Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Denkbar aber unwahrscheinlich. Wudijo hat sich ja schon zur genuege ueber den dmg increase ausgelassen, der ist erstmal rein von den stats nicht over the top mit 16%. Aber durch die bank ein noch dazukommender toughness increase. Secondary res, armor, all res und vor allem loh zusaetzlich zu vit. Das wird die prefered rolls ordentlich aendern. Average dmg auf ringen wird wertvoller, mainstat oder vit opfern fuer zb. Elite dmg. Life% statt vit ist somit auch wichtiger. Am ende wird das die support klassen wieder durchwuerfeln weil die grundtoughness kaum noch buffs bedarf.
 
Noe auch nicht denkbar weil es schon in den Notes stand :). Aber dafür brauche ich keinen Wudijo um dir sagen zu können das es nicht viel ausmacht.

Season wird es schwer überhaupt Primal Ancient Gear zu haben und NS heben die Para Level eh alles auf.
 
hmm mal sehen ob ich es überhaupt heute schaffe ich melde mich sonst mal wenn ich on bin und du auch...
 
Ich finde die sollten noch die IAS und Ele Dmg um 100% erhöhen dazu noch Ramaladnis Gabe auf die Ringe und Amulet. Vielleicht kommt das ja zum nächsten Patch
 
Da wird es aber keine Veränderungen geben nur mehr Main Stat auch die anderen wichtigen Damage Stats ändern sich nicht. Besser wird das Spiel dadurch auch nicht Futtolex. :D
 
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The Barber

This weapon is now a Ceremonial Knife instead of a Dagger, allowing it to roll the same damage as other Witch Doctor items
The damage bonus to the final explosion of this item’s Legendary power has also been reintroduced
With this change, the item’s Legendary power will also be updated in Kanai’s Cube for those who already extracted it
Players will need to re-equip the power in the cube for the updated version to appear

Damit ist der Barbier doch immer noch nutzlos wenn ich das jetzt richtig verstanden habe oder irre ich mich?


Das finde ich auch schonmal gut:

Bounties

Bonus Acts have been removed
With this change, completing five bounties in any act will now grant you a Large Horadric Chest containing the same contents as the Horadric and Bonus Caches


Wenn das alles für Patch 2.5 war na dann Prost Mahlzeit.
 
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Na ja kommen auch noch die Qol Verbesserungen Armory, Mats . Und eben Primal Ancients...

Lustige Formatierung ! Aber das ist doch schon mehr als bei den letzten Patches.
Ergänzung ()

So habe mich nochmal schnell an die 94 gewagt und Glück gehabt mit einem Macht Pylon beim Boss Tethrys.... waren vielleicht 5-6 Versuche für 94.

ww94.jpg

Zu dem Zeitpunkt Platz 36 EU
 
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Nice :) Meinst die 95 ist noch drin? Zeitlich ist eigentlich keine Luft mehr. Oder müsstest zu viel fischen dafür?
 
noe also 94 waren nur 5-6 Versuche natürlich Glück mit dem Macht Pylon aber kann ja auch Hameln oder Binderin kommen dann wäre das auch ohne gegangen. Glaube 95 wird sicher auch noch gehen also 100 hat schon einer geschafft NS. Man wundert sich habe ja mal bei 82 oder so angefangen wie weit das geht der Build ist aber sehr von den Mobs/Dichte Abhängig und hat scheinbar sehr viel Schadenspotential.
 
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So das Glück ist nun nach 200 93er Versuchen auf meiner Seite :)

95 ohne TOD mit Saxtris als Boss.

Waren auch nur Max 10 Versuche diesmal.

ww95.jpg

Platz 22 Eu zu dem Zeitpunkt ... :D Langsam bin ich zufrieden.


Schade hätte mal Videos von den Versuchen machen sollen wäre ja vielleicht für den einen oder anderen Interessant gewesen.
 
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Tag zusammen,
zum Release von Diablo 3 hatte ich das Teil recht gern gespielt, bis dann damals der bekannte Frust in Inferno einsetzte und ich das Teil jahrelang habe liegen lassen. Jetzt habe ich nach Zeit mal wieder Lust bekommen, mir die Erweiterung geholt und dieses Tristram-Event gespielt - und festgestellt, dass das Spiel eigentlich gar nichts mehr mit der Version zu tun hat, die ich von damals kannte.

Ich habe in der Season einen Kreuzritter erstellt und neu angefangen. Bin jetzt auf lvl 70 und ca. Paragorn 15 oder so. Bin also noch recht schwach. Ich habe versucht, mir das Season-Set von Haedrig zu holen und mittlerweile auch die 3 Etappe der Saisonreise abgeschlossen. Ich bin aber momentan absolut ratlos, wie ich die 4. Etappe schaffen soll. Da muss man ja u.a. auf Qual 4 einige Bosse killen. Ich brauche im Moment locker eine Viertelstunde, um ein kleines Nephalem-Portal zu schaffen und jenseits von Schwierigkeitsgrad Meister läuft eigentlich noch nix. Ich mache so etwa 180.000 Schaden mit dem Kreuzritter.

