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Joo die Luft is bei vielen raus. ....die season geht meiner meinung nach auch wieder zu lange. ..bin auch nur noch sporadisch online. ...hab aber auch kein schlechtes gewissen. Gestern abend mit Bart auch im clanchat angefragt ob wer mitwill zum speedriften da hat keiner geantwortet. ...
Ne braucht ja auch keiner haben. Gibt genug Leute die noch wie die Verrückten suchten. Aber so wie Blizzard das "System" nun aufgestellt hat.
Werden sie immer eine Weile benötigen für den nächsten Patch/Season. Und für 2.3 haben sie ja zumindest relativ viel "Angekündigt" wie 3 neue Sets etc.
Das bringt nun ein gewisses Problem mit sich. Die Season muss praktisch solange gehen das Entwicklung/PTR in die Season passen.
@fritte76,hallo ,du ich dachte ich spiel mal wieder ein bischen meinen Barben ,aber was hat Blizz gemacht ,man hat ja Ruberbanding ohne Ende, ist das bei dir, oder euch auch so? So macht’s ab G50 keinen Spaß mehr, man was ein Mist.LG
Egal wie sehr sie sich Zeit lassen, es werden mit Sicherheit Sachen verbuggt sein. Das ist Blizz Style.
Lieber verbuggten Content als gar keinen.
Denke die S wird gut 5/6 Monate dauern. Ptr ist ja meist auch 2-3 Monate am Start.
Laut Nevalistis soll "really good stuff" kommen... das wird seine Zeit brauchen um das auf Ptr zu testen.
Aber ist ja egal: Laut Dev soll man ja eh nur immer 'nen bisschen neuen Content/Patch spielen und dann zum nächsten Event wieder einsteigen. Länger zu spielen ist strengstens verboten.
Drum heult nicht rum, dass es langweilig wird, sondern freut euch !
gottseidank...."Wir entfernen das Reich der Prüfungen ..."....
ausserdem....T10
"Damit sich auch abgehärtete Veteranen nicht langweilen, fügen wir vier neue Qual-Schwierigkeitsstufen mit entsprechenden Belohnungen hinzu, bis hin zu Qual X. Im Lauf der Tests auf dem öffentlichen Testrealm werden wir diese Schwierigkeitsgrade und ihre Belohnungen kontinuierlich anpassen und überarbeiten. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dazu eure Meinung dazu sagt!"
hört sich zumindest auch mit den anderen änderungen die geplant sind mal nach bissl content an..ich freu mich
Gerne, hab mich einfach tierisch über die News gefreut, dass ich sie direkt teilen musste
Bin vor allem gespannt wie sie das mit dem Kanais Artefakt anstellen wollen, klingt auf jeden Fall interessant.
Bin ausserdem gespannt ob das gefische nach dem "Dream-Rift" damit genug eingedämmt wird, wäre auch ein wichtiger Schritt:
"Die benötigte Zeit, um ein Nephalemportal oder Großes Nephalemportal zu erforschen und die Gegner darin zu besiegen, sollte außerdem in einem besseren Verhältnis stehen zu der Zeit, die ihr im Kampf gegen den Portalwächter verbringt."
Und natürlich:
appendizitis schrieb:
gottseidank...."Wir entfernen das Reich der Prüfungen ..."....
Das klingt alles mal wieder richtig gut, zumindest um wieder etwas zu motivieren.
Hatte mich dann doch sehr geirrt und finde den Umfang gut und ausreichend.
Ob es lange bei der Stange hält weiß ich nicht aber es wird sicher ne Zeit lang helfen.
Also ob man Monster Power und Torment miteinander vergleichen kann, is im Angesicht der Damage und Skillverschiebung, sehr fraglich.
Ich freu mich jedenfalls, dass endlich die Trials fallen und das ganze wieder n bisschen in der Schwierigkeit anziehen wird.
Wie das dann aber ohne Perma CC WD aussieht is wieder ne andere Sache...
Ich find's putzig wie sie anfangs was "ganz anderes" machen wollten mit D3, ja weg von D2 und das Rad neu erfinden - und was ist draus geworden? Legendaries sind wieder da, ewig leveln möglich (weiter als 99 damals), Ladder/Season eingeführt - und jetzt kommt der Cube wieder... Schon lustig Fehlt nur noch das quietschbunte in düster und es wär auch von der Atmosphäre packender.
Kommt auch noch. Warum man aber nicht z.B. Qual 1-2 3-4 zusammenfasst ???? Wer braucht 14 Schwierigkeitsgerade ?
Man könnte auch die existierenden einfach anpassen. 10 sind doch reichlich.
Bin gespannt wie "schwer" denn Qual 10 dann so werden wird. Wenn es zu schwer wird, kommt ein shitstorm, dass nicht jeder das sofort zügig farmen kann... isses zu leicht gibt es nen shitstorm, dass... ach naja ihr wisst schon.
Eigentlich völlig Banane was die machen.
"With the current plan, the passives you get by breaking down Legendary items with special effects in Kanai's Cube do not replace passive skills on your character, but are instead part of a separate set of passives that are specifically stored within the cube. You can store as many special effects as possible in the cube, but only a limited number can be active at a given time (currently, this is three: one weapon effect, one armor effect, and one jewelry effect). Hope that helps!"
Also 3 Leg-Eigenschaften ohne diese zu tragen, wird Spaß machen verschiedenste Eigenschaften zu kombinieren.
Jedoch wird wohl T10 wieder so einfach sein wie jetzt T6, jedenfalls wenn da nicht ordentlich was an allen T-Stufen gedreht wird.