Torsdag
Lt. Junior Grade
ol_baid schrieb:Grillen und chillen
Noch so'n Tastenhacker, soso...
Auch Du mein Sohn Brutus???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ol_baid schrieb:Grillen und chillen
Noch so'n Tastenhacker, soso...
Torsdag schrieb:Auch Du mein Sohn Brutus???
ol_baid schrieb:Jep, aber nicht die verbreitete JAVA-Schiene oder im Webumfeld, sondern mehr Richtung der drei großen weißen Buchstaben auf blauem Grund
<..>
StaudiX schrieb:warum willst du schockimpuls auf dem gürtel haben? der dmg kommt ja sowieso fast nur vom Meteor, da ist der skilldmg egal (ausnahme Hydra). mach besser %life drauf.
tasker sind imo pflicht auf höheren stufen, vor allem in Verbindung mit dem funkenstab.
frage an die runde: ancient verheerer oder non-ancient funkenstab (2,4k dmg)? bringt auf höheren grift-stufen der höhere waffenschaden oder die 2te Hydra mehr?
jimpannse schrieb:Hab gestern kurz vorm bett noch eine grit47 gemacht mit tal handschuhe und zerbrochene krone mit rubin drinne und leider noch keinen verheerer oder sonnenhütter gefunden und der stab mit 2hydras liegt auch nur in normalform vor ist also auch keine lösung wie mir valis gesagt hat
Also denke ich klar die ancient variante
nik_ schrieb:ich glaube wenn man solo unterwegs ist, ist es als mage besser mit halo und unity mit begleiter zu spielen. ist dann zwar mehr richtung nahkampf, aber man hält deutlich mehr aus und der dmg stimmt trotzdem noch
karo4ever schrieb:Aber seitdem Wechsel versuche ich nun daraus meinen aktuellen Kernzauber zu rollen, nur fehlen mir aktuell schlicht die Mats.
Was andere Builds angeht so suche ich gerade noch Teleport einhandstab um den "Firebird Teleport T6 Rift Build" zu testen. Der sieht in den Videos sehr unterhaltsam aus. Und man ist von der Geschwindigkeit etwas am WW Barb dran.
StaudiX schrieb:wie gesagt, da gefällt mir die Spielweise leider überhaupt nicht.
karo4ever schrieb:Hab auch ewig viele Versuche gebraucht um mir den Verheerer zu basteln.
Gewöhnt man sich dran, denke ich.Stresst mich mehr als dass es Spaß macht.
Da bist du nicht der Einzige. Es dropt immer genau das, was du nicht gebrauchen kannst. Der Felsenbrecher ist da eines der Beipiele, Bul-Kathos-Schwerter in ancient wäre auch mal so eine Massnahme.Esox Lucius schrieb:Ist bei mir ganz genau so. Ich sitze oft fassungslos vor dem Monitor und frage mich,
wieso kann das Spiel so exakt agieren, indem es mir Item`s vor die Füße wirft,
die ich garantiert nicht gebrauchen kann.
Und aus "Versehen" wird wohl so ein "Felsenbrecher des unsterblichen Königs",
noch dazu in "uralt", nicht droppen.
Da bin ich Realist.