• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slezer schrieb:

Allerdings, ja. Geschadet hat es nicht.
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
Jo gehe auch nun auf Lifereg , denke dieses Leben % lohnt nicht oder ?

Ich stapel das jetzt voll. Mal gucken, wieviel es bringt.
Ergänzung ()

Gar nicht mal so schlecht der Tag. Jetzt hätte ich sogar einen Schinder :)

ne goldprobleme hat man mit 2.1 nimmer ^^

Typisch bliz... auch ich habe Gold Probleme , jedoch hätte ich mir was gewünscht wo man gut was verdienen kann und nun besser auskommt. Nun ist also auch Gold egal geworden nun ja.... aber einige items zu erstellen kostet immer noch 75 gelbe items.... was null im Verhältnis steht.

Lieber dieses Tick senken und den Gold wert der gelben items erhöhen und zack Problem gelöst.

Auf der Konsole sind die gelben items 8000 bis 9800 gold wert. Habe mir in ca 6 tagen gute 25 mio erfarmt und durch die gelben items verdient. So finde ich es genau richtig.

Was bleibt ist das Problem mit den gelben mats die mir dann fehlen.

Die patchen das spiel noch zum booooring game wenns so weiter geht.

evtl. ist es hier untergegangen ... aber ich habe lange kein Diablo mehr gespielt und mir jetzt ein WD gebastelt in der Ladder
http://eu.battle.net/d3/de/profile/cr4zyiv4n-2238/hero/47651525
Ich habe jetzt sogar mal Qual 1 gemacht ..... ist recht zäh.

Kann ich evtl mit einer anderen / besseren Skillung mehr erreichen?

Bin für alles offen ;). Her mit den Vorschlägen

Die patchen das spiel noch zum booooring game wenns so weiter geht.
Gold Farmen war doch noch nie sehr interessant und wenn du das gelbe zeug für die paar Kröten an den NPC verscherbelst brauchst dich nicht wundern das die Mats fehlen. Gold ist ohne eine Handels Option ohnehin nutzlos, meinetwegen könnten die das gleich ganz abschaffen und die NPC´s gratis arbeiten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau und die ganzen Steine zum ausbauen mache ich mit Luft und Liebe :D Gold braucht man und finde ich auch gut nur dieses haben die nun auch super gepacht ! :evillol:

Die Steine für die Sockel ? Die sind im progress nicht halb so wichtig wie man glaubt da kommt man locker mit imperialen hin, wenn du gelbe Mats gegenrechnest bist du bei fast eimem tausender stack pro großem Edelstein den man da investieren muss.

@app: Danke, aber es gibt Leute, die schon komplett gegeart sind und den besseren Spec spielen *Richtung Whiteares schiel*

Da muss noch einiges droppen bei mir ;) Waffe passt auch ned für Condemn Build. Außerdem hat das Schild keinen CC/keinen Condemn Dmg.

Der Crusader macht richtig bock, ich spiele ihn jetzt schon lieber als meinen Pet-WD. Vorallem kann ich nun schon mit Crap Equip (wobei ich schon das Schild habe, welches den CD von Condemn nimmt) ohne Probleme T2 machen. T3 probiere ich heute mal.

Was mir derzeit am meisten fehlt, sind diese Forgotten Souls oder wie die heißen, also das Mat, was man aus Legendaries raussalvagen kann. :/

Ja an irgendwelchen mats scheiterts immer, bei mir sind Edelsteine

Ach stimmt, die fehlen mir auch, also eigentlich nur Rubine. :D

Gehen hier eigentlich welche gezielt auf Goblinjagt?
Ich hatte gestern meinen ersten Goblin Rift, das hat mir 12 Mio. Gold, 1 Leg, 2 Set, 1 "neuen" Gem und ganz viele weitere normale Gems beschert - das fand ich richtig nice. :)

Hab am Freitag über 3 Stunden Goblins gefarmt. Akt 3 Turm der Verdammeten. Bei jedem zweiten Run min. ein Goblin. Bestimmt 70 Goblins gekillt. Kein Portal.... -:(

Hatte gestern beim a1 cache farmen auch das Portal. Mit 30 mio rein, mit 86 wieder raus (war t4 und hab dann vorher natürlich noch alle para punkte in gold find gesetzt). Außerdem 2 mal innerhalb von 15 minuten ramaldanis gedroppt. Eins dann in meine crap waffe eingesetzt, 1 wartet auf ne gute...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben