traden also eigentlich der Rest den ich nicht mehr Ausgegeben habe.
Ergänzung ()

Damals hat man Ringe für 35 MRD gekauft also waren 13 nicht mehr wirklich viel.

35MRD bekam man aber auch nur durch botten zusammen ;)

Sag ich doch.

CyrusRocco schrieb:
Spielt jetzt aufeinmal jeder nur noch einen DH oder kommt es mir nur so vor ? :)

Ich bleib meinem Wiz treu ;)

CD ja einiges durch die Krüppel Tasker eingebüßt. Ich meine 460-470 und 51 CC. War schon wieder paar Tage nicht im Spiel, ist nur aus dem Kopf. Mit den Gladiatorenpanzerhandshcuhen hatte ich beides 50 / 500. Ganz ordentlich ohne Kukri :)

Danke @ app für die letzten drei Level heute. Hab nun nen zweiten Mage auf 70 und habe da heute mal nen Feuerbuild getestet. Geht eigentlich ganz gut, aber steckt noch viel Arbeit drin. Macht auf jeden Fall Spaß was anderes zu spielen. :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben