Moin,
bin jetzt endlich durch mit alten Seiten nachlesen . Bin jetzt der stolze besitzer des 6er IK und 6 er Ödlande und sogar der beiden Bul Kathos , eine sogar Uralt mit 2902 DPS. Hätte da nun doch ein paar Fragen noch an die Barbaren Experten und allgemein Fragen.
1) Spiele mom 6er IK + Bul Waffen , geht gut ab nur ab Rift 33 wirds brutal und mir geht manchmal die Kugel an bei gewissen Elite und da ich HC spiele ist mir das zu gefährlich, kann man mit dieser Skillung durch defensive passive noch was rauskitzeln ? Welche 3 Edelsteine ( deutsch bitte ) werden überhaupt empfohlen ?
Benutze mom Stufe 14 Schmerzverstärker , Stufe 25 Taeguk und Stufe 25 Verderben der Mächtigen . Viele spielen mit Verderben der Gefangenen oder ? Was ich hier nicht verstehe : Kontrollverlusteffekten betroffen sind, durch was sind die das wenn ich nur am Wirbeln bin ? Hab den Stein nun Stufe 3 ausgebaut aber noch nicht eingesetztz da ich mir nicht sicher bin ob ich was übersehe .
2) Hab mit 6er + 4 er IK gespielt und was soll ich sagen, Rift 34 war hier kein Problem, unglaublich wie viel Power das hat und was man aushält, aber deutlich langsamer das ganze wenn man Bul Khatos WW Speed gewohnt ist
Auch hier welche Passive und Steine werden empfohlen ? ( Beachtet das HC Nerven aus Stahl immer aktiv sein muss )
3 ) Werde gleich den Vorschlag von dcdead umsetzen und 6er Ödlande + 2 Bul spielen . Ich hätte in der Tat sogar die beiden SET Ringe die empfohlen werden .
auch hier welche Steine und welche passiven ?
4 ) Besitze den Ring Zusammenkunft der Elemente und hab ihn lange benutzt, bis ich diesen fand Schädelgriff mit Erhöht den Waffenschaden von Wirbelwind um 379 % und benutze nun diesen, ist das falsch ? Dachte die 379 % sind deutlich stärker ?
5) Für T6 Rift Speed kann ich ganz normal die 6er Ödlande mit Bul spielen oder ? Wenn ich die Urahnen rausnehme was für ne Skillung soll für die rein ? Hab seit tagen immer nur mit Urahnen gespielt und 6er IK , geht ja auch mega fix.
6 ) Falls einige hier noch normale Rifts spielt, spielt ihr den Rift immer zu Ende oder beim Boss fight dann immer raus und neu ?
7 ) Wo haut ihr Blutspliter raus wenn ihr so gut wie alles habt ? In Items die noch nicht Uralt sind oder lieber in Waffen ? Hab leider nur ein Item von den 12 Set in Uralt und von den beiden Waffen eine , denke sollte hier versuchen Uralt Set Teile zu gambeln bei Kadala oder ?
Ansonsten muss ich sagen das mich wieder die WW Sucht sowas von gepackt hat, wie einige wissen habe ich damals über 1000 Std mit dem WW verbracht, danach kam der WD und ich spielte nix anderes mehr. WW hat mich echt gepackt und macht sooo viel spaß, schade das man mit Ps4 und PC nicht zusammen spielen kann