appendizitis
Lt. Commander
moin cyrus....gleiches problem bei mir season (para 460)....jerams kommt einfach nicht, dafür bestimmt schon 10x tikki....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heiss! Da hätte ich in 5 Durchgängen nochmals 2 Fokus bekommenappendizitis schrieb:moinsen...
wer mal wissen will wieviele versuche man für ein sternstahlkukri oder ancient sparker bei kadala braucht......bitteschön
http://fightingdragonswithtaylorswift.com/kadala/
appendizitis schrieb:moin cyrus....gleiches problem bei mir season (para 460)....jerams kommt einfach nicht, dafür bestimmt schon 10x tikki....
appendizitis schrieb:@ rocco....die chancen sehr seltene gegenstände zu finden wurde generell erhöht (z.b kukri, woh etc.)....heißt aber in praxi gar nix
eimer_MS schrieb:Hallo Leute,
habe heute seit langem mal wieder D3 gestartet und es hat sich ja megaaa viel verändert (habe noch nichtmal 2.1 gespielt gehabt).
Jetzt wollte ich mal auf die schnelle fragen, welche ist denn eurer Meinung nach die beste SOLO Klasse atm?
Wenn ihr nen Skill / EQ build zur Hand hättet wäre mega, schonmal danke im Voraus.
eimer_MS schrieb:Hab "früher" immer WD gespielt, aber mittlerweile hat sich soviel geändert.
Suche schon jetzt ne ganze weile nach nem guten WD build was ich aus vorhanden Sachen zaubern kann ^^