Daher wollte ich mal hier fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt, wie ich jetzt weiterkomme und den Kreuzritter so weit verbessere, dass ich das Season-Set erhalten kann. Ich bin wie gesagt, Wiedereinsteiger und entdecke das Spiel gerade quasi komplett neu. Sowas wie Kanais Würfel gab es soweit ich mich erinnere früher gar nicht. Deswegen gibt es sicherlich auch noch eine ganze Menge Dinge, die ich noch gar nicht mitbekommen habe.
 
Dein Set macht den meisten Schaden durch Dornen also solltest du darauf Priorität legen.

Bevorzuge eine Einhandwaffe und die DPS sind bei einem Thornsbuild komplett egal
Topas in Waffe sockeln
Diamant in Helm sockeln
Unbedingt Armor + Hose mit 3 / 2 Sockeln verwenden und Rubine sockeln.

Gesegneter Hammer bringt dir nichts und passive Spells sind auch nicht gut aufeinander abgestimmt.

Versuche mal im groben die Skillung:

http://www.diablofans.com/builds/85778-s9-thorns-of-the-invoker-gr95-in-depth-guide

-> Akkarats Champion würde ich (solang man nicht genug Cooldown Reduction hat) für Phalanx - Bowmen oder Consecration - Bed of Nails tauschen.
-> Provoke gegen Bombardement - Barrel of Spikes
-> Finery gegen Lord Commander tauschen

Aquilla Cuirass im Cube ist nicht schwer zu bekommen und würde dir auch anfangs extrem helfen.

Mit den Anpassungen solltest du es auf jeden Fall schaffen.
 
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zu Post #5538

Das Game bis April ruhen lassen und am besten bis die Erweiterung mit dem Totenbeschwörer kommt.

Wahrscheinlichkeit für primals bei ca. 2% liegen müsste

Wenn man das gute Equipnet nach Jahren zusammen hat fängt es vorne an durch archaischen Items. Das Game basiert doch darauf bessere Sachen zu finden ^^
 
Ja, kann mich Bigger nur anschließen, allein durch das Anpassen der Skillung wirst du mehr Schaden machen.
Dornenbuilds sind von der Statpriorität anders als alle anderen Builds. Wie schon gesagt wurde, ist die DPS-Anzeige hier irrelevant, da der Dornenschaden völlig anders berechnet wird. Wenn du die Detailanzeige aufmachst -> Dornen

Folgende Tipps:
- Schultern: Heavens Fury -> 8 CDR (Cooldown Reduction)
- Gloves: 50 CD (Critical Hit Damage) -> Vita (oder Attack Speed beim Generatorbuild)
- Helmet: %Life ind Allres, Diamond sockeln
- Amu: ersetzen durch ein rare Amu und darauf dann Dornen rollen (generell ist das Rerollen bei gelben Items sehr günstig)
- Bracers: LpS (Life per Second) -> %phyiscal Dmg (Dornen profitieren von physischem Schaden)
- Chest: ersetzen durch Lvl 70 Chest (höhere Stats) mit Str, Vit, Allres, Dornen, 3 Sockeln mit Str (später Bombardment statt Vit oder Allres)
- Belt: ersetzen durch Lvl 70 Belt mit Str, Vit, Allres, Dornen, %Life
- Pants: Armor -> 2 Sockel mit Str
- Ringe kannst erstmal so lassen, du hast noch keine legendary Gems (du solltest aber so bald wie möglich GRs [Greater Rifts] machen um den Dornengem zu bekommen)
- Boots: hmja, normal fehlt Allres, geht bei deinen aber nicht drauf... du wirst nicht so viele Mats haben, also lass sie erstmal wie sie sind
- Mainhand: ersetzen durch 1H-Waffe mit Str, CDR/AD (Area Damage)/Vit, und ganz wichtig: Sockel
- Offhand: übergangsweise das Secondary in Dornenschaden, später mit einem anderen Schild Str, Vit, CDR, Dornen

Die Skillung ist ein Kuddelmuddel. Schau dir die Skills an die Dornenschaden bringen. Bigger hat ja schon einen Link gepostet und näher erläutert. Ggf. Bombardment nicht nehmen, weil der Cooldown anfangs sehr hoch ist, selbst mit Diamant im Kopf. Sprich kein Bombardment und kein Lord Commander. Finery ist das stärkste Dmg-Passiv aller Klassen. Da es mit Stärke skaliert, ist es ggf. anfangs noch etwas schwach. Vergleich am besten direkt deinen Stärkewert ingame wie er sich ändert. Wichtig: auch legendary Gems zählen als gesockelte Gems.
 
aklaa schrieb:
Erweiterung mit dem Totenbeschwörer kommt.

Erweiterung? :D
Das wird ein sehr teurer Mini-DLC, alleine dass sie für eine poppelige Klasse wieder Jahre ins Land ziehen lassen, das ist schon ein Armutszeugnis für die Spielentwicklung.

Hatte letztens das Spiel kurz an aber nach einer Runde T13 auch keine Lust mehr.
Sag mir oft "zur neuen Season" fang ich mal wieder an und am Ende vergisst man es einfach wann sie startet.
 
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