• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Hey Leuts.
Lohnt es sich auf 8% Crit zu verzichten und so sockel dafür zu nehmen?
Dazu so ein großen Stein
Hätte einmal Vergiftet alle getroffenen Gegner und fügt ihnen im verlauf von 10sec 2300% waffenschaden zu(ist noch net maxed)
Oder 15% chance den gegner mit 2120 Waffenschaden als Heiligen Schaden zuzufügen.
Klasse Kreutzritter z.Z hab ich 45% Crit.

Prinzipiell lohnt sich der Legendary Gem immer.
Allerdings bin ich der Meinung, dass man im Amulett (vermutlich?) immer CD, CC und den Sockel möchte. Bis man allerdings ein passendes findet, dauert das schon. Kenne mich mit dem Crusader nicht gut genug aus, aber ich vermute, dass die CritChance stärker ist als der Sockel.

nabend die herrschaften....

eine kleine frage.................folgende nat gefunden, dachte zuerst na doll die roll ich auf 10% damage, aber das bringt nicht so wirklich viel, vlt doch besser hassreg zu cdr..??? was meint ihr.....:D

fYqLU9N.jpg

Wie siehts denn aus, denn Basisschaden hochzuwürfeln? Da geht doch bis 1700, das sind noch fast 150 Schaden, was bei dir ja ca 10% wären.
Ansonsten IAS oder CDR, wobei ich glaube, dass für Natalya CDR besser ist.

Cdr für hass reg keine Frage das ist Damage pur bei NAT.

Leider nicht so Bombe gerollt aber GZ.

Zuletzt bearbeitet:
der macht mir sowas von keinen Spaß der Natheini, leider...
aber ja cdr, brauchst ja 46% auf'm gear insgesamt, wenn ich mich recht entsinne, da tun 10 pro Waffe schon mal gut :)

Habe den überhaupt noch nicht ausprobiert. Gear habe ich alles in der Kiste auch in Ancient. Vielleicht komme ich noch dazu.
Gestern einen schicken Ödland Helm mit 6cc 950+ St Sekundärresi und Pickup Radius mit meinem DH gefunden.

Den kann ich nun flexibel mit Vita oder % Schaden beglücken.

Zuletzt bearbeitet:
@ fritte...nice GZ

@drf...jo ich wills nochmal versuchen...hab ja alles an gear zusammen, die 46% pack ich ja locker
die Spielweise is schon "gewöhnungsbedürftig" mal gelinde ausgedrückt .....:D

DRF schrieb:
der macht mir sowas von keinen Spaß der Natheini, leider...
aber ja cdr, brauchst ja 46% auf'm gear insgesamt, wenn ich mich recht entsinne, da tun 10 pro Waffe schon mal gut :)

Ja, 46% sollte man mind. anstreben. Gibt, aber weitere "Breakpoints" bei 54% CDR ist dann wieder einer. Geht auch noch zu erreichen ;)

An die WW-Barbs:

Bei welchem Build braucht man CDR? Ich sehe teils Barbs die CDR auf dem Gear haben und teils Barbs die es über die Skills rein holen. Ich konnte aber noch keine klare Linie erkennen, bei welchen Set-Kombinationen man es "braucht"

Gibt einen CDR Build für High Solo Grifts 50+ mit Cassius Gürtel, Ignore Pain, Obsidian Ring 6er WW Set und BK Waffen.

Normalerweise braucht man kein CDR.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für die Antwort ;)

Dann hab ich mich leider umsonst darüber gefreut, dass mir gut gerollte Items mit CDR an Bord vor die Füße gefallen sind... Dann habe ich immerhin wieder Platz für defensive Stats

m4dze wie spielst du so eigentlich T6/Speedrifts das ist ja nicht wirklich sinnvoll wenn dein Profil stimmt.
Hast du BK Waffen ??? Denn mit IK Zweihand hast du ja null Speed/Wut.
6ww/4er IK ist nur was für High Solo Grifts.

Na ja wenn du mal die Bestenlisten aufmischen willst brauchst du diese CDR Sachen möglicherweise.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, die CDR-Sachen werde ich dann natürlich nicht salvagen, sondern in die Truhe tun.

Ich spiele aktuell genau so T6, wie mein Profil es anzeigt. Hintergrund ist der, dass ich den Barb letzte Woche erst angefangen habe und in Summe vielleicht 6-8 Stunden drauf habe. Aus dem BK-Set habe ich bisher nur eine von zwei Waffen (bereits 4x) gefunden. Das Gegenstück blieb mir bisher leider verwehrt. Wut hab ich genug, aber wie du richtig erkannt hast fehlt mir der Speed.

Die Kombi aus 6ww/4er IK spiele ich daher wegen dem 4er IK Bonus. Damit ist mir der Perma-Zerker möglich was das Movement etwas steigert. Nicht so richtig effizient, aber besser als nix. Den Blitz-Gem für mehr Movement muss ich auch erst leveln.

Ist leider ab und an etwas zäh Spieler für Lootshare Rifts zu finden. Im Clan-Chat gibt ja quasi aus Prinzip keiner Antwort (vermutlich weil alle nur noch XP-Griften) und in den Communitys muss man auch Glück haben, die Richtigen zu finden.

Im CLAN ist leider kaum noch einer Online das ist richtig. Und wenn ich z.B. Spiele meide ich T6.
Ich empfehle dir mal die großen Communitys zu joinen. Da findet man immer Speedrift oder auch T6 Gruppen.
Dann geht das sicher schnell mit der zweiten Waffe.

Welches sind denn die "großen"? Ich bin in "Barb Rifting" und "Baudusau" unterwegs, wobei sich in Baudusau fast nur G-Rifter melden

Rift it Foward, Greater Rifts sortiere mal nach Englisch (Britisch).

Vielleicht klappt es die Tage ja auch mal eine Gruppe zu bilden. Aber ich bin wenn auch meist Abends/Nachts on und außer Egge und Valis gibt es "kaum" noch Spieler die Täglich Online sind.

Zurück
Oben