• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. Smith schrieb:
Vor allem wenn man es mit HexingPants, Chilaniks-Kette und ggf noch mit dem Ring Zusammenkunft der Elemente ergänzt. Mega-Speed, Damage und 0 Wut-Probs. Wenn der Ring dann zusätzlich grad noch durch den phys.Damage rotiert... xD

Der Ring ist aber seasoned, oder?

Ich spiele mit meinem Barb im Moment das 6er Ödland, mit Bul-Kathos-Waffen (non ancient), Chilankis Kette und F+R. Geht wirklich sehr gut, Grift 35 geht noch annehmbar schnell, alleine der Boss dauert dann entsprechend. Habe mal versucht, F+R durch SoJ und Oculus zu ersetzen und Schmelzofen (non ancient), um mehr Elite-Dmg zu generieren, aber da leidet doch die Speed sehr darunter und natürlich Wuterzeugung. Nächster Versuch heute vllt. mit SoJ und Prunkring und die Hexenhose an. Und wenn das nicht fruchtet, dann werde ich auch 6er Ödland mit 4er IK ausprobieren, obwohl mir dann die CD vom Gürtel fehlen werden.

Naja bei mir war es Orlash der immer dann, wenn er angefangen hat sich zu "verdreichfachen" die Ahnen in seinen Wänden gefangen hat und dann haben halt alle drei draufgebruzelt mit dem "Todesstrahl". Aber grundsätzlich geb ich dir recht, die halten schon sehr sehr viel aus. Ich denke ich bin aktuell bei rund 60 bis 70 Mio Toughness wenn alle Stacks voll sind.

Der Ring "Zusammenkunft der Elemente" ist beim Tals Rasha Mage ganz nett. Da man eh durch alle Elemente rotiert. Sicherlich muss man Glück haben . Aber vor allem bis man F&R als gute Version zusammen hat erleichtert er einem das Spiel doch deutlich. Das ist doch ein deutlicher Schadensboost.

Mr. Smith schrieb:
Der Ring ist nicht Season only.
Noch dazu rollt er immer Sockel und CritChance :D

Ah okay, danke für den Hinweis. Könnte dann sogar evtl. den verlorenen CD auf dem Gürtel wettmachen, wenn man CD rollen kann.

Nachtrag an die Fachleute hier im Forum: beim WW-Barb habe ich die Träne, Teaguk und Schmerzverstärker drin. Ist das okay, oder ist eine andere Kombi sinnvoller?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bierwurst-Baba hat auch den Ring an...direkt ma höheres Grift geschafft ohne drauf zu achten welches Element an der Reihe ist :freak:. Die Träne löst mir nicht oft genug aus, daher nehm ich als zusätzliches Gem immer den Bane of the Trapped trotz BK-Set ;).

Ja, der Convention of Elements ist auf jeden Fall besser als ein Soj, da man beim Barb bei längeren Fights 50% Schadensplus hat (4 Elemente beim Barb, bei 200% Ring) und außerdem der Ring von sich aus auch schon mehr Schaden macht als ein SoJ.

Für T6 ist's eh egal was man benutzt.

Ich habe heute mal 6 Wastes + 2x Bul Kathos mit Chilaniks und Focus/Restraint probiert, aber in HC bleibe ich auf jeden Fall auch in T6 Rifts bei 6WW/4IK, weil man ohne die Ancients manchmal doch ziemlich viel Schaden bekommt. Mit 6WW/4IK kann man sogar durch Molten wirbeln und es passiert nix.

kidlon schrieb:
Gerade das Waste-Set und IK für Barbar komplettiert. Macht Spaß mit den Tornados :) jetz gilt es Gems hochzuleveln und die Items in ner Stufe besser erneut zu finden. Habe mal den #1 Barbar angeschaut o_O hat alle Items in Ancient außer sein Amulett.. krank!

Die hatte Kua schon nach 1,5 Tagen(nach dem Patch) alle in Ancient ! So ein Noob die Nummer 1 :).

Ich hab eben gestern auf 200 endlich mal das Magnum Opus Set zusammen bekommen, davor gegen 130 das Firebird. Kann mich aktuell noch nicht entscheiden, für die Gruppe ist das Opus sinnvoller, solo eher Firebird. Bleibe nun aber bei Opus + Bastopns of will und Triumvirat. So mach ich endlich mal Crits im Milliardenbereich, das hatte ich in Diablo noch nie :D

Aber für Opus hatte ich die falschen Gems gelevelt, da ich Firebird als Nahkämpfer gespielt hatte. Das heißt nun erstma Bane of the Trapped und Zej nachleveln...

Und die Tal Rasha Handschuhe fehlen noch, dann kann ich das auch mal testen.

Beim Barb auf HC macht der Raekors weiterhin Spaß!

Raekors + IK 2er + Ring der Elemente + Soj

Blitz + Physisch ... T6 kannste mit Kaffeetrinken durchruschen :)

Was meinst du mit Blitz + Physisch aklaa?

Waffen auch wurscht?

Kann von hier aus dein Profil nicht abchecken :rolleyes:

IK Waffe "uralt" + IK Gürtel, Rest ist klar 5er Raekors

Blitz Gem "Lichtkranz" + Physisch Gem "Schmerzverstärker"

GZ Mr.Smith! die ist sogar besser als meine :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern von Kadela endlich einen Fokusring in uralt für meine Tschageline bekommen und dann den ROG + Jordan mit der Kombi F+R ersetzt. Man ist das ein Unterschied, von 170M Schaden auf etwa 500M Schaden im Schnitt hochgerutscht :freak:

Irgendwie ist heute nicht viel los im Fred. :D

Alle am zocken, während ich im Schweiße meines Angesichts die Fehler von morgen programmiere??? :freak:

Hi Leute,
bisher war ich nur ein stiller Leser der D3 Threads aber nun habe ich eine Frage auf die ich bisher keine Antwort finden konnte. Vielleicht hat ja von euch einer Erfahrung damit.

Es geht um folgendes, ich spiele einen WW Barb mit dem 6er WW + 4er IK Set. Soweit alles fein, aber nun geht es darum meinen IK Hammer zu rerollen und ich kann mich nicht entscheiden.
Die Stats sehen ungefähr so aus:
3890 dps
+1250 Stärke
+30.000 LOH
+2300 life per fury spent
+Sockel durch Gabe

Natürlich würde ich gerne einen der beiden healing stats in +10% dmg ändern, allerdings weíß ich nicht welcher der schlechtere davon ist. Wenn ich in das in der Theorie mit den Proc Koeffizienten und WW Breakpoints durchgehe gewinnt LOH um längen (sofern meine Überlegung korrekt ist).

Hat jemand Erfahrung damit? Stand jemand schonmal vor einem ähnlichem Problem?

Zuletzt bearbeitet:
m4keee schrieb:
Hi Leute,
bisher war ich nur ein stiller Leser der D3 Threads aber nun habe ich eine Frage auf die ich bisher keine Antwort finden konnte. Vielleicht hat ja von euch einer Erfahrung damit.

Es geht um folgendes, ich spiele einen WW Barb mit dem 6er WW + 4er IK Set. Soweit alles fein, aber nun geht es darum meinen IK Hammer zu rerollen und ich kann mich nicht entscheiden.
3890 dps
+1250 Stärke
+30.000 LOH
+Sockel durch Gabe

Natürlich würde ich gerne einen der beiden healing stats in +10% dmg ändern, allerdings weíß ich nicht welcher der schlechtere davon ist. Wenn ich in das in der Theorie mit den Proc Koeffizienten und WW Breakpoints durchgehe gewinnt LOH um längen (sofern meine Überlegung korrekt ist).

Ich persönlich würde die LoH wegmachen für +10% dmg.
Da du ja permanent im WW bist (+ evtl. Sprint & Rend) lohnt sich das m.M.n. mehr .

Torsdag schrieb:
Irgendwie ist heute nicht viel los im Fred. :D

Alle am zocken, während ich im Schweiße meines Angesichts die Fehler von morgen programmiere??? :freak:

Grillen und chillen :D
Noch so'n Tastenhacker, soso...

m4keee schrieb:
Hi Leute,

3890 dps
+1250 Stärke
+30.000 LOH
+Sockel durch Gabe

Auf jeden Fall LoH runterrollen. Wenn du hohe Grifts pushen willst, würde ich stattdessen Vit draufmachen, die 10% Schaden sind nicht so ausschlaggebend wie 1450 vit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben