mit T6 ist jetzt 100% mindestens ein Leg drin? Nur ob es der Ring ist noch Glück ?ol_baid schrieb:T6 vermutlich, da 100% Leg
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
winterblut
Lieutenant
spielt hier eigtl. jemand richtig ladder hc außer herrn cobra und herrn mich?
und was mir gestern aufgefallen ist: soll es wirklich so sein das rüstung auf rare höher rollen kann als auf set items? oO
und was mir gestern aufgefallen ist: soll es wirklich so sein das rüstung auf rare höher rollen kann als auf set items? oO
DarkGrinch
Ensign
Der Buff zu den Bounty-Belohnungen ist ausgezeichnet, jetzt noch die garantierte LoH und AS Roll vom Ring runter nehmen und alle werden glücklich. Wenn man liest das einige Spieler 1000+ Bounties für diesen Ring machen, kann ich diese Änderung nur als Quality of Life Improvement unterstützen.
Wenn hier außerdem jemand in der Lage ist, T6 Split Bounties ohne Probleme spielen zu können, ist der Bedarf an diesem Ring wahrscheinlich schon lange gedeckt. Mein Season-DH freut sich sehr über die Änderung.
Wenn hier außerdem jemand in der Lage ist, T6 Split Bounties ohne Probleme spielen zu können, ist der Bedarf an diesem Ring wahrscheinlich schon lange gedeckt. Mein Season-DH freut sich sehr über die Änderung.
O
ol_baid
Gast
Fellor schrieb:Haben die Greater Rifts eigentlich einen tieferen Sinn als die persönliche Herausforderung bzw. Ladder-Rang?
Ich meine wirklich mehr Items droppen auf höhreren Stufen nicht. Hab auf Stufe 1 genau so viele Items wie auf Stufe 20+.
- Gem Upgrades mit höherer Wahrscheinlichkeit
- mehr/besserer Loot (höhere Wahrscheinlichkeit für Leg Drops)
- interessanter, ggf. aber auch frustrierender
appendizitis
Lt. Commander
dcdead schrieb:Moin Leute, lang ist's her
Ich habe jetzt mit der Season mal wieder mit D3 angefangen. Natürlich Season und natürlich HC. Bin mit neuem Btag online falls mich jemand adden will: dcdead#2260
Macht jetzt mit Season und den ganzen Änderungen jedenfalls wieder sehr viel Spaß
hi...schön daß du wieder an board bist......spiele leider nicht hc aber vlt trifft man sich ingame trotzdem....
HanneloreHorst
Rear Admiral
Also ich finde die Motivation flaut extrem schnell ab, die Legs höher bringen ist nett aber irgendwie ziemlich stupide.
Wirklich voran kommt man auch nicht, es gibt halt Builds die sind OP und es gibt den Rest und wenn man also auf nem "Rest-Build" rumhockt oder eben kein Furnace hat, dann wird das zur Brainless Veranstaltung.
Vor allem weil man für jeden GRift Key einmal durch nen scheiß normalen Rift muss, wo der Endboss nicht mal nen garantiertes Leg fallen lässt außer den Key (gehe von T6 aus).
Habe auch das Gefühl das man jetzt wieder mehr "Solo" spielt, genau das ist mega langweilig, weil es halt jetzt noch mehr Komponenten gibt, welche passen müssen damit das Zusammenspiel funktioniert.
Alle müssen Key Stones habe, alle müssen Greater Rift Stones haben, diese müssen mind. das selbe Level haben, man kann nicht in einen Greater Rift Joinen und 95% der Builds sind für Rifts ungeeignet.
Also ist das Endgame eig. schon wieder erreicht, selbst die Topspieler kommen doch in der Ladder derzeit nicht über nen gewissen Rift hinaus.
War Anfang der Woche noch mega motiviert dafür, das ist abrupt in den Keller gegangen.
Evt. mal mit unterschiedlichen Steinen experimentieren.
Macht der Kontrollverlust Gem bei nem Mammut Hydra Build überhaupt sinn?
Habe den in so einigen Builds gesehen.
Wirklich voran kommt man auch nicht, es gibt halt Builds die sind OP und es gibt den Rest und wenn man also auf nem "Rest-Build" rumhockt oder eben kein Furnace hat, dann wird das zur Brainless Veranstaltung.
Vor allem weil man für jeden GRift Key einmal durch nen scheiß normalen Rift muss, wo der Endboss nicht mal nen garantiertes Leg fallen lässt außer den Key (gehe von T6 aus).
Habe auch das Gefühl das man jetzt wieder mehr "Solo" spielt, genau das ist mega langweilig, weil es halt jetzt noch mehr Komponenten gibt, welche passen müssen damit das Zusammenspiel funktioniert.
Alle müssen Key Stones habe, alle müssen Greater Rift Stones haben, diese müssen mind. das selbe Level haben, man kann nicht in einen Greater Rift Joinen und 95% der Builds sind für Rifts ungeeignet.
Also ist das Endgame eig. schon wieder erreicht, selbst die Topspieler kommen doch in der Ladder derzeit nicht über nen gewissen Rift hinaus.
War Anfang der Woche noch mega motiviert dafür, das ist abrupt in den Keller gegangen.
Evt. mal mit unterschiedlichen Steinen experimentieren.
Macht der Kontrollverlust Gem bei nem Mammut Hydra Build überhaupt sinn?
Habe den in so einigen Builds gesehen.
Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt's eigentlich die Paragon-Stufe nicht noch als Ladder-Kriterium? Bietet sich doch super an.
Ich finde die Greater-Rifts als Endgame-Content irgendwie suboptimal. Klar sind sie eine Herausforderung, aber die richtet sich eher an die Core-Gamer.
Ich hätte mir eher einen endlos-Dungeon gewünscht, der von Ebene zu Ebene schwerer wird, aber auch höhere Chancen auf Gegenstände/Gold bietet.
Ich finde die Greater-Rifts als Endgame-Content irgendwie suboptimal. Klar sind sie eine Herausforderung, aber die richtet sich eher an die Core-Gamer.
Ich hätte mir eher einen endlos-Dungeon gewünscht, der von Ebene zu Ebene schwerer wird, aber auch höhere Chancen auf Gegenstände/Gold bietet.
HanneloreHorst schrieb:Habe auch das Gefühl das man jetzt wieder mehr "Solo" spielt, genau das ist mega langweilig, weil es halt jetzt noch mehr Komponenten gibt, welche passen müssen damit das Zusammenspiel funktioniert.
bzgl. solo-spiel geb ich dir recht! hab auch das gefühl dass jetzt wieder mehr solo gespielt wird. schade eigentlich...
wenn dir die motivation fehlt dann starte doch mal nen season-char! da hat man zumindest wieder ein Monat/char spass (je nach zeitinvestition )
welcome back @ DC
einige werden dich sicher garnicht (mehr) kennen als ersten para100 spieler bei uns als es noch "schwer" war^^
hatte um ehrlich zu sein auch gedacht als ich von den GRifts gelesen habe das es wie so ein endlos Dungeon wäre
würde ich auch besser finden ich fange halt bei 1an und kann mich dann bis 100 oder was auch immer durchspielen
und am anfang sind dann alle 10stufen "speicherstände" von den man anfangen kann später so ab 30 alle 5 oder was weiß ich
einige werden dich sicher garnicht (mehr) kennen als ersten para100 spieler bei uns als es noch "schwer" war^^
hatte um ehrlich zu sein auch gedacht als ich von den GRifts gelesen habe das es wie so ein endlos Dungeon wäre
würde ich auch besser finden ich fange halt bei 1an und kann mich dann bis 100 oder was auch immer durchspielen
und am anfang sind dann alle 10stufen "speicherstände" von den man anfangen kann später so ab 30 alle 5 oder was weiß ich
KingChakuza
Lieutenant
Das ist ja mal ein ding. Hat ein User ausm luxx beim ersten craft bekommen...
dcdead
Captain
Danke euch! Sind ja doch noch einige dabei Ist schon ein wenig anders das Paragon-Farmen nun, wenn ich denke, wie lange man damals für die Para 100 gebraucht hat... Jetzt bin ich schon bei paar und achtzig nach 2 einhalb Tagen...Greater Rift habe ich gestern zum ersten Mal gemacht (Bin bei 9 angekommen) und da ist vom Boss gut was gedroppt
O
ol_baid
Gast
@chakuza: größer ging nich? aber Glückwunsch.
Wer spielt denn alles Season? Ich bin meist entweder solo, zu zweit oder zu dritt unterwegs, schaut also eher mager aus im Clanumfeld.
Bags möchte auch keiner geschenkt haben
Bin T1-T2 unterwegs, Greater Rift solo war bei 17 Schluss für mich. In der Gruppe geht evtl. noch 'nen Tick mehr, gestern aufgrund der WoD Betatasts zu dritt nur bis 14 gelevelt, da ging definitiv noch was.
Also wer Season spielt kann mich gerne adden. Battletag steht in der Signatur (D3 Profil).
Wer spielt denn alles Season? Ich bin meist entweder solo, zu zweit oder zu dritt unterwegs, schaut also eher mager aus im Clanumfeld.
Bags möchte auch keiner geschenkt haben
Bin T1-T2 unterwegs, Greater Rift solo war bei 17 Schluss für mich. In der Gruppe geht evtl. noch 'nen Tick mehr, gestern aufgrund der WoD Betatasts zu dritt nur bis 14 gelevelt, da ging definitiv noch was.
Also wer Season spielt kann mich gerne adden. Battletag steht in der Signatur (D3 Profil).
kannst mich gerne adden ol_baid (nik#2132). spiele atm t2 akt1 um kisten zu farmen. grifts habe ich atm nur bis lvl5 gemacht für edelsteine zu farmen (noch keine speedruns). zocke nen crusi der aber noch net optimal equipped ist. rifts mache ich entweder t1 oder t2.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.