• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin cyrus....gleiches problem bei mir season (para 460)....jerams kommt einfach nicht, dafür bestimmt schon 10x tikki....:(

appendizitis schrieb:
moin cyrus....gleiches problem bei mir season (para 460)....jerams kommt einfach nicht, dafür bestimmt schon 10x tikki....:(

krass auf dem SC habe ich die sicherlich 6 mal gefunden aber seit dem vorletzten patch will die einfach nicht mehr fallen, wurden die % werte bei der erhöht ? Also spricht das es diese seltener gibt ? Diese Kurki Waffe oder wie die heißt auch nie gefunden :D

@ rocco....die chancen sehr seltene gegenstände zu finden wurde generell erhöht (z.b kukri, woh etc.)....heißt aber in praxi gar nix :D

appendizitis schrieb:
@ rocco....die chancen sehr seltene gegenstände zu finden wurde generell erhöht (z.b kukri, woh etc.)....heißt aber in praxi gar nix :D

Verstehe appen :D dann habe ich wohl "nur" pech :D wobei ich gerade uralten IK Gürtel gefunden habe bei kadala :D freut mich sehr hihi. Aber mit Waffen habe ich da echt meine Probleme, habe erst 2 IK 2 Hand gefunden und von den Bul zwar schon 4 stück aber 3 mal die selbe und einmal nur die andere .

Hallo Leute,
habe heute seit langem mal wieder D3 gestartet und es hat sich ja megaaa viel verändert (habe noch nichtmal 2.1 gespielt gehabt).
Jetzt wollte ich mal auf die schnelle fragen, welche ist denn eurer Meinung nach die beste SOLO Klasse atm?
Wenn ihr nen Skill / EQ build zur Hand hättet wäre mega, schonmal danke im Voraus. :)

So, nachdem im Rift der 6. Fokus gefallen ist, hat Kandala endlich mal einen grünen Ring raus gerückt. Dreimal dürft Ihr raten, was für einen? Ich mache bald einen Handel damit auf :rolleyes:

eimer_MS schrieb:
Hallo Leute,
habe heute seit langem mal wieder D3 gestartet und es hat sich ja megaaa viel verändert (habe noch nichtmal 2.1 gespielt gehabt).
Jetzt wollte ich mal auf die schnelle fragen, welche ist denn eurer Meinung nach die beste SOLO Klasse atm?
Wenn ihr nen Skill / EQ build zur Hand hättet wäre mega, schonmal danke im Voraus. :)

Die dir am meisten Spaß macht. Sonst wird das allein zocken schnell langweilig und du kommst nie zu dem Gear das die Klasse Spaß macht. Mittlerweile haben alle Klassen verschiedene Builds zumindest für T6. Und Power wenn du die Sets hast ist auch mehr als ausreichend.

Hab "früher" immer WD gespielt, aber mittlerweile hat sich soviel geändert.
Suche schon jetzt ne ganze weile nach nem guten WD build was ich aus vorhanden Sachen zaubern kann ^^

Gibt es einen Trick um immer Level 35 Portal Steine zu erhalten ?

Bekomme das nicht hin, es kommt Welle 36 die ich Platt mache und dann kommt manchmal Welle 40 oder 41, die lasse ich aus und die Steine sind dann immer 36 oder 37 .

Kann man das irgendwie beeinflußen ?

Ja, mache die (in deinem Fall) vorletzte Welle langsamer. Du musst es halt so hinbekommen, dass du Wave 38 is starting bekommst. Dann kannst du raus und hast nen 35er

Alternativ kannst du z.B. auch bis Wave 37 vollgas geben und diese letzte Welle dann sehr langsam machen, dann kriegst du auch nen 35er

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar Danke , hmm die hätten das so machen können das man bis Level 42 Stein ( wenn man den öfters hatte ) sich die so aussuchen kann, wir Diablo Spieler sind ja faul :evillol:

eimer_MS schrieb:
Hab "früher" immer WD gespielt, aber mittlerweile hat sich soviel geändert.
Suche schon jetzt ne ganze weile nach nem guten WD build was ich aus vorhanden Sachen zaubern kann ^^

jo ka was du für Sachen hast aber aller Anfang ist schwer. Es dauert aber heute nicht mehr "lange" dann hat man die neuen Sachen "komplett".

Wird wohl aufn Pet WD hinauslaufen, da Jade einfach nich mein Spielstil is.
Habt Ihr Vorschläge, was genau ich an meiner Ausrüstung anpassen sollte?
Das einzigste was ich atm weiß, ich sollte mehr Zunimassa items nutzen, habe leider nicht mehr atm.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/zept0r-2403/hero/44263140

Zuletzt bearbeitet:
Ja Zuni 6er gibt einiges, hast ja schon gesagt dass dir die Teile (noch) fehlen
größere Sockel (mit Para 600 solltest du genug Gems haben)
Fetischgürtel, dadurch wird ein Passivslot frei
FA -> wieso nicht die physische Rune? Du gehst eh schon auf physisch, außerdem gibt die Rune die meisten (nämlich 8) Fetische. Dein Passiv bzw. der Gürtel übernehmen dein höchstes Element.

dementsprechend -> Zuni-Offhand, Zunihose, Zuniring statt SoJ, Fetischgürtel, max. Gems, Schmuck sockeln mit GR-Steinen (Pain Enhancer, Enforcer, BoTT oder was Defensives wg. HC)
Brust -> 15% FA reforgen
Schultern -> 15% FA
Schuhe -> Skill in Armor
das mit dem Kukri tut schon weh, vor allem, weil es ein so gutes geworden wäre... Stell den CD wieder her und nutz ein Ramaladni dafür

kein Extraleben in HC? Wenn du damit klar kommst ok, es wird aber auch der CD vom Spirit Walk verkürzt (den du übrigens nicht drin hast, eine der besten Fähigkeiten des WD)
bzgl. Skillung -> ein Vorschlag

Du solltest mit Enchantress spielen bei Tasker
-> den neuen Dolch equippen (Eun-Jang-Do oder so ähnlich)
-> Oculusring
-> Ess of Johann/Akt 3 Bounty-Amu

Ich fühl mich gerade wie der größte noob, dabei habe ich doch gerade mal 1(?) Jahr nicht gespielt :evillol:
Ich versuche trotzdem mal deine Ratschläge umzusetzen, nachdem ich rausgefunden habe was das alles heisst. :D

Sollte ich wenn ich auf Krötenplage gehe lieber den Rhen'Hos Schinder als Waffe nehmen ?

"das mit dem Kukri tut schon weh, vor allem, weil es ein so gutes geworden wäre... Stell den CD wieder her und nutz ein Ramaladni dafür"
Ich verstehe nur Bahnhof ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aso ja das ding, ja erstmal eins bis 5 davon finden.. :)
Habe jetzt so gut es ging nach deinen Vorschläge geupdated.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/zept0r-2403/hero/44263140
Ok, das Profil ist aber nicht so schnell beim updaten.
Kadala war gerade lieb zu mir, ich hoffe ich habe es richtig rerolled?
Abklingzeiten habe ich ersetzt.

Anhänge

• zuni.jpg
    zuni.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 508
Zuletzt bearbeitet:
Nach tausenden von verschwendeten Splittern gab es gestern dann doch endlich mal ein Halo.
Mal sehen ob ich heut abend den Nahkampfbuild mal testen kann. Größter Wehrmutstropfen ist aktuell nur, dass mir viel CD verloren gehen wird.
Mein aktueller Fokus hat CC und CD und die ZUrückhaltung hat CD (oder umgekehrt)
Der Halo hat nur CC ohne Sockel und die Unityringe haben auch alle nur CC, IAS, Elitedmg, Mainstat
Womit ich mit ca. 100CD weniger auskommen müsste. Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt.

Ansonsten hab ich gestern mal was anderes probiert. Da ich aktuell mit 1Mio Life rumrenne hab ich den Stein im Helm gegen einen EP-Bonus Stein ausgetauscht. Und dann 37er EP Grifts gemacht. 12Mrd EP/h bei meinem Paralevel sind witzig. Selten so schnell so viele Level gemacht.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/59607360

habe vor (da nur SC) vit von den Händen zu CD zu rollen, sowie Rüstung auf brust zu 15% dashing strike. des weiteren warte ich noch auf einen Focus-drop, dann geh ich bei dem ringset auf CD.
frage: sollte ich dann lieber CHC auf das amu rollen anstatt CD? oder einfach ein gutes anderes amu mit CHC, CD und soc ... wenn mal eins droppt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben